PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen vor Studium in Pecs



winglmed
12.07.2004, 15:14
Hi alle zukuenftigen Pecs-er(innen)!

haettet ihr Lust euch schon mal vor Studienbeginn zu treffen? Da ich gemerkt habe, dass viele von euch aus dem Frankfurter Raum kommen (und Frankfurt doch recht "zentral" liegt), habe ich direkt meine Eltern angesprochen, die in Frankfurt ein Hotel haben.

Sie wuerden sich freuen, uns dort eine Treffgelegenheit am

7. August (so gegen 3 oder 4 Uhr)

zu bieten.

Fuer alle WG Interessierte: Wir koennten somit schon mal die WG Mitbewohner(innen) naeher kennenlernen (falls ihr noch nicht persoenlichen Kontakt hattet) oder evt. sogar neue Leute fuer eure WG finden.

Falls ihr Zeit und Lust habt, dann freue ich mich, wenn ihr euch meldet. Das Hotel ist recht klein, es passen also nicht mehr als 25 Leute rein. Auf jeden Fall ist es durch oeffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar. Mehr dazu dann, wenn ihr mir mailt [email protected] !

Liebe Gruesse!

Yen-Ying

P.S.: Sollte der Termin fuer die meisten ein Problem darstellen, bin ich auch flexibel und nehme gerne Vorschlaege an. Aber bedenkt, dass es schwierig ist, sich einig zu werden, wenn es viele sind.

Julcsi
13.07.2004, 01:05
Von mir aus eigentlich ne gute idee, was meinen die anderen? :-dafür

Maus
13.07.2004, 11:53
:-dafür

Hey, das ist ne tolle Idee ! Ich bin dabei !

xa datu
13.07.2004, 13:57
Prima sach. Bin dabei :-top

praktikantin:maria
13.07.2004, 18:24
Auch ich find's klasse und werde auch aufjedenfall dabei sein (kann nämlich jetzt doch!!!)!!!

Shady
13.07.2004, 19:06
Bin auf jeden Fall dabei.... :-))

Simon1
14.07.2004, 10:36
Hey-finde ich auch eine klasse idee. Ich werde auch nach Pecs gehen und wäre auch dabei...

ICQ 248526347

winglmed
14.07.2004, 13:07
Hi!

Es freut mich, dass zu meinem vorgeschlagenen Treffen so viele erscheinen koennen. Ich bitte alle, die hier ihre Zusage des Kommens gepostet haben, mir persoenlich auch ne Mail so schicken. Schliesslich kann ich die ganzen kreativen Nicknames nicht immer von den richtigen Namen unterscheiden.

Schicke euch ganz bald weitere Infos zum Treffpunkt.

Have a good day! Gruesse,

Yen-Ying

Michi345
14.07.2004, 13:34
Hallo zusammen!

Da bin ich sofort dabei... :-top