PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armstrong gewinnt sowieso und JU tut nicht mal was dagegen



Seiten : [1] 2 3

Freiburger zwo
06.07.2004, 17:35
Wer stimmt mit mir überein, dass Jan Ullrich im Grunde seines Herzens einfach (leider) eine Flasche ist, die große Sprüche reisst?!

Froschkönig
06.07.2004, 17:43
ich würde dazu sagen : Wenn wir schneller radeln können als er, DANN dürfen wir ihn eine Flasche nennen......

Obwohl...die Portugiesen sind auch "nur" Vize-Europameister...alles Flaschen.....:-D

Und was soll er denn machen ??? Sich hinstellen und sagen :
"Hört mal Leute, ich werde dieses Jahr wieder HINTER Lance ins Ziel kommen !"
Na DAS fände ich eher seltsam ;-)

Freiburger zwo
06.07.2004, 17:59
Wenn er vorher schon vom Toursieg redet, soll er es auch wenigstens versuchen und nicht nach dem Prolog, wo er in nur 6 km 15 Sekunden verliert, sagen, er ist "zufrieden, dass es losgegangen ist" und "kein Risiko" gefahren. Ja, warum denn nicht? Zweiter war er oft genug, Armstrong ist nun einmal einen Tick besser, also muss JU viel riskieren, um ihn vielleicht mit Glück zu schlagen. Ich finde eben, taktieren kann der, der am besten ist. Die dahinter müssen es auch unkonventionell versuchen, aber das checkt der JU nie im Leben.

hibbert
06.07.2004, 19:20
Also nun wollen wir erstmal abwarten. Die Berge kommen glaube ich noch.... :-))

Hellequin
06.07.2004, 19:36
Original geschrieben von hibbert
Also nun wollen wir erstmal abwarten. Die Berge kommen glaube ich noch.... :-))
Eben. Die Tour de France wird in den Bergen entschieden, und Jan Ullrich wäre doch bescheuert, wenn er sich jetzt schon total verausgeben würde.

Lava
06.07.2004, 19:49
Wobei Lance es ihm bisher noch jedesmal gezeigt hat in den Bergen. Also abwarten und Tee trinken ;-)

Wobei ich sagen muss, dass ich es auch nicht so ganz verstehe, dass Ullrich den Armstrong schon eine halbe Minute wegziehen lässt. 30 Sekunden in den Bergen aufzuholen ist nicht sooo leicht :-nix

el_corazón
06.07.2004, 23:34
Original geschrieben von Janine
Wobei ich sagen muss, dass ich es auch nicht so ganz verstehe, dass Ullrich den Armstrong schon eine halbe Minute wegziehen lässt. 30 Sekunden in den Bergen aufzuholen ist nicht sooo leicht :-nix

Sind bisher nur 15 s. Ullrich hat sich immer im Verlauf der Tour gesteigert, also seid mal nicht so pessimistisch! Entscheidend wird sicherlich das Mannschaftszeitfahren sein, da das US Postal Team dort jedes Jahr einen Vorsprung rausgefahren hat, den Ullrich einfach nicht mehr aufholen konnte.

Die Niere
07.07.2004, 07:43
grosse Sprüche habe ich von Ulrich eher selten gehört...ihn als Flasche zu bezeichnen, nur weil er der zweitbeste Radsportler der Welt ist, ist in meinen Augen auch ein wenig übertrieben.

Jedes Jahr hege ich die neue Hoffnung...das letzte Jahr war knapp und diesmla war die Vorbereitung richtig gut. Ich bin nicht von seinem Sieg überzeugt, setze aber grosse Hoffnung in ihn.

Einmal am Berg den Lance so richtig in die Tasche stecken...wie letztes Mal...das wär so schön.

gruesse, die niere, die viel eher den abgehobenen typischen Amerikaner Lance nicht so gerne mag

Pünktchen
07.07.2004, 08:15
Ich bin mir zwar nicht sicher, weil ich erst eine Etappe verfolgt habe, aber ist der Ulrich nicht krank zur Zeit :-(( also mit ner Erkältung sowas zu fahren find etwas krass, aber die Sportler müssen es ja wissen. Ist ja nicht so das die wenn sie sich schonen nciht fahren...dann fahren sie immer noch schneller als unsereins....

ehec
07.07.2004, 08:55
"...und "kein Risiko" gefahren. Ja, warum denn nicht?"

fandet ihr also auch, dass iban mayo gestern d e r
trendsetter in sachen tour-mode war? unser hausbackener jan dagegen - viel zu mutlos in sachen fahrradhose. so kann das ja gar nix werden...

gruss,

ehec

Lokhbahr
08.07.2004, 13:12
Original geschrieben von el_corazón


Sind bisher nur 15 s. Ullrich hat sich immer im Verlauf der Tour gesteigert, also seid mal nicht so pessimistisch! Entscheidend wird sicherlich das Mannschaftszeitfahren sein, da das US Postal Team dort jedes Jahr einen Vorsprung rausgefahren hat, den Ullrich einfach nicht mehr aufholen konnte.

