PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum funktioniert mein Outlook nicht?



Seiten : 1 [2]

reic
26.07.2004, 21:18
Ich benutze im Augenblick das in den Browser Opera integrierte Mailprogramm M2, das mir eigentlich sehr gut gefällt. Das Programm an sich hat mich zwar nicht zum Wechsel von Outlook bewegt, aber Opera ist dem IE einfach überlegen (genau wie Mozilla, sei hier angemerkt) - und mir gefällt die Verknüpfung Broser - Mailprogramm eben :)

Die Niere
26.07.2004, 22:37
Original geschrieben von reic
(genau wie Mozilla, sei hier angemerkt)
Das sowieso...ich surfe eigentlich bis auf der Arbeit nie mit dem Explorer und seit einigen Monaten sehr erfolgreich mit Firefox zu Hause - kann ich nur empfehlen.

gruesse, die niere

Pünktchen
27.07.2004, 09:00
moin :-sleppy


ich glaube ich habe ein größeres Problem :-blush denn auch mit Mozilla funktioniert das Senden nicht :-))

Also wieder von vorne:
irgendwelche Vorschläge was Pünktchen unwissentlicherweise an ihrm Compi verstellt haben könnte?



pünktchen :-sleppy

synosoph
27.07.2004, 14:38
Wählst Du dich direkt von Deinem PC mit Modem ins Netz ein oder hängst Du an einem Netz als Client?

Die Niere
27.07.2004, 15:29
Firewalleinstellungen?

Pünktchen
02.08.2004, 18:38
Es geht
es geht
es geht
:-dance :-dance :-dance


Auflösung des Problems...ich hätte noch Monate ohne Ausgangsserver sein können...das RZ hat wegen diesen Rechtsextreministischen emails...keine mails mehr über Netz versenden lassen außer es kam vom eigenen Server :-)

Neuer Ausgangsserver und es funktioniert...ich bin nicht dumm :-))