PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolle Geschenkidee!



Seiten : [1] 2

milz
05.07.2004, 00:19
Wenn Ihr für den nächsten Geburtstag noch dringend ein Geschenk sucht, wie wärs damit: klick (http://www.lockes-babys.de/Lieschen/lieschen.html)

Sieht aus wie C2-Embryopathie, oder? :-))

agouti_lilac
05.07.2004, 00:23
:-0 erschreckend.... *schauder*

OliP
05.07.2004, 08:26
:-(( Man sind die hässlich! :-wow

morgoth
05.07.2004, 11:51
Man sind die hässlich!
Mannomann, aber echt.
Da fällt es mir echt schwer, meine Wahl zu treffen. :-)) Derzeitiger "Favorit" : Das kleine Lieschen. (obwohl Rosalie durchaus auch nicht zu verachten ist.)
morgoth

Neujahrsrakete
05.07.2004, 11:58
Jetzt mal ohne Quatsch und ganz ernst (obwohl ich mir bei soviel Häßlichkeit einige gemeine Kommentare nur schwer verkneifen kann):
Hat jemand, der so häßliche Babypuppen am laufenden Band produziert, irgendein ernsteres Problem?

OliP
05.07.2004, 12:26
also genau dieser Gedanke ging auch mir durch den Kopf als ich die Püppchen sah, und auch ich mein das ganz ernsthaft !

Neujahrsrakete
05.07.2004, 12:41
Auch die Leute, die so ein Puppe allen Ernstes bestellen, haben doch irgendein Problem. Wer bestellt solche Puppen?
Wenn es mit eigenen Kindern nicht klappt? Das fände ich ziemlich tragisch, wenn man sich dann Puppen kauft und anstarrt.
Naja, sind nur Vermutungen. Aber ich finds ehrlich unnormal.

Die Niere
05.07.2004, 12:44
Boah...hätte einer das Bild hier reingestellt...ich hätte an Manipulation mit Photoshop gedacht...aber die Dame wirkt auch selbst ein wenig untalentiert, auch wenn sie es nicht "offen" zugibt

ZITAT AUS DER HOMEPAGE:"Ich besorgte Materialien.(Modelene,Cernit,Fimo Augen ) machte mich in Fachbüchern,
und im Internet schlau. Ich modellierte den ersten Babykopf aus Puppen-Fimo,wechselte dann aber als Modelliermasse auf Cernit,und blieb bis heute dabei...Ich versuche meine Babys und Kinder so natürlich wie möglich aussehen zu lassen und modelliere immer neue Gesichtszüge, Haltungen,Nationalitäten."

gruselig, die niere, die sich ernsthaft fragt, ob diese Dame Geld damit verdient

PS: Mäxchen, der Rotschopf unter "Verkauft" ist mein Highlight dieser Seite

PPS: Auch nett, wie die Dame schreibt: Bei "ernstgemeintem" Interesse, sende ich gerne auch weitere Bilder

Hellequin
05.07.2004, 12:46
Das ist doch nur wieder der Beweis dafür das man aus $cheisse Gold machen kann.
Aber vielleicht sollte man das ganze mal pädagofisch sehen! :-notify Eine Verhütungskampagne mit den Viechern wäre sicher der totale Erfolg. :-))

OliP
05.07.2004, 12:47
Gegen Puppenliebhaber im allgemeinen ist ja nichts grossartiges an Vorurteilen hervorzuholen.
Aber Du hast ganz recht, wer kauft sich solche Puppen und wozu? Sie entsprechen nicht gerade dem "was der Mensch niedlich oder schön findet"

Mich haben die Puppen irgendwie an einen alten Horrorstreifen erinnert, da ging es auch um so eine wahnsinnige Puppe, die Schritt für Schritt die Schauspieler gekillt hat. Die sah glaub ich genauso aus!