Tja, jetzt hat man das Mannschaftszeitfahren abgewartet und muss leider feststellen, dass US-Postal auch hier mal wieder dominiert. Es ist schon depriemierend, wenn Armstrong schon ca. 1 Minute Vorsprung auf JU hat, bevor es in den B ergen richtig losgeht. Ich hoffe allerdings dennoch, dass JU es LA beim Bergzeitfahren mal richtig zeigt und die Tour gewinnt.

rogerM
08.07.2004, 18:14
Original geschrieben von Freiburger zwo
Wer stimmt mit mir überein, dass Jan Ullrich im Grunde seines Herzens einfach (leider) eine Flasche ist, die große Sprüche reisst?!


nanana nicht solche sprüche. ich will mal nur zu bedenken geben, dass us postal ausser lance nur aus wasserträgern besteht, im gegensatz zu t online, wo auch noch ein zabel auf die sprintwertung fährt. zum nächsten ist noch zu sagen, dass der lance das ganze jahr nichts anderes macht, ausser sich auf die tour vorzubereiten, er hat ja noch nichtmal an den frühjahrsklassikern mitgemacht, ulle hat dagegen die schweizrundfahrt gewonnen. wenn sich das gesamte t online team und ulle der tour unterordnen würden, sähe das ganze nochmal etwas anders aus, allerdings ginge da radsportmässiges auch einiges verloren.

Blackeneier
08.07.2004, 23:06
Original geschrieben von rogerM



nanana nicht solche sprüche. ich will mal nur zu bedenken geben, dass us postal ausser lance nur aus wasserträgern besteht, im gegensatz zu t online, wo auch noch ein zabel auf die sprintwertung fährt. zum nächsten ist noch zu sagen, dass der lance das ganze jahr nichts anderes macht, ausser sich auf die tour vorzubereiten, er hat ja noch nichtmal an den frühjahrsklassikern mitgemacht, ulle hat dagegen die schweizrundfahrt gewonnen. wenn sich das gesamte t online team und ulle der tour unterordnen würden, sähe das ganze nochmal etwas anders aus, allerdings ginge da radsportmässiges auch einiges verloren.


Korrekt. Allerdings redet Telekom bzw. Jan Ullrich schon immer vom Toursieg, insofern sollten sie sich vielleicht schon mal die Frage stellen, inwieweit es sinnvoll wäre, wenigsten mal ein Jahr alles auf die Tour auszurichten und sie 100% zu fahren und sie zu gewinnen, anstatt jedes Jahr wieder mit 90% anzukommen und zweiter zu werden. :-meinung

Ich hoff natürlich trotzdem daß Ullrich gewinnt, die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt, und wenn ich sehe, was zur Zeit noch alles lebend rumläuft...

Freiburger zwo
20.07.2004, 17:43
Tja JU, das war wohl nix. :-notify :-?

Dr. Sziget
21.07.2004, 07:34
also dass das nix war kann ich so nicht unterschreiben :-((

er hat endlich mal wieder moral und teamgeist gezeigt und wenn ein gewissen Herr Voigt sich nicht vor USPostal gespannt hätte, wäre Ulle auch weggewesen. So mußte er sich wieder eingliedern aber man hatte ständig das Gefühl, dass er problemlos mithalten kann und dass Lance am Schluss noch meint mitwprinten zu müssen ist eh unter aller Sau. Fährt den ganzen Tag nicht einmla im Wind und dann findet ers toll zu gewinnen... ok Basso war auch nie so richtig im Wind aber dessen Teamkollege hat wenigstens die Hauptverfolgungsarbeit geleistet.

heute wird man sehen, was Armstrong ohne sein übermenschlich starkes Team wert ist..

ich bin gespannt

Die Niere
21.07.2004, 15:06
Original geschrieben von Dr. Sziget
er hat endlich mal wieder moral und teamgeist gezeigt und wenn ein gewissen Herr Voigt sich nicht vor USPostal gespannt hätte, wäre Ulle auch weggewesen.
Sorry, aber welche Tour hast Du denn gesehen - Ulle war in diesem Jahr in keinem Fall wirklich konkurrenzfähig. Auch wenn angeblich dieses Jahr alles in der Vorbereitung geklappt hat, hat er die schlechteste Leistung seit Jahren gezeigt. Da riecht ein kurzes Aufbäumen an einem Tag mit dem dritten Platz nicht aus.


