Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen für zukünftige Szeged-Studenten
Oere Janson
31.07.2004, 17:23
Goddag,
bin zurück aus Norwegen! Also hier hat sich ja auch richtig was getan! Ist ja echt mal klasse. Ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein!!! Hoffe, das alle, die in Szeged nach einer Wohnung gesucht haben fündig geworden sind!
An dieser Stelle nochmal riesen Dank an STAN!!! Du bist mein Lieblings-Organisations-Talent (*******, klingt das schnulzig...)
Hamm scheint ja jetzt mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit festzustehen... Uhrzeit ist mir egal, ich bin da!!!
Grüßchen, Oere
War jetzt fast ne ganze Woche in Szeged & hab ne Wohnung!
:-)
Die Stadt an sich ist ja echt ganz cool!
6. August, so um die Mittagszeit fänd ich super!
Weiß nich was nah am Bahnhof liegt, aber McDonald's o.ä.
fänd ich nich so passend, eher so was wie ne Bar, wo man evtl. auch ne Kleinigkeit essen könnte.
Wann fahrt ihr nach Szeged??
Ich will so gegen Ende August wieder hin. Dort hat man ja dann auch noch Zeit, sich einmal (oder auch zweimal) zu treffen.
So, hab mal mit codi (der aus Hamm kommt) die Sache wegen dem Treffen ein bissl bequatscht. Wenn ein Treffen stattfinden soll, dann müssen wir ja auch weiterkommen.
:-) Fr, 6. August, Hamm, ca. 13 Uhr am Bahnhof
Alle, die teilnehmen wollen, sollten vielleicht codi ne Nachricht oder mail mit der handynummer schicken, damit er Bescheid weiß wie viele kommen werden & dass falls jemand Schwierigkeiten haben sollte zu dem Zeitpunkt in Hamm am Bahnhof zu sein, er dann anrufen könnte. Wir wollen ja keinen vergessen, der gerne am Treffen teilnehmen möchte. :) Die Züge (für diejenigen, die mit dem Zug kommen) kommen ja nicht alle gleichzeitig an, dass man superpünktlich da ist.
@codi: Schlag doch einfach mal einen Treffpunkt und vielleicht ein Erkennungsmerkmal vor!
Damit das auch klar ist, wir reden doch alle von dem Hamm in Nordrhein-Westfalen, oder?? Es gibt ja anscheinend auch noch ein Hamm in Rheinland-Pfalz...
Hallo, alle zusammen!!
Ich bin Matty aus Köln und finds klasse, dass du das hier in die Welt gerufen hast, Christal :-meinung
Werd auch am Freitag um 13h in Hamm auftauchen! Wegen Treffpunkt: Lasst uns doch irgendwas einfaches zentrales nehmen, zum Beispiel den Haupteingang oder sowas?! (klappt eigtl immer,oder?!) Oder kennt irgendeiner Hamm und hat ne besserer Idee?!
Wenn irgendwer aus Köln losfährt, könnt man ja zusammen hingurken!?
Bis Freitag!!
Gruß us Kölle am Rhing :-))
Matty
Oere Janson
04.08.2004, 12:36
Hallöchen zusammen,
ich muss Matty da zu stimmen, die Idee von Cristal ein Treffen zu organisieren war wirklich klasse! Man sieht sich zwar eh die nächsten 2Jahre wohl etwas intensiver, aber warum nicht schon mal vorher ein paar Connections knüpfen. Dank natürlich auch an Codi, in dessen Heimat das ganze stattfindet und der sich nach geeigneten Locations umgeshen hat!!! Also ich kann noch nicht genau sagen ob ich´s pünklich bis 13:00 Uhr schaffe, da ich vorher noch arbeiten muss... Da ich aber aus Münster nur ne halbe stunde Anfahrt habe wirds schon irgentwie gehen...!
Werde wohl am besten nochmal Kontakt zu Codiaufnehemen, zwecks Handynummer-Tausch.
Mich würde mal interssieren wie viele Leute sich mittlerweile angemeldet haben...!?
Grüßchen, der Oere.
Ja, gute Frage wie viele Leute zum Treffen kommen werden - hab mal so ungefähr nachgezählt, wir sond schon mal mindestens 5. Hab die anderen die keine definitive Zusage abgegeben haben noch mal kontaktiert. Hoffentlich werden es noch mehr, sonst wär's aber auch net so schlimm.
