PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wut



18.02.2002, 19:54
Hallo Leute,
ich wünsche allen, die noch dabei sind viel Glück. Ich mußte mich heute vom 2.Staatsex. abmelden, da ich einen Schein verpaßt habe. Ist echt doof gelaufen. Denn seit Oktober habe ich gelernt und war mit allem durch und die gelbe Reihe habe ich gut gekreuzt. Jetzt werde ich halt wieder von vorne anfangen und dann mein Ex. im August machen.
Euch halte ich die Daumen.

19.02.2002, 15:16
Hi,
bei mir war es ähnlich dumm.
Falls Du aus der Nähe von Ddorf kommst,könnten wir zus lernen und unserem Frust freien LAuf lassen!
Kati
Interesse?

19.02.2002, 17:13
Hallo Kati,
ich komme aus der Nähe von D´Dorf, ich studiere dort sogar. Zusammen lernen ist immer gut. Also melde dich, damit wir vielleicht estwas verabreden können!

20.02.2002, 08:05
Hi Unbekannter/e....

Ich studiere auch in Düsseldorf und freue mich, mit Dir zu lernen!
Falls hier noch mehr Dorfer oder ENu-Düsseldorfer reinsurfen, mailt mir einfach: [email protected]

Ich freue mich!

Kati

Schanni
22.02.2002, 23:45
Ich studiere nicht in D'dorf. Dafür tust du mir echt leid. Ich bin vorgestern auch durch ne Prüfung gerutscht. In jeder freien Minute denk ich dran. Ich kann mich gar nicht ablenken. Es ist entsetzlich! Ich muss mich regelrecht dazu zwingen, nicht an die ... Prüfung zu denken, aber es geht einfach nicht. Meine ganze Umgebung erinnert mich an die s... Prüfung. Deshalb, kann dich gut verstehen. Dir muss es glaub ich noch mieser gehen. Aber alles Leid geht einmal vorbei und dann sind wir umso glücklicher! :-D