Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesligatippspiel für Medi- Foren Mitglieder

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Dr. Sziget
05.12.2004, 11:27
mist ich glaube ich habe vergessen zu tippen...

Grüße
Dr.Sziget

Dr. Sziget
05.12.2004, 11:29
wenigstens kann ich für heute noch tippen... naja mals schauen was rauskommt...8 punkte wären ja auch gar nicht sooo schlecht :-))

Grüße
dr.Sziget

Lava
05.12.2004, 15:03
Auch verpennt zu tippen.... Mist!

synosoph
05.12.2004, 19:42
mist ich glaube ich habe vergessen zu tippen...

Grüße
Dr.Sziget

Von mir aus könntest Du das nächsten Samstag noch einmal machen, zwecks Aufholen von 8 Punkten Rückstand... ;-)

P.S.: Und Du willst nächsten Samstag als Schwabe tatsächlich den Bayern die Daumen drücken?!? *kopfschüttel*

Dr. Sziget
06.12.2004, 08:21
Von mir aus könntest Du das nächsten Samstag noch einmal machen, zwecks Aufholen von 8 Punkten Rückstand... ;-)

... naja jetzt hab ich dir einmal die Möglichkeit gegeben an mich ranzukommen, dass es etwas spannender wird aber nun ist auch gut damit *lol* will schon vor dir überwintern ;-)

P.S.: Und Du willst nächsten Samstag als Schwabe tatsächlich den Bayern die Daumen drücken?!? *kopfschüttel*

naja zum einen bin ich nun mal bayern fan und zum anderen sollte man immer vom realistischsten ausgehen ;-)

Grüße
Dr.Sziget

synosoph
06.12.2004, 12:00
...und zum anderen sollte man immer vom realistischsten ausgehen ;-)

Stimmt. Bayern gewinnt zwar 1:0 gegen den VfB, aber Schalke wird trotzdem Herbstmeister, weil die zu Hause Freiburg mit 9:0 weghauen (u.a. 2x Hattrick von Aaaaaaailton).

Werde mir mal den Spaß machen und genau das tippen... :-))

Rugger
20.01.2005, 16:50
Morgen gehts wieder los! (Schon getippt??!)
Ich bin ja mal gespannt, wie es weitergeht... Die Verfolger der Bayern sind ja größtenteils nicht ganz reibungsfrei durch die Winterpause gekommen - kann der "Rosa Riese daraus Vorteile ziehen?!

Rugger

Christoph_A
24.01.2005, 22:45
Naja,nach diesem Spieltag können die Verfolger wohl nur darauf hoffen,daß der FCB in der Championsleague möglichst weit kommt-sonst seh ich eigentlich unserer Party auf dem Marienplatz im Mai ziemlich gelassen entgegen-wobei,ich würde S04 schon die Schale gönnen,wenn der grosse Pott dafür nochmal zu uns kommt.

Dr. Sziget
25.01.2005, 07:36
Naja,nach diesem Spieltag können die Verfolger wohl nur darauf hoffen,daß der FCB in der Championsleague möglichst weit kommt-sonst seh ich eigentlich unserer Party auf dem Marienplatz im Mai ziemlich gelassen entgegen-wobei,ich würde S04 schon die Schale gönnen,wenn der grosse Pott dafür nochmal zu uns kommt.

... aber doch nicht schalke .. nein wenn dann dem VfB

Grüße
Dr.Sziget

synosoph
25.01.2005, 10:29
... aber doch nicht schalke .. nein wenn dann dem VfB

Grüße
Dr.Sziget

Stimme voll zu. Da für Werder der Zug im Meisterrennen wohl abgefahren ist, bleibt mir nur noch der VfB zum Daumendrücken für die Schale.

1. VfB
2. Bayern
3. Werder
...

7. Schlake 05 :-D

Daß wäre aus Sicht von uns Fischköppen, noch ein passabler Ausgang. Dazu noch der Pokalsieg und das CL-Final. *träum* :-))

Aber Schalke? ...NIEMALS

Dr. Sziget
25.01.2005, 19:43
Stimme voll zu. Da für Werder der Zug im Meisterrennen wohl abgefahren ist, bleibt mir nur noch der VfB zum Daumendrücken für die Schale.

1. VfB
2. Bayern
3. Werder
...

7. Schlake 05 :-D

Daß wäre aus Sicht von uns Fischköppen, noch ein passabler Ausgang. Dazu noch der Pokalsieg und das CL-Final. *träum* :-))

Aber Schalke? ...NIEMALS

du hast da ne 1 vergessen und dazu noch was verwechselt...

1.Bayern
2.VfB
.....

13. Werder

naja und das mit dem CL FInale wird nur was wenn ein gewisse Herr Hoyzer pfeift udn auf Werder gewettet hat ;-)

Grüße
Dr.Sziget

synosoph
30.01.2005, 09:37
Mist, vergessen zu tippen. Aber wie man an den Ergebnissen sieht, war es diese Mal ja ziemlich schwer (Stuttgart, Schalke).

Ausgerechnet der Dr. Sziget, der abtrünnige Schwabe, den ich doch irgendwie noch einholen wollte, macht 10 Punkte! :-???

Aber heute gibt es von Hertha eins auf die Nuss. Madlung, Rafael und Co. spielen jatzt wieder für Berlin und nicht für die kroatische Mafia. :-))

Und wenn Werder dann noch gewinnt, sind wir Fischköppe, die Sieger des Spieltages! ;-)

goeme
30.01.2005, 10:16
Man, irgendwie hab ich mich immer nur aufs Lokalforum konzentriert und erblicke das Fussball-Forum nun erst!

Achso ich verstärke hier natürlich die Fraktion des Deutschen Meisters und Pokalsiegers 2004!!!!!!

Bist du heute abend im Stadion syno?

synosoph
31.01.2005, 14:01
Antwort siehe WERDER-Thread.

synosoph
24.02.2005, 19:05
Komisch: Am Samstag in der Bundesliga Schalke-Hannover und Freiburg-Bayern und dann im Pokal beides noch einmal...

Dann könnten die doch eigentlich gleich 180 Minuten am Stück spielen (oder mit Verlängerung 210 Minuten) und sich das hin- und herreisen oder die Hotelkosten sparen.

goeme
25.02.2005, 20:21
Ich will ja mal hoffen, dass die DFB-Pokalspiele nach 90min gewertet werden!

Rugger
25.02.2005, 20:37
Ich will ja mal hoffen, dass die DFB-Pokalspiele nach 90min gewertet werden!Nein. (http://profilink.kicktipp.de/medi-foren/spielregeln) Aber wie heisst es so schön? Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!
(...und für den Pokal gilt die Toto- Regel!)

R.

goeme
25.02.2005, 21:06
dann muss ich sagen, dass die Regel mit 8 aus 13 Müll ist
und Toto heisst 1 0 2 auch im Pokal

Rugger
26.02.2005, 02:19
?????

goeme
26.02.2005, 08:18
@Rugger
beim Totospiel, dass es heutzutage kaum mehr gibt, ist es so, dass du ach bei Pokalspielen auf die 0 sprich unentschieden tippen kannst, da das Spiel nach 90 Minuten gewertet wird.
von daher finde ich die Regel bei Pokalspielen zählt der Endstand nach Verl. oder gar Elmeterschiessen bissl ungelungen.
selbiges das ich nur bei 2/3 der Spiele auf die selbe Tendenz tippen darf, hab ich bisher auch noch bei keinem Tippspiell gesehen, und in der Addition wird es sich auch nicht rechnen, die gesamte Saison über auf Heimsieg zu tippen! :-meinung