Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armstrong gewinnt sowieso und JU tut nicht mal was dagegen
Die Niere
21.07.2004, 21:38
Original geschrieben von Janine
Aber da die anderen bestimmt auch dopen, sind die Vorraussetzngen ja doch wieder gleich. Naja, das entscheidet noch immer das Geschick der Chemieentwicklungsabteilung - und die scheint bei US Postal seit einigen Jahren einfach führend auf diesem Gebiet...
gruesse, die niere
Dr. Sziget
22.07.2004, 08:32
aber eigentlich ist es doch schade, dass man dann in Paris den Fahrer kürt und nicht den besten Mannschaftsarzt, der nicht erwischt wurde und genau dir richtige mIttelchen gefunden haat..
Ich wäre für ne Extra Wertung..... :-))
Pünktchen
22.07.2004, 09:07
Kommentar zu den letzten beiden Tagen:
Die Absprachen zwischen CSC und US Postal fand ich irgendwie cool...endlich mal Taktik Fahrer schließen sich zusammen gegen einen. Ok in dem fall war es JU, aber trotzdem schön. Ich fand es nicht schön, daß Jens Voigt verballert wurde für USPostal, ich hoffe Rijs hat sich da gut bezahlen lassen. :-( es wurde von 2 Mannschaften für einen Herren gefahren :-( .
Aber die deutschen Fans gestern haben eine Schmach über den deutschen Radsport gebracht. Was soll das denn bitte? Jens Voigt dafür zu beschimpfen, daß er nicht für JU gefahren ist sondern für LA??? Jens Voigt gehört dem Team CSC an und fährt für CSC und nicht für Deutschland, egal ob er und JU Frende sind. :-??? Wie kann man ihr denn nur dafür bestrafen er hat eine super Leistung gezeigt, als er die Lücke zu JU zugefahren ist. Dafür gebührt ihm Ehre und keine "Judas"-Beschimpfungen.
:-??? :-??? :-???
Ich finde immer noch LA seltsam. 1 Minute vor den besten ins Ziel zukommen ist hammer und seine helfer sind ja auch nicht olle Leistung den berg hinauf sonst wäre das wohl auffällig gewesen ;-) Aber naja USPostal trainiert ja auch 1 jahr in den USA wo keinerlei Dopingkontrollen vorgeschrieben sind bzw auch nicht durchgeführt werden. Egal...neuer Tag neue Strecke neue Berge.....
:-? Hat irgendwer die Zensur vom ZDF im Voigt-Interview gesehen? darüber regen sich im ZDF und eurosport-forum so viele auf. klärt mich mal jemand auf?
ok ich hab schon einiges nachgelesen....bin sowieso für die Eurosportübertragung die Moderatoren sind einfach besser...also wer immer noch bei ARD und ZDF hängt sollte angesichts des gestrigen Vorfalles zu Eurosport wechseln....:-top
Dr. Sziget
22.07.2004, 09:16
Hi pünktchen,
das mit dem Interview bedauert das ZDF selber auch sehr und bietet es momentan online an, angeblich wäre es ein Kommunikationsfehler gewesen - aber klar doch :-??? -
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,2146856,00.html
hier findest du das komplette Interview.
"Viel Spaß" damit
Grüße Dr.Sziget
Original geschrieben von Pünktchen
:-? Hat irgendwer die Zensur vom ZDF im Voigt-Interview gesehen? darüber regen sich im ZDF und eurosport-forum so viele auf. klärt mich mal jemand auf?
ich habs gesehen, aber soviel zu erzählen ist da nicht. er hat sich halt erst über die beschimpfungen an der strecke aufgeregt und meinte, dass sei folge der unseriösen berichterstattung. dann wurde er vom reporter gefragt, wie er das meint und als er darauf antworten wollte, kam er nur bis boßdorf und wurde, mitten im satz, ausgeblendet.
fand ich ja nicht so schlimm, sondern eher lustig. hatte die regie wohl angst, dass sie einen auf den deckel kriegt, wenn sie die ard-nachbarn kritisieren lassen.
micca
Aber die deutschen Fans gestern haben eine Schmach über den deutschen Radsport gebracht. [...] Wie kann man ihr denn nur dafür bestrafen er hat eine super Leistung gezeigt, als er die Lücke zu JU zugefahren ist. Dafür gebührt ihm Ehre und keine "Judas"-Beschimpfungen.Naja... Schmach würd ich das nicht nennen. Und egal in welchem Team (außer US Postal) einer fährt - man muß ja nicht glücklich sein, wenn einer dem darbenden US-Postal Team, hilft.
Und man bedenke mal, was z.B. bei der Formel 1 immer los ist, wenn es bloß teaminterne Absprachen gibt, also Barichello Schuhmacher vorbei läßt.
Jetzt überleg mal, was los wäre, wenn Heidfeld für Jordan Schuhmacher absichtlich aufhält, damit Raikonnen aufschliessen kann.
Daß man sich mannschaftsintern hilft ist ja okay, dazu sind Mannschaften ja da, aber welchen sportlichen Benefit hat CSC davon, US Postal zum Sieg zu verhelfen?
:-? Hat irgendwer die Zensur vom ZDF im Voigt-Interview gesehen? [...]also wer immer noch bei ARD und ZDF hängt sollte angesichts des gestrigen Vorfalles zu Eurosport wechseln....:-top Yo, meine Meinung.
Wenn die Medien Kritik an sich selber nicht mehr zulassen finde ich das sehr kritisch.
