Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizin Studium mit 3,6????
Mein Onkel ist momentan in seinem letzten Semester ;)
Das hattest du bereits geschrieben - aber leider nicht, wann er denn das Studium begonnen hat und wo er studiert. Warum nicht?
ehem-user-11022019-1151
29.11.2015, 18:01
Und vor allem, wie er rein kam. Das würde mich nämlich auch interessieren.
Aber ist klar, im letzten Semester. Danach hat keiner von uns eigentlich gefragt.
Beau Frost
29.11.2015, 18:02
Und wie alt bist Du, wenn er Dein Onkel ist ? Und wie alt ist der Onkel ? Also ich bin ja jetzt 31 und mein jüngster Onkel ist äh 55 oder so. Wenn er sich natürlich erst mit 28 das erste Mal beworben hat und dann sofort reinkam und vorher was weiß ich gemacht hat, ohne je ans Studium zu denken ... na gut, klar hat er nicht "gewartet".
Also Du merkst, wir glauben Dir nicht alles was Du so sagst oder vielleicht von einem Dozenten der Uni Münster, der vielleicht Lehrer unterrichtet oder auch HiWi ist oder der Pförtner, erfahren hast.
Ich mein, ich hatte auch Leute im Studiengang, die waren schon sehr erfahrene Studenten als ich kam und die sind immer noch irgendwo da beschäftigt ...
ehem-user-11022019-1151
29.11.2015, 18:05
Naja. Die Nichte meiner Mutter ist auch nur 10 Jahre jünger als sie und ich habe ne Freundin, deren Nichte fast genauso alt ist wie sie.
Aber dieser Kapoof macht sich etwas unglaubwürdig mit seinen Aussagen
Höchst suspekt...
Beau Frost
29.11.2015, 18:08
Wird sich bestimmt alles aufklären :-stud