...und dass Lance am Schluss noch meint mitwprinten zu müssen ist eh unter aller Sau.
Warum??? Ich bin absolut kein Fan von ihm, aber der Mann kann doch machen was er will - ich habe auch damals die Diskussion nicht verstanden, als man ihn blöd angemacht hat, da er nach seinem Sturz Ulle angegriffen hat obwohl der gewartet hat...hallo...wir sind hier nicht im Kindergarten, oder?


heute wird man sehen, was Armstrong ohne sein übermenschlich starkes Team wert ist..
Man wird wohl leider wieder sehen, dass nicht nur sein Team sehr gut ist, sondern auch er selbst...

Ich würde es Basso gönnen...

gruesse, die niere

hottentotte
21.07.2004, 16:51
Dass Ulle in ner wehr guten Form ist hat man ja heute eindeutig gesehen.
Lance ist halt n Tier ( oder der US Postal arzt?)
mfg
/ hottentotte

Dr. Sziget
21.07.2004, 17:15
Original geschrieben von Die Niere

Sorry, aber welche Tour hast Du denn gesehen - Ulle war in diesem Jahr in keinem Fall wirklich konkurrenzfähig.


moin auch ,

ich glaube schon, dass wir die gleiche Tour gesehen haben und ich glaube auch immer noch, dass Ullrich gestern weg gewesen wäre, wenn Voigt nicht US Postal geholfen hätte (was ich übrigens absolut in Ordnung fand, da Profisport eben so funktioniert) - und ohne die Krankheit in der ersten Woche wäre die tour anders verlaufen. Hamilton ist weg, Mayo krank und weg, Heras gestürzt...Lief eben alles perfekt für Armstrong




Warum??? Ich bin absolut kein Fan von ihm, aber der Mann kann doch machen was er will - ich habe auch damals die Diskussion nicht verstanden, als man ihn blöd angemacht hat, da er nach seinem Sturz Ulle angegriffen hat obwohl der gewartet hat...hallo...wir sind hier nicht im Kindergarten, oder?


Natürlich kann er machen was er will und natürlich kann er gewinnen wann immer er will und wann immer er die Beine dazu hat. Ich glaube aber gerade weil wir nicht im Kindergarten sind sollte man sich an gewisse Gebote der Fairness halten.
Im letzten Jahr wars in Ordnung, dass er angegriffen hat, da ja beide dafür gearbeitet haben und nur weil er stürzt zurückzustecken muss ja nicht sein. Ob er ohne den Sturz dieselbe leistung gebracht hätte, dass sei mal dahingestellt...




Man wird wohl leider wieder sehen, dass nicht nur sein Team sehr gut ist, sondern auch er selbst...

Ich würde es Basso gönnen...

gruesse, die niere

Ja da hat man dann heute schon gesehen, dass er wirklich in einer anderen Liga fährt. Es ist fast unglaublich, dass Armstrong der Konkurrenz auf 15,5 km über eine Minute Zeit abnimmt. Wenn alles mit fairen Mitteln zugeht, dann Hut ab... doch es wird immer schwerer daran zu glauben...

Grüße und mit der Hoffnung auf eine tolle Etappe morgen

Dr.Sziget

Die Niere
21.07.2004, 20:14
Original geschrieben von Dr. Sziget
Wenn alles mit fairen Mitteln zugeht, dann Hut ab... Mein Reden...solche Leistungen sind einfach nicht unter normalen Umständen zu schaffen...

gruesse, die niere

Lava
21.07.2004, 21:04
Aber da die anderen bestimmt auch dopen, sind die Vorraussetzngen ja doch wieder gleich. :-D Aber vielleicht auch nicht, wenn man mal an diesen einen da von T-Mobile denkt... wie heißt der noch.... der vorher bei Kelme und da wesentlich besser war...

Na wie auch immer. Ich fand's heute starkt, was für eine gute Leistung das Team CSC abgeliefert hat.