PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesligatippspiel für Medi- Foren Mitglieder



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

synosoph
26.02.2005, 09:22
...selbiges das ich nur bei 2/3 der Spiele auf die selbe Tendenz tippen darf, hab ich bisher auch noch bei keinem Tippspiell gesehen, und in der Addition wird es sich auch nicht rechnen, die gesamte Saison über auf Heimsieg zu tippen! :-meinung

Genau :-meinung

Hatte diese 2/3 Tendenz auch schon mal kritisiert. Vor allem macht es ja keinen Sinn eine Möglichkeit von Strategie zu verbieten und alle anderen - wenn auch feineren und weniger offensichtlichen - Strategien zuzulassen. Nur 8 von 13 finde ich eine heftige Quote...

Rugger
26.02.2005, 12:58
Hatte diese 2/3 Tendenz auch schon mal kritisiert.Stimmt genau! (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showpost.php?p=136309&postcount=10) Deshalb kauen wir das jetzt hier auch nicht nochmal durch!

Vor allem macht es ja keinen Sinn eine Möglichkeit von Strategie zu verbieten und alle anderen - wenn auch feineren und weniger offensichtlichen - Strategien zuzulassen.Auch dazu habe ich in oben verlinktem Thread auch schonmal meine Meinung zu gesagt, aber Du willst es ja anscheinend nicht einsehen... Aber wenn das Deiner Meinung nach die Mega- Strategie ist: sie steht allen offen, die Regeln sind für alle gleich! Spiel halt wie Zoid und zeig es uns allen!
Was die Totoregeln angeht: da muß ich leider wieder darauf hinweisen, das Spiel ja nicht von uns programmiert wurde, sondern in den Grundzügen von einem Fremdanbieter übernommen wird. Deshalb kann ich da leider die Totoregeln nicht abändern, aber wenn es Dich tröstet: auch hier sind die Regeln für alle gleich!

Rugger

Zoidberg
03.04.2005, 19:05
7 Spieltage vor Schluss hat sich das Führungsduo abgesetzt mit jeweils 10 Punkten und sind wohl nicht mehr einzuholen und werden den Kicktipp-Meister unter sich ausmachen :-)
24 Punkte sind noch aufzuholen gattm005!

gattm005
04.04.2005, 20:27
Ich werd's versuchen und bin am kämpfen. Wenn mich meine Lauterer aber weiterhin so im Stich lassen, wird's wohl nix.

Rugger
17.04.2005, 08:34
ACHTUNG: dem aktuellen (29.) Spieltag wurde als "Bonustipp" noch das Halbfinale im DFB- Pokal hinzugefügt! Tippen nicht vergessen!

R.

Zoidberg
24.04.2005, 19:03
ein guter Spieltag für mich :-)) nach den ganzen schlechten Wochen davor :-keks

bald gehts zur Meisterfeier :-party

Hellequin
24.04.2005, 20:42
bald gehts zur Meisterfeier :-party
Der Meister muss doch beim nächsten OFT den Barmann machen, oder?
:-))

Zoidberg
24.04.2005, 21:51
Und ich dachte, der wird von halbnackten Bardamen umsorgt :-))

Hellequin
24.04.2005, 21:58
Und ich dachte, der wird von halbnackten Bardamen umsorgt :-))
Beim letzten Mal war der W die Bardame, ich denke da lässt sich was arrangieren. *sfg* :-))

Lava
25.04.2005, 18:56
Aber halbnackt bitte! :-D

goeme
25.04.2005, 19:03
Aber halbnackt bitte! :-D

hast etwa schon mehr gesehen, dass du nicht ganz nackt schreibt ;-)

Lava
25.04.2005, 19:18
Das nicht, aber du weißt doch, dass gerade das Verhüllte seine Reize hat ;-)

goeme
25.04.2005, 19:59
Komisch, du weisst, dass ich weiss, naja lassen wir das, du hast ja Recht!
Öhm wann und wo is eigentlich OFT?

DoktorW
26.04.2005, 07:47
wer will mich halbnackt sehen? :-blush

synosoph
30.04.2005, 10:06
Dieser Spieltag riecht nach ein paar Überraschungen. Zumindest finde ich es schwer, die Spiele zu tippen.


Was macht Hertha in Rostock?

Holt Bayern ohne Kahn die Meisterschaft oder wird der Betze zum Hexenkessel?

Schafft Köppel mit Gladbach die Wende gegen unkonstante Stuttgarter?

Schlake und Leverkusen? Schaut Butt wieder der Flugbahn des Balls hinterher?

Wolfsburg und Hamburg können entweder nur verlieren oder gewinnen...

Schafft Mainz den Klassenerhalt in Bochum oder kommt die Neururer-Trupe noch einmal zurück?


...irgendeine Überraschung wird es sicher geben. Ich freu mich schon auf heute Nachmittag.

synosoph
02.05.2005, 16:55
Ist zwar noch eine Weile hin, aber so kann wenigstens keiner es verpassen:

Ich schlage vor als "letzte" Zusatztipps für diese Saison noch das Pokalfinale in Berlin, Bayern gegen Schalke, und das CL-Finale in Istanbul zwischen Milan und Liverpool ( ;-) ) reinzunehmen.

:-dafür

@sziget:
Wird knapp!

Dr. Sziget
08.05.2005, 19:50
@synos: nuja ich war in Frankreich und hab meine Freundin besucht und alles andere vergessen. Mit diesen schönen Erinnerungen gönne ich dir doch gerne die paar Pünktchen, die du dieses Wochenende geholt hast *g*

Es wird wirklich knapp aber zumindest hab ich schonmal alles getippt und vergesse keinen Tag mehr :-)

Liebe Grüße
Dr.Sziget

Dr. Sziget
08.05.2005, 19:52
P.S. ich bin dafür, die beiden Spiele noch rein zunehmen, dann wirds noch spannender

Liebe Grüße
Dr.Sziget

Lava
14.05.2005, 14:24
ARGH!!! Schon wieder vergessen zu tippen :-((

Rugger
14.05.2005, 16:49
Das wird ja oben tatsächlich nochmal richtig eng am letzten Spieltag... :-top

R.