PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fahrgemeinschft nach szeged



bianca.gl
12.07.2004, 16:14
hi,
wollte fragen ob jmd daran interessiert istzusammen nach szeged zu fahren. ich würde meinen fiesta zunächst mit herunternehmen und bin auf die idee gekommen zu zweit zu fahren.
ich wohne im ruhrgebiet (kreis recklinghausen) könnte aber auch auf meiner reise jmd einsammeln. meldet euch bei interesse unter meiner icq nr. oder ruft an 0178-6895585.
(ich würde so um den 9. august runter wollen)
gruß bianca

Mali
13.07.2004, 19:45
HI. Bin w 21 und habe auch einen Platz bekommen. Möchte auf jeden Fall nochmal fahren. Wie lange fährt man denn mit dem Auto? Hört sich ja interessant an...

Oere Janson
13.07.2004, 20:13
Grüßchen,

also wenn du mit dem Auto runter fahren willst und so wie bianca aus dem Ruhrgebit, bzw. dieser Gegend kommst, wirst so mit ca. 1200-1400km rechnen müssen... Aber irgendwie muss man ja sowieso mit seinem Kram da runter kommen... Ganz wird man auf eine Autofahrt also nicht verzichten können. Wollt ihr denn schon mitte August dort hin ziehen, oder erst mal nur die Stadt beschnuppern?

allet jute, der Oere.

bianca.gl
14.07.2004, 15:33
hab mal im router ausgerechnet... man braucht 14h bei normales geschwindigkeit und würde über münchen und bpest fahren.
hab mir die tage überlegt, dass es vielleicht nicht so prikelnd istwenn man nen vollen wagen ohne wohnung da in einer garage stehen hat (trotz kontrolle... in spanien hat "gesichert" auch nicht viel zu sagen).
würde also schon im august fahren, sehr gerne mit jmd zusammen. wer noch interesse hat soll mir mal seinen plan mitteilen, man kann sich ja absprechen. vielleich ist es ja doc besser erst unten zu sein, wohnung suchen und dann klamotten mit dem auto zu holen...?
bianca

andy9182
14.07.2004, 15:55
also ich mach es z.b. so:
Für die Suche nach der Wohnung mit dem Flieger nach Buda und dann mit dem Zug nach Szeged. In Szeged dann entweder mit dem Taxi zu den Wohnungen oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Und dann wieder mit dem Flieger zurück.

Und Ende August dann mit Sack und Pack ab in die Bahn und für 120 €uronen nach Szeged. Weil man ja doch wahrscheinlich nicht nur einen Koffer hat :-)

Oere Janson
14.07.2004, 18:11
N´Abend,

Also ich werde wohl auch Anfang August mal runterballern und mir ne Wohnung anschauen... Aber meinen Kram werde ich dann auf keinen Fall schon mitnehmen... Ist mir:

1. zu unsicher mit voll gepacktem Auto da rumzupreschen
2. dann hänge ich ja viel zu früh da unten... vor dem 01.09 haben wir praktisch keine Verpflichtungen...

...@andy9182 sehr geile Sache mit dem zug runter zu fahren!!! Das find ich echt mal gut!

herzlichst, der Oere