PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tour de France



Dr. Sziget
16.07.2004, 17:00
Hi allerseits, jetzt da die große Schleife wieder Tag für Tag durch wirklich interessantes Terrain rollt, wollte ich mal nachfragen ob Interesse an einem Forum für TourInteressierte besteht und ob jemand Bock hat sich einfach etwas über die einzelnen Tourereignisse auzutauschen.

Schade, dass ja Ullrich heute so versägt und sogar von Guerrini fast abgehängt wurde. Lag das nur am Wetter und dem Waschküchenklima oder steckt mehr dahinter ?? Es kann nur wild spekuliert werden aber was meint ihr dazu ???

Hatte von euch jemand Ivan Basso heute schon auf der Rechnung ??

Grüße

Dr.Sziget

Lava
16.07.2004, 17:37
Voeckler wird wohl mächtig Zeit verlieren in den kommenden Bergetappen. Ich bin gespannt, ob einer mit Armstrong mithalten kann. Ullrich scheint ja doch nicht so in Form zu sein wie letztes Jahr angekündigt. :-)) Na ja, ich zweifle jedenfalls nicht an Armstrongs 6. Toursieg... :-nix

Lokhbahr
16.07.2004, 17:52
Insgesamt eine total desaströse Leistung von Jan Ullrich. Schade eigentlich, da ich mich auf eine Wiederholung der Leistung vom letzten Jahr gefreut hatte. Lance Armstrong ist zwar nicht mehr so klar alleiniger Dominator am Berg, aber er verliert halt nicht, sondern macht im Gegenzug drei Minuten auf Ullrich gut. :-??? Wird wohl nichts für Jan, ich hät es ihm sehr gegönnt. Hut ab aber auf jeden Fall vor Klöden, der hat mich sehr überrascht. Was bei Ullrich für den Einbruch gesorgt hat weiss ich nicht. Lohnt glaub ich auch nicht darüber zu spekulieren, es kann aber doch nicht nur am Wetter liegen, oder?
Naja, ich glaube insgeheim aber weiterhin auf ein Wunder und Ullrichs Toursieg.

Dr. Sziget
19.07.2004, 17:04
Schade dass sich dieses Wochende als so unfreundlich für Jan Ullrich erwiesen hat - obwohl er ja am zweiten Tag doch deutlich zu den Spitzenfahrern gehört hat. Vielleicht reichts ja in den Alpen nochmal für mehr. Auf Mittwoch freue ich mich schon sehr - bergzeitfahren nach Alp d'Huez. Aber mayo würde ich einen vorderen Platz auch gönnen. Es muss deprimierend sein mit so hohen Ambitionen an den Start zu gehen und dann auf einer Etappe kanpp 40 min. auf den überragenden Armstrong einzubüßen. Hut ab, dass der noch weiterfährt. ich hätte glaube ich mein Rennrad verschenktudn mirs an der Cote d'azur bequem gemacht, wenn ich eh schon mal dahingefahren wäre ;-)

...