@Codi: Sach ma an...wo kann man sich in Hamm am Bahnhof am besten treffen, Haupteingang links oder Gleis 1...?? Ich hab doch kene Ahnung, war noch nich da! ;)
:-top
hi leuta,
also es sieht so aus:
Ich werde morgen einen Tisch reservieren im EXTRABLATT, denen den das Cafe/Bar etwas sagt, wissen was es ist. Also man kann kleine Snacks essen und natürlich Cocktails z.B. trinken. Sehr gut da eigentlich! Und die Preise gehen auch klar.
Zum Treffpunkt: Also der Bahnhof ist nicht groß und deswegen gut überschaubar, ich würde deswegen sagen, wir treffen uns an der Bahn-Info am Haupteingang, ab 13:00 Uhr und warten dann halt so ca. 20mins auf die andern, bis die alle angekommen sind via zug. Dann werden wir einen "Feierlichen":-) marsch von ca. 10 minuten zurücklegen müssen, um dann unsere Mahlzeiten genießen zu können;-) ....so hab ich mir das ca. vorgestellt.
Am besten ihr schreibt mir sms oder ruft an bei problemen, meine handynr.: ****/*******(nachfragen!!:))....weil über email gibts immer ne leichte verzögerung.
Jo, das wäre alles, wäre ja subba wenn alle die könnten auch kämen....dann sind wir schonmal ne "eingeschworene" Crew, die in Szeged das sagen hat.... ;-)
Meldet euch, constantin
PS: ich weiß ja nicht was ihr macht, aber ich büffel auch schon derbe anatomie und habe bereits alle fächer durch, ready 4 physikum....lol ;-)...scherZo
Hallöchen! Jetzt habe ich seit Ewigkeiten mal wieder Zeit gefunden in´s Internet zu gehen. Also ich hätte an sich auch Interesse. Kann dann Freitag jeder kommen, der kann oder habt ihr schon für eine bestimmte Zahl vorbestellt??
Sonst sehen wir uns ja in Szeged... :-top
Hey Leute, würde ja auch gerne beim Treffen vorbeischauen...bin nur ab morgen erstmal im Urlaub...also denke ich mal werden wir uns alle in Szeged treffen...freu mich schon riesig, bis dann, Tim
hallo,
ja also, das treffen in Hamm war ja wohl echt mal nicht schlecht! es waren zwar nur 7 leute da (köln, münster, hannover, kassel, koblenz) aber trotzdem lustig. Wir haben einige Infos ausgetauscht usw....also im groben und ganzen echt klasse! Natürlich auch Super nette Leute! --;-)
ciao bis dann in Szeged und der ersten Einweihungsfete;-)
constantin aka codi
hallo zusammen!!
Kann da Codi nur zustimmen, war echt ein sehr interessantes Treffen in Hamm. Fands auch sehr spaßig und interessant, was ihr anderen so für Meinungen und Ansichten habt!
:-meinung
Auch das Restaurant/Bar war sehr nett! :-top
Freu mich schon auf die restlichen 80 Kommilitonen;-)
Schönes Wochenende noch euch allen
bis demnächst!
MATTY
Boergemaus
25.08.2004, 21:26
Hallo Szeged-Aspiranten.
Wolle nur mal rein informativ wissen, was ihr in den Tagen nach
der Immatrikulation so machen werdet?
Sind ja doch ein paar Tage Leerlauf, denk ich.
Weiß jemand von euch, ob es in bzw. bei Szeged nen See oder
was in der Art gibt?
Viele Grüße und bis in ein paar Tagen.
(Haben die Ungarn auch gutes Bier oder nur lecker Wein :-) ?)
Börge
Diabeticus
26.08.2004, 09:53
alles vorhanden :) wird also paar nette tage/ abende geben...
Hallo ihr!
Bin seit gestern in Szeged.
Wir sehen uns ja spaetestens am 1. Sep bei der Immatrikulation.
Bis dann :) :-dance
Oere Janson
28.08.2004, 10:16
... Was heißt denn bei der Immatrikulation?
Du hast uns doch alle am 1.Sep. zum Pizza essen in deine Wohnung eingeladen, oder etwa nicht? hehehehe... :-)
Schon vergessen?
Man sieht sich,
lg Oere Janson
Kent Rigil
30.08.2004, 17:29
wie war das, wann und wo ist die náchste partey? :-))
mfgs,
kent