PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auch dabei :)



Jule1984
16.07.2004, 18:33
Hi an alle zukünftigen "Mitstudierenden" in Szeged! :-)
Hab vor 2 Wochen auch meine telefonische Zusage und vor einer Woche meine schriftliche Zusage bekommen! *freu*
Hab das Forum hier irgendwie gestern durch Zufall entdeckt und musste dann ja doch mal was schreiben!
Hab letztes Jahr ABI gemacht (2,4: Lk Mathe Bio, GK Spanisch), dann ein freiwlliges soziales Jahr in der Kinderklinik bei uns (komme übrigens aus der Nähe Bonn/Köln) und mache zur Zeit noch das Vorsemster in Köln!
Da bin ich ja anscheinend nicht die einzige! :-)
Vielleicht kommt ja noch jemand aus der Nähe???

@turnvater:Sag mal, in welchem Kurs bist du denn? A B C???

Bin im B Kurs, bei mir sind nämlich auch zwei im Englischen Studiengang angenommen!
Naja, ist ja bald auch vorbei!

Bis dann, JULE

Oere Janson
16.07.2004, 21:45
Hallöchen,

schön das du auch dabei bist! Ist echt sehr geil das sich die Truppe langsam füllt. Hatte schon die vermutung, dass so einige der in Seged angenommenen Studenten gar nichts von diesem Forum Wissen... Schließlich sind 100Studenten angenommen worden, aber nur ein Bruchteil ist bisher heir vertreten... So freut man sich über jeden/e weiteren Studenten der sich meldet!

So langsam ganz echt losgehen, dass wird ne richtig nette Veranstaltung, da bin ich mir sicher!

Grüßchen, der Oere.

Turnvater
17.07.2004, 11:22
Hi Jule.
Ich bin in Kurs C. Hab schon gehört, daß einige aus eurem Kurs dabei sind. Bei mir im Kurs sind noch drei die nach Pecz gehen und eine (Florence) die nach Szeged auf deutsch geht.Ich glaube durch den Vorsemesterkurs haben wir alle nen ziemlichen Vorteil gegenüber anderen Bewerbern gehabt. Meinen Abi-Schnitt poste ich hier besser nicht ;)
Greetz