*auf die Kehrmaschine aufspring*
Öse, tu dir nicht weh! :-oopss Ich kann garnicht hinsehen... :-((
Schimmelschaf
25.11.2006, 23:22
In der Schweiz? Desi... Eigentlich habe ich dich für so weise gehalten, dass du die Arbeitsgeschwindigkeit einiger Schweizer einschätzen kannst ;-)
Hmm... *überleg* Also wenn du Fremdsprachen kannst, Nüse, dann hätte ich da schon was :-))
*Gersig anfeuer* Heiz' dat Dingen mal voll auf!
Hmm... *überleg* Also wenn du Fremdsprachen kannst, Nüse, dann hätte ich da schon was :-))
*neugierigbin* :-))
Schimmelschaf
25.11.2006, 23:28
Frag Desi - sie hat Erfahrung :-))
Frag Desi - sie hat Erfahrung :-))
Hehe, ja :-)) *Ita-CD einleg*
Schimmelschaf
25.11.2006, 23:34
Streeeeeber ! (auf Ita fluchen is cool :-)) )
*vollkommenunbegabtbin* :-)) *spanischcdrauskram*
Schimmelschaf
25.11.2006, 23:39
Die geilste Sprache is immernoch finnisch *g*
Gute Nacht, :-sleppy gut
*aufs Sandmännchen wart*
Kagge, nicht mal auf den is Verlass :-(
Hoppla-Daisy
27.11.2006, 06:41
Bei mir war der Sack auch nich :-nix
Döschen hat Recht, auf nix is mehr Verlass..... und schlaflose Nächte können verdammt lang sein!!!
guten morgen miteinand :-))
*manischkicher*
grüezi daizee :-)) - dank pikett hab ich den ganzen vormittag den pc nur für miiiich :-))
Hoppla-Daisy
27.11.2006, 07:05
Und ich hab heute Meeeega-Programm: Waschmaschine an, Wäsche aufhängen, anziehen, schnell zur Uni, im Zug lesen, dann zwei VL abreißen, wieder lesen, und schlussendlich Physio-Seminar beim CHEF der Physiologie!!!!!! Na, wenn der uns mal nicht langmacht..... :-(( . Danach im Schweinsgalopp nach Hause, Lenchen vom Training abholen, um Hausaufgaben kümmern, Abendessen, Bett :-sleppy. Ok, vorher vielleicht noch ein bißchen im I-Net surfen :-))
kannst gerne ~20 eintritte zu zweit (ab 1330) und ungeplante post-ops-programm-ops haben.. :-))
*hihi*
dann doch lieber physio??
*sooooifz* ich hasse das treppenhaus-wlan, das nicht mehr funzt.. *traurichgucht*
Feuerblick
27.11.2006, 10:11
*knuddelt mal die Bille* Dein böser Nachbar hats wohl ausgemacht??? *funkelt den Nachbarn mal an*