*Kopfschüttel*

OliP

morgoth
05.07.2004, 12:54
Mich haben die Puppen irgendwie an einen alten Horrorstreifen erinnert, da ging es auch um so eine wahnsinnige Puppe, die Schritt für Schritt die Schauspieler gekillt hat. Die sah glaub ich genauso aus!

rofl ... Ja, jetzt wo du es sagst, da war doch mal so etwas :-)). (Chucky lässt grüssen, oder ;-))
Schade, dass nirgendwo Preise angegeben sind; aber meiner Meinung nach bekommt man solche Kunstwerke kaum unter 100€, insofern hat Hellequin natürlich (und in diesem Fall leider) Recht.
morgoth, der bald Geburtstag feiert und hofft, dass diese Seite noch relativ unbekannt ist (und bleibt)

OliP
05.07.2004, 12:57
Original geschrieben von morgoth
..., da war doch mal so etwas :-)). (Chucky lässt grüssen, oder ;-))

Chucky genau !!! :-top
und ich zermarrter mir seit ein paar Minuten den Kopf nach dem Namen. Danke!

Sidewinder
05.07.2004, 16:08
Also...mir kommt das weniger wie eine Sammlung von Babypuppen vor, als mehr wie ein Gruselkabinett...wenn ich so ne Puppe im Zimmer sitzen hätte, da könnte ich ja Nachts nicht mehr ruhig einschlafen...sowas von hässlich....also wenn die ihre eigenen Kreationen echt schön findet, dann hat sie wohl wirklich ein Problem!

Die Seite könnte man glatt zu rasputin.de dazustellen!
;-)

P.S. Ist das sicher kein Fake??

morgoth
05.07.2004, 17:28
Die Seite könnte man glatt zu rasputin.de dazustellen!

Gibt es diesen Site eigentlich nicht mehr? :-???

Sidewinder
05.07.2004, 18:33
Hmm...ich kann die momentan auch nicht öffnen...vor ein paar Woche gings noch...komisch...

milz
05.07.2004, 21:43
Original geschrieben von Sidewinder
P.S. Ist das sicher kein Fake??
Also die Frau hat Adresse und Tel.Nr. angegeben, deswegen glaub ich schon, daß sie es ernst meint.

Es gibt auch ein Gästebuch (http://165793.guestbook.onetwomax.de/).

morgoth
05.07.2004, 21:49
Es gibt auch ein Gästebuch.
Io, aber eins mit 0 Einträgen zwischen Juli 2003 und Juni 2004. Es ist schon seltsam, wie schnell diese Seite in derart kurzer Zeit die Runde gemacht hat (vgl. Seitenaufrufe in 5 Tagen!), ohne dass da jemand gepusht hätte. (was wir ja gerade auch tun ;-) ) Also ich bin mittlerweile etwas skeptisch. Aber egal, gelacht habe ich allemal. :-D
morgoth

Blackeneier
05.07.2004, 22:08
Echt krass.
Mein Liebling ist auch das kleine kachektische Lieschen.
Immerhin hält die Autorin ihr Versprechen und es sind verschiedene Nationen vertreten wie "die Afrikanerin" oder "Negerlein".
Echt krass.

milz
05.07.2004, 22:18
Original geschrieben von morgoth

Io, aber eins mit 0 Einträgen zwischen Juli 2003 und Juni 2004. Es ist schon seltsam, wie schnell diese Seite in derart kurzer Zeit die Runde gemacht hat (vgl. Seitenaufrufe in 5 Tagen!), ohne dass da jemand gepusht hätte. (was wir ja gerade auch tun ;-) ) Also ich bin mittlerweile etwas skeptisch. Aber egal, gelacht habe ich allemal. :-D
morgoth
Wahrscheinlich deswegen, weil es die Seite jetzt bis zu Titanic geschafft hat: http://www.titanic-magazin.de/index.php :-))

Sidewinder
05.07.2004, 22:22
Verrückt, wie so ein Ding die Runde macht...ich bin mittlerweilen der Auffassung, im Internet gibt's echt nix was es nicht gibt...bin ja mal gespannt, wann die ersten von den Dingern auf eBay auftauchen! :-))

...ähem...hat schonmal wer versucht da anzurufen?