PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Cartoon



Heidy
07.07.2004, 20:27
In der Bewerbung ist ja immer auch ein Cartoon enthalten. Ich denke, dass wir alle den gleichen bekommen haben. Können vielleicht ein paar mal schildern, was sie dort so kreativ zu papier gebracht haben? Oder vielleicht Studierende, die das auch schon mal machen mussten!

bis dann

Littlewitch
10.07.2004, 14:27
Hallo Heidy,
kein Wunder, dass hier keiner antwortet, die wollen alle ihre tollen Ideen für sich behalten.
Also ich versuche grad schon die ganze Zeit mit fünfminütigen Kopfständen auf das Kreativitätszentrum in meinem Kopf positiv einzuwirken und komme aber leider auch nicht weit.
In dem Cartoon bleibt ja praktisch alles offen.
Ich glaub diew wollen wissen, wie man damit umgehen kann, wenn man "keine" Vorgaben hat!
MNan weiß ja weder was über die Absicht des Schreibers noch sonstwas... ich glaub ich schreib einfach n büschen was über Hamburger und ihre Tücken, wenn sie und dein Hunger besonders groß sind und man zu sehr zudrückt, um sie in den Mund zu bekommen :-D

SunnyAnny
20.07.2004, 15:11
Hallo!
ja, es haben alle den gleichen Cartoon gekriegt. Die Studenten von den vorigen Jahren können dazu nix sagen, weil es jedes Jahr eine neue Aufgabe gibt.
Naja, ich hab den Cartoon einfach weiter gezeichnet und getextet. Einfach noch Bildchen dazu gemacht. Wusste sonst auch nicht, was ich damit anfangen sollte.
Gruß
SunnyAnny

LoXia
20.07.2004, 15:20
hört sich interessant an mit dem cartoon, könnte einer von euch evtl mal erläutern worum es da genau geht oder einen link zu so einem cartoon. ich liebe so ne kreativ rätsel tüfftel dinge und würde es gern ausprobieren. @-;-