PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen im Pharmaziestudenten-Forum



Christian
20.02.2002, 18:37
Hallo zusammen !

herzlich willkommen im neu eröffneten Forum für Pharmaziestudenten. Hier koennt ihr gemeinsam mit Euren Kommilitonen über dies und das diskutieren und Eure Meinungen austauschen.

Gleichzeitig möchten wir Euch auf unseren kleinen Examensservice für Pharmazeuten hinweisen, den ihr im Internet
unter www.medi-pharmazie.de (http://www.medi-pharmazie.de) findet. Ihr koennt hier eure Examensergebnisse eingeben und mit denen anderer Studenten vergleichen.

Wir wünschen den Pharmaziestudenten viel Glück bei den anstehenden Prüfungen !!

Christian und Jens

Cassandra
08.03.2002, 19:45
...Krass....dieses Forum habe ich heute zum ersten Mal entdeckt....Gibts denn hier keine Pharmaziestudenten?

Christian
08.03.2002, 21:11
Hallo Cassandra,

das Forum gibt es erst seit heute :-)).

Vielleicht finden sich ja ein paar Pharmaziestudenten.

Schöne Grüße
Christian

Pascal
09.03.2002, 18:38
Genau. Die ham bestimmt auch ein bischen was übers IMPP zu erzählen. Wer weis von uns schon was die Jungs aus dem ersten P so machen.

09.03.2002, 18:45
Sie müssen nur erstmal wissen, dass es soetwas gibt!

Ist auch eine Auswertung der Fragen vom 1. Abschnitt der Pharmazeutischen Prüfung geplant?

Erwin
09.03.2002, 23:24
Cool, auch für angehende Pharmazeuten gibt es auf diesen super informativen Seiten Infos.

Geil
Euer Erwin

11.03.2002, 11:41
Hab schon gedacht, ich hätt ne Schaden im Augenbereich. Aber dieses Forum ist wirklich neu ich kann es gar nicht gesehen haben vorher. Gut, kein Schaden.

Susannchen
11.03.2002, 13:34
Pascal .... mußt Du denn überall Deinen Senf hinterlassen ? ... Du willst doch nur die 500 endlich schaffen *g* .... Was bist Du denn dann für ein Mitglied ?

13.03.2002, 09:17
Find ich echt toll dieses neue Forum. Nur leider komm ich in die statistische Auswertung vom 1. Tag des Pharmazie Staatsexamens nicht rein, obwohl ich vorher meine Ergebnisse eingegeben hab und somit den Benutzernamen und das Passwort kenne. Gibt's da einen Trick? :-)

Jens
13.03.2002, 10:05
Hallo,

freut uns natuerlich, dass Dir dieses neue Forum fuer Pharmaziestudenten gefaellt.

Bezueglich der Eingabe und anschliessenden Betrachtung der statistischen Auswertung der Ergebnisse sollten eigentlich keine Probleme auftreten, ich habe es eben selbst probiert, nachdem ich neue Ergebnisse hochgeladen habe:

Auf der Seite www.medi-pharmazie.de (http://www.medi-pharmazie.de) wirst Du nach Klicken des Links "statistische Ergebnisse" zur Eingabe von Username und Passwort aufgefordert, diese wurden zuvor, als Du die Daten eingegeben hattest, als Dankeschoen "bekanntgegeben".

Dein Browser muesste allerdings JAVA-faehig sein (sind ja die meisten), damit im darauffolgenden Popup die Ergebnisgrafiken erscheinen.

Wo genau hapert es denn mit dem Einloggen, vielleicht kriegen wir das "in den Griff" ?


Schoene Gruesse und vor allem viel Erfolg in den naechsten 3 Tagen

:-music Jens :-music

13.03.2002, 12:29
Es hat geklappt. Trotzdem Danke Jens. Cool, 100% der Leute haben die gleichen Antworten wie ich angekreuzt. Liegt wohl daran, daß der einzige Eintrag bis jetzt von mir ist. :-)

Jens
13.03.2002, 13:04
Hi,

Du hast Recht - bislang bist Du dort der einzige. Wir hoffen natuerlich, dass sich dieser neu aufgebaute Service noch herumspricht. :-)

Du kannst daher gerne auch unter Deinen Kommilitonen diese Möglichkeit unter www.medi-pharmazie.de (http://www.medi-pharmazie.de) erwähnen, bis zur Bekanntgabe der endgültigen Ergebnisse durch Eingabe und Vergleich mit anderen etwas mehr Gewissheit ueber den Ausgang des Examens zu erhalten.

Und auch nach dem Examen bleibt diese Forum extra fuer Pharmaziestudenten zum gegenseitigen Meinungsaustausch ja erhalten.....

Schoene Gruesse
Jens

14.03.2002, 16:21
Hi !

ein schönes Forum, zumindest für Mediziner, mal ne bescheidene Frage: gibt es eigentlich auch Pharmis hier ? Wär ja mal interessant das zu erfahren.

Greetz
Sven

Angi
15.03.2002, 08:24
Klar gibt's hier auch "Pharmis"! Aber anscheinend leider nicht so viele. Dieses neue Forum ist echt super! Vor allem diese lustige Seite auf der man Staatsexamen-Antworten vergleichen kann. :-)

AxelFoley
15.03.2002, 16:09
Hallo an alle!
Habe mich soeben registrieren lassen und hoffe auf nette Zeiten in den diversen Foren und interessante Diskussionen.

Liebe Grüsse,

Axel

10.06.2002, 20:17
gibt es den nim netz keine infos/lernprogramme... für das 3.examen, speziell recht und praxis fragen???

daggi
27.07.2002, 13:50
Habe gerade Euer Forum entdeckt, finde ich klasse!!
Brauche DRINGEND NACHHILFE für Anatomie und Physiologie. Mache die Ausbildung zur Pharmareferentin und habe am 09.09. Prüfung!
Raum Niederrhein. Bitte meldet Euch.
Danke :-lesen