PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen für zukünftige Szeged-Studenten



Seiten : 1 [2] 3

Cristal
20.07.2004, 09:04
So, da hätten wir nun auch noch weitere Beteiligungen... :)
Und diesmal auch aus Hamm!!!
Wie wär's mit nem Treffen am 6. August (ist ein Freitag) in Hamm (wie findest du das Stan)? Die Kölner & Düsseldofer & Essener werden da wohl nix dagegen haben & Stan, der wohl am weitesten anreist, dem kommen wir ein bissl entgegen!!??
Treffen Mittags & Abends wieder ab nach Hause????
@Oere: Ein bissl fahren muss dann wohl drin sein!! Am 6. August biste aber dann dafür dabei!!
:)

@Kent & Stan: fahre auch nächste Woche nach Szeged, schreibt mir doch einfach eine e-mail, vielleicht ergibt sich ja bereits ein Treffen dort!

codi
20.07.2004, 09:56
hi,

ich mein, dass mit dem Treffen is ne echt gute Sache, aber in hamm?!...naja, da gibts schönere Orte ;-) ...ich wäre für eine Großstadt wie Düsseldorf oder Münster, persönlich gesehen.

Wer kommt den von den Szegedinern noch aus Hamm? keiner?....

Bis dann,

constantin

Cristal
20.07.2004, 11:53
Das ist mir eigentlich egal wo wir uns nun treffen. Ob Hamm, Dortmund oder Münster.
Es geht mir auch nicht darum, dass die Stadt schön ist, es geht mir und allen anderen denke ich mal darum, Leute kennenzulernen. Ein schönes Umfeld ist natürlich super, aber nicht Bedingung.
Ich würd den 6. August aber definitiv mal festhalten.
Hamm oder Münster??!!
:-dafür

Oere Janson
20.07.2004, 12:05
Hallöchen,

@codi: Nett, das du Münster als eine Großstadt bezeichnest...!

@cristal: Ich seh das genauso, die Stadt ist relativ unwichtig, das Treffen an sich ist entscheidend!

Dazu kommt ja noch, das wir wahrscheinlich nicht groß dazu kommen werden uns in irgendwelchen Clubs rumzutreiben, schließlich müssen die meisten ja noch abends einen relativ weiten Weg nach Hause fahren... Außerdem eignet sich ein Club ja auch nicht gerade perfekt für eine nette Kennenlernrunde..., oder? Demnach ist die Stadt relativ Wurst!

Wieviele Leute sind wir denn jetzt eignetlich, die ernsthaftes Interesse hätten sich zu treffen? Frag nur so, falls die Wahl wirklich auf Münster fällt.

Tschös, der Oere

Conse
20.07.2004, 12:09
hmmm bei münster wäre ich eher nicht dabei.....310 km einfache strecke sind mir dann ohne diesel nen bissel zu heftig.

mfg conse

codi
20.07.2004, 13:23
hi nochmal,

ja is okay, soll mir egal sein.....aber treffen auf jeden!!!

codi
20.07.2004, 21:47
hi nochmal,

also sollte das in Hamm stattfinden könnt ich folgendes vorschlagen:

Bars:
1) Enchilada
2) Extrablatt
3)Barbados

Restaurants:
1) Villa Media
2) Wieland Stuben


Das sind meiner Meinung nach so die angenehmsten Locations die Hamm zu bieten hat.
Vielleicht können wir uns ja so früh treffen, dass wir vielleicht zusammen im "Extrablatt" frühstücken können. Das Frühstücksbuffet fängt um 9 uhr an und geht so bis ca. 12 uhr!!!

Na??? :-dafür mir egal...jetzt seid ihr dran...;-)

Bis dann, constantin

Cristal
21.07.2004, 14:58
@Codi
das hört sich ja ganz nett an
@all
6. August: Frühstück oder Mittags in Hamm?? Manche haben ja doch einen weiteren Anfahrtsweg!!!
??? :-top

bianca.gl
21.07.2004, 17:39
bin am 6. august schon in szeged... schade. macht aber nichts,werde euch dann wohl erst später kennen lernen.
viel spass, werde szeged von euch grüßen ;-)

Cristal
22.07.2004, 11:37
Hab mal schnell nachgezählt, wer alles Interesse am Treffen hat & wer wohl auch dazukommt.
Das wären so 8 Leute (Oere, Conse, Stan, Kent, Lena, Real_tq, Constantin & me)!!???
Ist doch schon mal ein Anfang!!!! :-)

@Stan: Mo zwischen 9 & 10 im Studisekretariat??
@Kent & Stan: Schreibt mir doch ne mail & gebt mir mal eure Handynummern, falls wir uns nicht zufällig in S. übern Weg laufen sollten!!

ehem-user-02-08-2021-1312
22.07.2004, 17:54
gelöscht

Mali
23.07.2004, 21:01
Hi. Ich finde die Idee sehr gut! Besonders Niedersachsen hört sich gut an, denn da komme ich auch her!

codi
23.07.2004, 23:48
So Jungs & Mädels,

was geht jetzt ab?...habter euch mal entschlossen was jetzt mit dem Treffen ist?

Man Mann....das geht doch nicht! jetzt wird schon sowas geplant und keiner legt was fest

Cristal
24.07.2004, 08:41
Die erste Resonanz bezüglich Treffen war ja schon einigermaßen, aber vielleicht sollte wirklich jeder, der am 6. August an dem Treffen in Hamm teilnehmen möchte sich in der nächsten Woche hier im Forum zurückmelden.
War selbst noch nicht in Hamm. Am besten sollten wir uns dann dort am Bahnhof treffen. @codi: Wo kann man sich da am besten treffen?

ehem-user-02-08-2021-1312
25.07.2004, 17:21
gelöscht

Kent Rigil
29.07.2004, 15:22
währ am 6. in hamm dabei! nachmittags? wo in etwa?

codi
29.07.2004, 15:36
hi,

also wie gesagt, Ihr müsst mir sagen, was Ihr bevorzugt...eher abends oder eher mittags bis morgens.....mir egal!

Also ich hab ja schon n paar sachen vorgeschlagen...seite 6 oder so!

Bar/Restaurant/McDonald´s(lol!!) ???

Also, schreibt mal eure Vorlieben und sollte das feststehen suche ich am besten etwas, was in der nähe des Bahnhofs liegt oder?

Bis dann

Constantin

sandra b.
30.07.2004, 19:11
Hallo,

bin ebenfalls interessiert, komme aus Ravensburg (ziemlich im Süden)!Wann, Wo?

vlg sandra

Tischi
31.07.2004, 12:10
moin leute,

eine frage am rande: warum trefft ihr euch nicht einfach alle ende aug. in szeged? das wäre sicherlich einfacher oder? denn einen termin zu finden an dem alle können stell ich mir echt fies vor und dann noch einen ort der allen passt. mal abgesehen von den reisekosten.

die uni geht doch eh in einem monat los. also setzt euch lieer hin und fangt schonmal an anatomie zu pauken .

viel spass


AXL

ehem-user-02-08-2021-1312
31.07.2004, 16:53
gelöscht