PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviele Kreuze macht ihr am Tag?



Pünktchen
08.07.2004, 12:55
Hi :-)


mal wieder eine kleine Umfrage unter den 2.Stexlern die sich wahrscheinlich alle in der Kreuzphase befinden :-lesen

Wieviele Fragen kreuzt ihr am Tag?
Wo ist die Schmerzgrenze erreicht?
Wo hört der Lerneffekt auf?

Erfahrungen von Ex-Stexlern(nun PJ-ler) sind auch gefragt :-)


pünktchen :-dance

Froschkönig
08.07.2004, 13:40
Ach, je nach Fach und Laune so gar keine bis 500 am Tag.....
Hängt davon ab ob ich viel Kommentare lesen muß oder bei den meisten Fragen eben schon bescheid weiß....die Schmerzgrenze ist jedoch mittlerweile erreicht, wenn ich das Programmfenster alleine schon sehe *g*

Muriel
08.07.2004, 14:10
...vor allem mach ich 1000000 Kreuze, wenn endlich Mitte September ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

DoktorW
08.07.2004, 15:09
also ich kreuze immer so rund 100 Fragen am Tag. Kann auch mal etwas mehr oder weniger sein. Den Rest der Zeit verbringe ich mit der Materie in anderer Form, sprich Bücher und Skripte und die Abende anderweitig (:-love)

Die Niere
08.07.2004, 16:34
Ich habe mich so zwischen 200 und 250 Kreuzen aufgehalten...bin die Fragen aber eher sehr genau durchgegangen und habe versucht anhand der vorliegenden, bestimmte Themen weiter auszuführen...in diesem Modus war ein Weiterkreuzen über 200 Fragen immer mit Schmerz, Hass und Trauer verbunden.

gruesse, die niere

Evil
08.07.2004, 18:07
Zu Anfang habe ich fachbezogen nach dem Lesen gekreuzt, so 100 Fragen pro Tag.

Die letzten 3 - 4 Wochen vor dem Stex dann ein Examen pro Tag, dabei aber immer mal ein Tag Pause, wo ich nix gemacht habe.

Irgendwann wiederholen sich die Fragen eh....

;-)

Auch wenn's sich abgedroschen anhört, hinterher ist es Nervensache, daß einem die Sachen dann auch im Stex präsent sind; dafür ist relaxen während des Lernens wichtig!

Nur Mut! Das klappt schon!!

Ich hab's ja auch geschafft.......