PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nochmal WG in Szeged



gocilla
08.07.2004, 22:01
Lang lang ists her...

Conse
11.07.2004, 13:56
hmm hmmm

ich bin auch am überlegen was ich machen soll. ob alleine oder doch wg....aber wenn mit wem usw.

bis jetzt haben sich ja auch irgendwie sehr wenig leute nur im forum gemeldet, die eine schriftliche zusage haben....

mfg conse

Boergemaus
11.07.2004, 21:18
Ich hab eventuell auch Interesse an eine WG in Szeged (2er)
Ich komme aus Zittau (Dreiländereck Polen-Tschechien).
Wann werdet ihr denn nach Szeged fahren oder fliegt ihr etwa dorthin?
Ich hätte später auch Interesse an einer Fahrgemeinschaft, zumindest für die, die ziemlich in meiner Richtung wohnen.
Wie schaut es damit aus?
Dessau klingt zum Beispiel sehr gut.
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihre alles mitnehmen müsst und wie ihr das Gelumpe transporteirt?

Naja, hoffentlich melden sich noch ein paar mehr Leute zum Austausch von nützlichen Infos!

So denn, tu ma lieber die Möhrchen.

(PS: bin 21, m, Nichtraucher, RettAss, und sehr lustig :-)

Lena3
13.07.2004, 10:24
Ich fange auch in Szeged an zu studieren. Habe auch Interesse an einer WG und habe überlegt um den 13. August zwecks Wohnungssuche runterzufahren. Fährt zu dem Zeitpunkt noch jemand?

Ich komme aus Oldenburg, bin 21 und Nichtraucher.

Meldet euch einfach mal über email oder icq.

Oere Janson
13.07.2004, 12:11
Hallöchen,

nett, nett das es so langsam mehr Leute werden die auch nach Szeged gehen werden... Bisher war ja nischt so viel los hier im Forum, was die Szegd-Section angeht!

Ist eigentlich einer von euch informiert, wie das mit der Wohnungssuche in Szeged aussieht? Über´s Internet gibts da ja ehrlich gesagt nicht so viel zu entdecken...! Hat jemand Infos vom Studentensekretariat zwecks Wohnungsvermittlung, Aushang, Infoveranstaltung...?

Wer lust hat noch "intimer" zu quatschen hier meine ICQ:315412230

Grüßchen, der Oere.

Mali
14.07.2004, 11:23
Hallöchen! Ich möchte auch gern in eine WG in Szeged. Ich fahre nächste Woche hin. Ist dann vielleicht irgendwer auch dort, mit dem ich mich treffen könnte??? Wäre echt super!
Ach ja: Komme aus Niedersachsen, 21,w. ;-)

AX123
05.09.2005, 16:56
hallo zusammen,

wie ihr habe auch eine zusage für das vorbereitungsjahr in szeged bekommen. brauche jetzt nur noch eine unterkunft.
ich würde dabei gerne eine wg eingehen. bin flexibel und anspruchslos.

Zeze21
13.08.2006, 14:56
Hallo ich bin auch auf der Suche nach einer Wg in szeged schreibt mir doch einfach mal:
icq 107417661
msn: [email protected]
yahoo: zeze2001de
aim: zeze21BMW
email: [email protected]
hier is nochn bisschen mehr von mir
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?p=386179#post386179