Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolle Geschenkidee!
hat schonmal wer versucht da anzurufen?
Naja, da ich dachte, ich als Interessent käme nicht so überzeugend am Telefon rüber, habe ich nur gemailt. Das war heute nachmittag, bis jetzt leider keine Antwort (so ein Pech aber auch.) ;-)
Aber stay tuned, bzw. jemand, der nicht nach 2 Sekunden in Lachkrämpfe ausbricht -> bitte anrufen! :-))
Blackeneier
05.07.2004, 22:54
Vera....t die gute Frau mal nicht zu sehr. Ich fürchte fast, wenn man es mal versucht ernst zu sehen, handelt es sich hierbei um irgendwas extrem psychiatrisches, kA was die anstellt, wenn se jetzt 1000fach gesagt bekommt, daß ihre Figuren aussehen wie Kreuzung aus RolKo-Schlumpf und ner Ladung frittierte Ratten.
Naja, hab mich bis jetzt nur mal nach dem Preis für das kleine Lieschen erkundigt; es interessiert mich halt einfach, was die dafür verlangt; und wie gesagt, ich schwanke immer noch, ob eine ernste Intention dahinter steckt oder ob alles bloss gefaket ist (dann jedoch Hut ab vor dieser Kreativität!)
Sidewinder
05.07.2004, 23:06
Klar muss man vorsichtig sein...nicht dass die noch vollkommen anfängt am Rad zu drehen...aber eine Mail, in der man sich mal nach dem Preis erkundigt kann ja incht schaden, dafür ist die Seite ja da...
Es sollte KEIN Aufruf sein, bei der Frau jetzt Telefonterror zu machen oder ähnliches!
Bleibt die Frage, ob mit der vielleicht wirklich was nicht stimmt...klar, vielleicht ist sie auch nur mächtig untalentiert, aber man kann ja nie wissen...
agouti_lilac
05.07.2004, 23:11
Ich kenne mich mit Homepages, Serverkapazität und so Zeugs nicht aus, aber zahlt der Betreiber nicht dementsprechend mehr für eine Page, je öfter die Site aufgerufen wird?!
Ich kenne mich mit Homepages, Serverkapazität und so Zeugs nicht aus, aber zahlt der Betreiber nicht dementsprechend mehr für eine Page, je öfter die Site aufgerufen wird?!
Na das hätte dann schon mal einwandfrei geklappt. ;-)
Also obwohl ich immer noch noch den kreativen Geist des Fakers bewundere (wenn es denn einer sein sollte), in dem Fall würde ich dann doch vorziehen, es wäre tatsächlich nur eine etwas "untalentierte" (gibt es eigentlich so grosse " ", um die Untertreibung des Jahres zu fassen?) Künstlerin.
Blackeneier
05.07.2004, 23:17
Es sollte KEIN Aufruf sein, bei der Frau jetzt Telefonterror zu machen oder ähnliches!
ich dachte eben nur an damals (sooo lang her schon wieder?!) als ich das letzte mal bei sowas angerufen habe, naja, irgendwie hat man die Leute doch veralbt und ok, die sind schon ganz schön dumm, und man machts immer direkter bis es selbst die kapieren... aber klar, der Preis würd mich ja auch interessieren. Wobei nach speziell nach Lieschen einige Anfragen sein müßten zur Zeit. Vielleicht ist es ja alles nur Abzocke und irgendjemand lacht sich ins Fäustchen wenn jemand n Batzen Geld dafür bezahlt, weil er es aus Spaß haben muß.
Sidewinder
05.07.2004, 23:22
Schon komisch, aber durch diesen "Hype" um die Seite könnte es fast noch dazu kommen, dass die Dinger so eine Art "Kultstatus" bekommen...Leute müssen ja plötzlich alles mögliche haben, nur weil es so "kultig" ist...ich verweise da nur mal auf den berühmten "Maschendrahtzaun"...da sind die Umsätze in den Baumärkten wahrscheinlich auch 'gen Himmel gestiegen....
agouti_lilac
05.07.2004, 23:26
Schnell kaufen und dann, wenn die Vorräte erschöpft sind, bei eBay versteigern!!! $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$
Blackeneier
05.07.2004, 23:38
"Kultstatus", nach dem Wort hab ich gesucht
Aber so schnell wie was kult wird, verschwindets auch wieder. Also kauf ich 10 so Puppen, will se wieder verkaufen, warte zu lange, und keine Sau wills haben. Und dann muß ICH so ne Internetseite aufmachen und warten, daß irgendjemand meine Freakshow entdeckt und im Internet verlinkt und Leute mich in meinem Gästebuch als Grinzbold vom Dienst beschimpfen und der Kult von vorne losgehnt.... :-))
aschenputtel1977
05.07.2004, 23:39
Ich will ja nix sagen, aber die unter dem Link hier
http://www.my-littlefoot.de/galerie-main.htm
finde ich auch ziemlich gruselig teilweise. Und ein bisschen krank ist es schon, Puppen wie Babys zu behandeln, oder?
Aber auf besagter Homepage hab ich mich echt ein bisschen geekelt und konnte dann nicht mehr aufhören zu lachen. Danke für den, der´s gepostet hat, hat mich ein bisschen von der Klausurangst abgebracht.
Gute Nacht :-))
Sidewinder
06.07.2004, 00:24
@aschenputtel: noch so ein link...ok, da sehen zwar nicht alle wie Freaks aus, aber mir ist das alles nicht geheuer...
@blackeneier: Wenn du's tatsächlich verrückt genug zehn von den Dingern zu kaufen, dann nimmt's dir bestimmt keiner mehr übel, wenn du auch so eine kleine Freakshow-Seite eröffnest!
;-)
Die Niere
06.07.2004, 13:52
Original geschrieben von agouti_lilac
Das kommt ganz auf den abgeschlossenen Vertrag an...gibt auch kleine Sites mit unendlichem Übertragungsvolumen.
Schöne Geschichte dazu von Dieter Nuhr: Als er nch recht unbekannt war, trat er mal beim Quatsch Comedy Club auf und trug dabei ein T-Shirt mit dem Link zu seiner (bis dato ziemlich unbekannten und kaum besuchten) Homepage www.nuhr.de
Sein Auftritt war grandois (habe mich damal sweggeschmissen - tue ich heute noch) und am nächsten Morgen klingelte ihn wutentbrant (weil nicht abgesprochen mit dem T-Shirt) sein Manager an, dass der Provider gerade angerufen hätte, das Übertragungsvolumen sei inzwischen so hoch, dass demnächst einige 1000 EUR fällig werden. Ihren Vertrag bei dem Typen haben sie dann wohl schnell geändert....aber so kann es kommen.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder is es nen Fake oder die Dame spinnt - ihre Mailbox dürfte inzwischen viel zu voll sein, um adäquat auf irgendetwas antworten zu können und die ersten ebay-Versteigerungen sind maximal 1 Woche hin, sage ich.
gruess,e die niere