PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 03/2004 - Katastrophe...!!!!

Seiten : 1 [2]

DoktorW
17.08.2004, 17:54
Wer halbwegs in den zwei Jahren mitgemacht hat und einmal gründlich die CD durchgeackert hat, wird auch diesmal bei der 2 rauskommen. Wie immer halt!Träum weiter... :-angel

Pünktchen
17.08.2004, 17:57
hmmm...ich muss auch sagen, ich hab viel getan und auch die letzten 2 Jahre net unbedingt geschludert....aber um sicher ne 2 zu kreuzen braucht es etwas mehr....

Ich schließ mich dem W an...das ist nicht so einfach wie du das darstellst...

Froschkönig
17.08.2004, 18:13
Sooo ich hab mir jetzt auch noch das 03/2004 angetan....komisch...keine 2..wie konnte das passieren ? :-D

Aber ich fands jetzt nicht so schlimm wie alle sagen....

Cogito
17.08.2004, 20:49
Träum weiter... :-angel

Was denn, stimmt doch. Wenn man nur kreuzt darf man sich nicht wundern wenns nicht für ne zwei reicht, aber ich meine mit durchackern auch Kommetare lesen, verstehen und behalten. Ausdrucken und das dann später Wiederholen ist auch sehr gut!!!!
Ich hab das in etwa so gemacht und das ist schon sehr effektiv.
Übrigens beantworte ich die überwiegende Zahl der Fragen sicher nicht durch absolutes Wissen. Vielmehr ist es ja wohl so, daß man überwiegend anhand der Fragestellung/Satzbau/Signalworte(!!!) irgendwann die Lösung erraten kann. Das stellt sich irgendwann ein, so ab Frage 3765 auf der CD :-)))
Achja, natürlich nach Fächern kreuzen und nicht Examensweise...

Okay, ich schweife ab. Meine Grundaussage ist jedenfalls, daß das letzte Examen auch nicht schwerer war, von wegen das IMPP hat neue Leute und die ziehen an und was man hier alles so für Horrorstories liest! Ist ja wie in unserem Semester, wo es vor jeder Klausur auch immer hieß wie schwer die doch wird. Und dann wurde auch wieder nur mit Wasser gekocht (sprich: altes Zeugs aufgewärmt) :-)

So, weiter gehts ....

exay
18.08.2004, 10:11
ich fand das 3/2004 Examen auch nicht sooo viel schwerer...
Bei mir sahen die Ergebnisse aller examen die ich habe (8/93-3/2004) ungefähr so aus.
Erster Durchgang zwischen 70-85% richtig (3/2004 83%)
Zweiter Durchgang meistens über 90% richtig (3/2004 88,88%).
Na ja, habe im März angefangen zu lernen (Bücher lesen+paralell fächer kreuzen)

Kreuze aber seit 3 Monaten nurnoch im Examensmodus....und meine einzige Angst ist daß meine recht guten Ergebnisse nur dadurch zustande kommen daß ich die Fragen halt kenne :/
Bin heute am letzten Tag auch noch am kreuzen, einige Tag 1 examina.

Das mit Kommentaren ausdrucken habe ich übrigens auchgemacht, ist recht effektiv...ansonsten könnte ich wohl nie Bullöses Pemphigoid und Pemphigus vulgars auseinanderhalten :)
Na dann wünsch ich uns allem für morgen mal viel Glück und Erfolg!! :-top

Pünktchen
18.08.2004, 10:18
Also ich hab die letzten 5 Examen auf Papier bzw auf CD gekreuzt und die Tendenz der ersten 4 war eindeutig immer schön den schnitt gehalten, aber beim letzten Examen hab ich mal glatt 4 Prozent verloren *grummel* wobei ich zugebe, daß ich den ersten Tag nicht so schlimm eingeschätzt habe, wie alle anderen hier. ProblemTag4 hat mich reingerissen...

Insgesamt fand ich das letzte Examen schwerer....

So jetzt muss ich mal mein Fieber los werden, sonst kann ich die monatelange Vorbereitung seit März vergessen....

Bis später und die nächsten Tage viel Glück
pünktchen :-top

exay
18.08.2004, 10:36
hehe ja, tag 4 zieht mich auch immer runter :(...sozial und arbeitsmedizin *kotz* :)...da werde ich am wochenende wohl intensiv rumkreuzen...