PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...noch ne WG in Budapest



Bart S.
06.07.2004, 10:45
Hi!

Gibt es hier eigentlich noch Leute, die Bock auf ne WG in Budapest haben?
Ich bin (noch) 21, m, komme aus der Nähe von HD und wäre für ne NR-WG. Ob gemischt oder nicht ist mir relativ egal.
Meldet euch!

Gruß

El Barto

MattB
06.07.2004, 11:38
Hi Bart!

Ich bin auch 20m, wohne in der Köln/Bonner Gegend und werde auch ab September in Budapest Medizin studieren. Falls Du noch interesse hast an einer 2er WG, so schreib mir, oder noch besser, ruf an...
Z.Z. hab' ich ein nettes Angebot für ne 2er Wohnung und überlege dort mit jemandem ab Mitte August einzuziehen...

Gruß,

Matthias

MattB
06.07.2004, 20:45
Hey Bart!

Die Frau hat mir geschrieben, dass sie erst Mitte Juli in Budapest ist und uns dann die Bilder schicken könnte. Bis dahin müssen wir uns wohl gedulden und einfach weitersuchen!
Ich werde mich natürlich sofort melden, wenn ich was Neues höre... Bis bald,

Matt

die ani
11.07.2004, 18:17
hey ihr zwei,
seid ihr immer noch an einer wg interessiert?
ich bin 19, aus dresden. fahre am mittwoch nach budapest um mich mal nach einer wohnung umzuschauen.
würde mich freuen von euch zu hören!

Bart S.
12.07.2004, 19:07
Hi Ani!

Ja, wir sind immer noch an ner WG interessiert.
Fährst du mit dem Auto nach Budapest?
Ich will nämlich auch noch runter fahren und wir könnten ja evtl zusammen fahren.Ich muss allerdings die Woche arbeiten.
Aber ich schick dir mal noch ne Mail mit meiner Nummer, dann kannst du dich ja nochmal per Telefon oder Mail melden!

Gruß

El Barto

effi1983
15.07.2004, 15:07
Hi!

Ich bin die Effi (21 Jahre), komme aus Baden-Württemberg, genauer aus der Gegend um Rottweil, und werde ab September auch in Budapest Medizin studieren. Ich wäre auch an einer WG interessiert.
Fahre nächste Woche nach Ungarn. Würde mich freuen, wenn sich einer von Euch mal bei mir meldet. Ihr könnt mir zB ne mail schreiben ([email protected])
Bis denn...

LG Effi

86Anne
12.07.2007, 13:20
Hallo,
ich war gerade schon in Budapest und hab eine super schöne 85qm Wohnung gefunden. Ich suche noch eine Mitbewohnerin. Wenn ihr Interesse habt kann ich auch Fotos schicken. Ich fliege nächsten Donnerstag nochmal hin und dann könnte ich sicherlich auch einen Besichtigungstermin organisieren.
Also meldet euch wenn ihr Lust habt.

Gruß

Anne

laurence
12.07.2007, 14:25
Hallo BuderpesterInnen,
ich werde auch ab Sept. Med. studieren und würde gerne so am 6. August für ein paar Tage runterfliegen, Wohnung usw. Hätte da vielleicht noch jemand Interesse? Alleine das Nachtleben zu testen bringt keinen Spaß:)

Ich freue mich über Iteressenten, liebe Grüße, Laurence

Wizzo
13.07.2007, 17:16
Wie sucht ihr denn da ne Wohnung?
Zeitung?!? oder habt ihr euch schon ein paar andere Anlaufstellen herausgesucht?

donche
14.07.2007, 15:00
hi zusammen,

wenn ihr wohnungen sucht dann vergesst die zeitungen, college international oder makler... ist eine mega abzocke... zu teuer, preis leistung bei weitem von jeder realität entfernt,die kaution seht ihr nie wieder trotz vertrag etc...

ich würde euch raten zum sekri zu gehen und da die aushänge checken, bzw die wohnungsliste wenn es sowas noch gibt ( zu meiner zeit gabs im sekritariat eine ) oder wenn ihr hier schon jamanden kennt dann euch an studenten oder ehemalige studenten zu wenden, die entweder die wohnung bzw den vermieter kennen oder selber in der zeit was erworben haben...

(ich denke das risiko von studenten oder ehemaligen abgezockt zu werden ist am geringsten,denn igendwie haben ja alle mal das hier durchgemacht.. ;-) )

ich denke da könnt ihr am ehesten beruhigt schlafen, das der mietpreis nicht plötzlich um 300% angehoben wird ( am belibtesten vor/in der prüfungszeit weil da niemand mehr umziehen kann... ), der vermieter nicht mal die sachen durchstöbert wenn niemand da ist und alle anderen vergleichbaren netten spielereien was komilitonen und ich hier erleben durften...


viel glück !

richis
15.07.2007, 22:48
Hi,

ich werde diesen september anfangen medizin in budapest zu studieren und suche auch noch nach einer wohnung/wg.Ich bin 21, w und aus Berlin. Hab mich schon etwas erkundigt und werde aber erst im august runter fliegen weil ich noch bis ende Juli arbeite. Aber wenn ihr ne gute wohnung findet, könnte man ja zusammenziehen und so miete sparen.

gruss richard

Geetha
18.07.2007, 16:47
Hallo,

ich, 20 w und eine Freundin von mir, beide aus Bayreuth (Bayern) werden am 5. August nach Budapest fahren, um nach Wohnungen Ausschau zu halten.
Wir bevorzugen eine WG. Wer noch Plätze in seiner WG frei hat oder günstige Wohnungen kennt, bitte bei uns melden.
Wären euch sehr dankbar.

Grüße,

geetha

Linda84
22.07.2007, 21:43
hallo leute,

mache gerade mein physikum in budapest und gebe dann meine wohnung ab. sie wäre dann ab anfang september frei.

wie es sich anhört sucht ihr alle noch.

hier ein paar details:
ca 80 m2, dachterasse, fuer 2 leute angelegt, auch zwei bäder ;) , im orientalischen stil eingerichtet. alles neu renoviert (ich bin die erstmieterin)

mehr erfahrt ihr wenn ihr euch meldet.
dazu muss ich noch sagen, dass die wohnung nicht unbedingt die aller günstigste ist, aber sie ist es auf jedenfall wert und ich gehe wirklich ungerne raus...

so, meldet euch

Linda

Chodid
21.08.2007, 12:33
Hey allerseits,

gibts noch jemanden der auf der Wohnungs/WG-Suche in Budapest ist oder noch ein Zimmer frei hat?

Gruß Philipp

Goofer
22.08.2007, 19:42
Ich, 20 m aus Frankfurt, werde auch jetzt im September an der Semmelweis mein Studium beginnen und hätte ebenfalls Interesse an einer netten WG. Ein Freund von mir hofft noch auf eine Zusage im Nachrückverfahren und würde dann auch mitkommen. Man kann ja gerne mal per email oder icq näher über die sache plaudern..
Liebe Grüße, Jan