PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesligatippspiel für Medi- Foren Mitglieder



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Zoidberg
21.08.2004, 23:31
ist die seite gerade down oder liegt das an meinem NB?

Lava
22.08.2004, 00:10
Wenn du die vorhergehenden Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, dass es nur vorrübergehend ist. ;-)

Und was sind NB?

Pünktchen
22.08.2004, 09:50
NB = notebook

:-D

Zoidberg
22.08.2004, 10:12
Wenn du die vorhergehenden Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, dass es nur vorrübergehend ist. ;-)



hab doch ein wenig mitleid mit mir, bin doch gerade erst wiedergekommen!

Lava
22.08.2004, 11:40
Mitleid mit jemandem, der grad 2 Wochen auf 'ner Mittelmeerinsel war? Wo kämen wir denn da hin?? :-D

Rugger
27.08.2004, 16:10
So, meine Lieben, die Seite ist wieder verfügbar- ab sofort sogar im neuen, stylishen Medi- Learn Design! Und noch besser: es gibt jetzt sogar ein eigenes Kicktipp- Forum (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/forumdisplay.php?f=141)! Da könnt ihr euch nach Herzenslust über die Ergebnisse des letzten Spieltages auslassen, Geheimtipps diskutieren oder euch mit eurer Position brüsten...
Wichtig: am Wochenende ist Bundesliga - Tippabgabe nicht vergessen!!! :-top

Rugger

Ps. Auch Neueinsteiger sind weiterhin herzlich willkommen - knapp 20 Punkte sind bei 34 Spieltagen locker aufzuholen! Und damit es keinen weiteren Nachteil gibt, ist die Abgabe der Bonusfragen ab sofort bis zum fünften Spieltag möglich!

Zoidberg
27.08.2004, 16:16
ah wunderbar, es geht wieder! Sieht gut aus die neue Seite!

stefkoch
27.08.2004, 16:52
sieht wunderschön aus die seite, vor allem mit meinem namen an erster stelle.....
auf eine lustige tipprunde!!!
:-keks

ehec
28.08.2004, 09:37
so,

bin auch dabei und freu mich auf nettes tippen mit euch.
ich wuerde aber schon gerne wissen, wer sich hier in welche farben huellt...


*wedelt mit der speckflagge*

Rugger
28.08.2004, 09:53
ich wuerde aber schon gerne wissen, wer sich hier in welche farben huellt...
*wedelt mit der speckflagge*Da habe ich doch gleich mal einen neuen Thread mitsamt Umfrage eröffnet... :-top
Findet ihr hier. (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=15263)

Rugger

DrGion
07.09.2004, 02:28
Ich mach da auch mal mit bei der Tipperei. :-))
Aber was muß ich machen, um die Bonusfragen zu beantworten? :-blush
Ich sehe die zwar, aber wie und wo trage ich da meine Tipps ein? :-nix

Rugger
26.10.2004, 16:11
Nicht vergessen:
diese Woche ist englische Woche!

R. :-party :-top

Rugger
14.11.2004, 14:01
Achtung: anläßlich des Länderspiels gibt es im Rahmen des Tippspiel ab sofort eine Bonusfrage, die mit 5 Punkten belohnt wird und bis Mittwochabend, eine halbe Stunde vor Spielbeginn beantwortet werden muß!

Rugger

Dr. Sziget
27.11.2004, 19:15
welch ein schöner Spieltag. Darüberhinaus noch ein Traumzitat von Mehmet Scholl (ja genau das war der, der vor knapp 10 Jahren darauf hingewiesen hat, dass man die Grünen am Besten noch aufhängen sollte, solange es noch Bäume gibt..) auf jeden Fall meinte der Gute Mann heute

"... und wenn in 2 Jahren dann die WM ist bin ich nochmal 1,5 Jahre älter...!" aha :-top


Grüße
Dr.Sziget

Zoidberg
27.11.2004, 19:48
:-)) jaja, der Scholl ;-)

aber wirklich wieder ein sehr ertragsreicher Spieltag :-dance

Dr. Sziget
27.11.2004, 21:28
aber wirklich wieder ein sehr ertragsreicher Spieltag :-dance


kann ich mich nur anschließen.. du kannst dich warm anziehen wenn die Rückrunde anfängt.. ich habe noch Titelambitionen *g* :-))

Grüße
Dr.Sziget

Zoidberg
27.11.2004, 23:12
ich habe noch Titelambitionen *g* :-))


die hatte Bayer Leverkusen auch immer
:-))

Dr. Sziget
28.11.2004, 09:09
der Scholl hat sich ja Joch und Nasenbein gebrochen... das stelleich mir gar nicht so nett vor. Aber eigentlich dürfte er damit ja nicht länger ausfallen, da man mit ner guten Gesichtsmaske (wie so mancher NBA Spieler bewiesen hat)
eigentlich das meiste abfangen kann was kommt und da Scholl jetzt ja auch nicht so der Riese ist, kann man ihn als Offensiv Kopfballspieler auch mal vernachlässigen oder was meint ihr?

Grüße
Dr.Sziget

Rugger
04.12.2004, 17:13
Ui, 17 Punkte bislang, nur bei einem Spiel daneben gelegen...
Wie gut, daß ich vorhin noch dran gedacht hatte, zu tippen...!!! *freu* :-top

R.

stefkoch
05.12.2004, 10:32
liegst aber immer noch knapp hinter mir und hoffe das beibt auch so :-))

aber an dieser stelle mal nen herzlichen glueckwunsch an zoidberg, die alte granate. hat ja einen fulminanten zwischenspurt am 13./14. und 15. spieltag hingelegt...hut ab!!!
aber das wird sich noch alles ändern...

gruss an alle mittipper!!!

:-party