Bin jetzt auch bei Eurosport... da muß ich mir auch nicht nebenher ankucken, welches Buch Jeanette Biedermanns Lieblingsbuch ist...
Pünktchen
22.07.2004, 10:32
Original geschrieben von Rico
Und man bedenke mal, was z.B. bei der Formel 1 immer los ist, wenn es bloß teaminterne Absprachen gibt, also Barichello Schuhmacher vorbei läßt.
Jetzt überleg mal, was los wäre, wenn Heidfeld für Jordan Schuhmacher absichtlich aufhält, damit Raikonnen aufschliessen kann.
das find ich doch mal cool :-top
Welchen Benefit CSC hatte? Geld? :-))
Welchen Benefit CSC hatte? Geld? Na, das lieb ich doch am Sport....
US Postal zahlt ein bisserl Kohle an CSC, dafür verausgaben sich die CSC-Leute um US-Postal auf den Berg hochzuschleppen... das is doch wahrlich sportlich.... :-(
Pünktchen
22.07.2004, 10:54
Original geschrieben von Rico
Na, das lieb ich doch am Sport....
US Postal zahlt ein bisserl Kohle an CSC, dafür verausgaben sich die CSC-Leute um US-Postal auf den Berg hochzuschleppen... das is doch wahrlich sportlich.... :-(
ich versteh es auch nicht...vor allendingen von Rijs hätte ich das nicht erwartet nur für Geld zu fahren...naja wer weiß schon was auf dem Zettel stand....vielleicht war es ja gleich nen Scheck :-))
zurück zur heutigen Etappe und schauen was heute passiert :-)
Vielleicht wollten sie auch einfach nur Ivan Basso seinen zweiten Platz sichern und Ullrich nicht wegziehen lassen :-nix
Also so langsam wird mir LA regelrecht unsympathisch! Klöden ist doch wirklich keine Gefahr mehr für ihn! Was ist aus der Tradition geworden, daß das Malliot Jaune anderen den Etappensieg gönnt?!
R.
Dr. Sziget
22.07.2004, 16:45
vielleicht will er ja echt aufhören und zum Abschluss nochmal seine ganze Stärke präsentieren und jeden Sieg bis zum letzten auskosten....
und wer weiss vielleicht hätte er ja auch noch Floyd landis übersprintet wenns soweit gewesen wäre...
hottentotte
22.07.2004, 17:28
was mir viel mehr auf die e*er geht bei LA ist der Sieg vor 2 Tagen, den ganzen tag lang nur mit hochgelutscht aber dann schön den sprint angezogen wie ein irrer. so war er doch früher nicht?!
darüber könnt man sich aufregen, nicht über voigts loyalität.
und man(n) kann sich über gewisse kommentatoren beim öffentlich-rechtlichen aufregen, der alte märchenonkel geht mir so richtig auf den zeiger.
sportliche grüße
/ totte
Also das heute fand ich auch nicht so ganz die feine englische Art. OK, wenn er gewinne kann und will, kann ihn niemand daran hindern. Aber irgendwo hätte ich es Klöden gegönnt und nur weil er demonstrieren will, wie toll er ist, muss Lance den armen deutschen Meister doch nicht SO demontieren. An Klödens Stelle hätte ich wohl geheult. :-D
Dr. Sziget
22.07.2004, 21:37
..und dann hat der Mann auch noch so ne hübsche Freundin.. ist das noch gerecht ?? IST DAS NOCH GERECHT ??? NEIN, das ist es nicht.... ;-)
Pünktchen
22.07.2004, 21:47
Original geschrieben von Dr. Sziget
..und dann hat der Mann auch noch so ne hübsche Freundin..
ok...da haben wirs...was fürn Doping ;-) gemein....
Im übrigen war Lance gestern am Berg gar nicht so überragend...nur die 4. beste Zeit aller Tour-Zeiten gefahren...trotzdem irgendwie deklariert dieser unsympathische Mensch die anderen Fahrer immer wieder....
nacht
pünktchen :-sleppy
Als was deklariert er sie denn? *lol* Oder deklassiert er sie etwa? ;-)
Pünktchen
22.07.2004, 21:52
beides janine beides :-sleppy
Pünktchen
23.07.2004, 13:45
man jetzt wirds lustig :-D Armstrong fährt Simeoni hinterher und schließen zu der Spitzengruppe auf...diskutieren ne Weile und lassen sich zurückfallen :-D so viel zum thema LA und USPostal haben nichts zusagen und die Engel auf Erden sind *lol* (man erinnere sich an den Anfang der Tour)
und warum? man spekuliert die Dopinggeständnisse von Simeoni :-D
ich komme mir hier echt verarscht vor.... :-music
Dr. Sziget
23.07.2004, 15:05
und warum? man spekuliert die Dopinggeständnisse von Simeoni :-D
ich komme mir hier echt verarscht vor.... :-music
tja der wollte eben nur sagen, dass er wenn der simeoni weiterredet ihm auch gerne zeigen kann was er so alles in den armen und nicht nur in den Beinen hat *g*
dennoch ist es auch hart dass man so einen Sieg nicht mehr einfach nur anerkennen kann, sondern immer daran denken muss wer wohl was genommen und gespritzt hat... :-? :-(
naja solange morgen der basso knapp 4 minuten hinter ullrich landet und ne gute minute hinter klöden ist doch wie welt wieder in ordnun g :-)