PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lernplan (Exaplan)



Bekir
18.02.2002, 13:07
Hallo Leute,

früher konnte man auf www.centrum.de den Exaplan für das gewünschte Examen (Physikum, 1. STEX, 2. STEX) gratis bestellen. Dies ist leider nicht mehr möglich :-???

Natürlich gibts hier auf Medi-Learn einen ähnlichen Online-Service, den kann man sich leider nicht an die Wand pinnen (Oder aufs Klo :-)

Ich habe Gerüchte aufgeschnappt, dass man sich irgendwo im Buchhandel dieses Poster kaufen kann, nur weiß ich nicht wo. Lokale Anfragen bei diversen Fachbuchhandlungen haben nicht gefruchtet. Weiß einer von Euch bescheid und kann mir weiterhelfen?

Danke schonmal im Voraus für Eure Mühe.

Gruß

Bekir :-blush

nella
18.02.2002, 14:33
Hi Bekir!
Ich habe meinen Lernplan auf Medi-Planer angefertigt. Es ist individueller und drucken kann man es auch, wenn man einen Drucker zur verfügung hat. Das geht alles ohne Probleme.

Viel Spaß beim lernen.

24.02.2002, 14:45
hi nella!
sollte man jetztschon anfangen fürs 2 zu lernen im februar für die sommer prüfung im august?
ich weiss nicht wann ich anfangen soll weil ich so beschäftigt mit meine doktor arbeit war.
meine freunde machen jetzt in 1 woche schon.
also habe ich überhaupt keine analt wäre nett wenn du mir sagen könntest wie wann usw.gruus mania

nella
26.02.2002, 10:06
Also, Freunde von mir, die schon beim PJ sind haben 6 Monate gelernt. Sie hatten einen Lernplan, der 1 freien Tag in de Woche erlaubte und sonst haben sie den ganzen Tag gelernt, 6 Monate lang!
Ich denke, du solltest schnell anfangen, wenn du nichts für die Uni hast. Wenn das der Fall ist, hoffe ich für dich, das es nich viel ist.
Viel Glück beim lernen