PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesligatippspiel für Medi- Foren Mitglieder



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Zoidberg
14.05.2005, 17:05
ja, das wird echt knapp!!!

synosoph
14.05.2005, 21:01
ja, das wird echt knapp!!!@sziget: Das gilt ja erst recht für unser Keller-Duell. :-)

Dr. Sziget
15.05.2005, 10:41
@synosoph:

ich freu mich auf den letzen spieltag.... aber der kleine aber feine unterschied.... ich kann noch aus eigener Kraft gewinnen *g*

Irgendwie fühl ich mich wie der VfB - die letzten Spieltage waren eher 2.Liga tauglich :-)

Grüße
Dr.Sziget

synosoph
20.05.2005, 16:19
@dr.sziget:

Also, auf eine spannende Endrunde! Am liebsten wäre mir ja ein fairer Punktegleichstand am Ende. Dann könnte ich mich für eine erfolgreiche Aufholjagd bei Deiner französischen Freundin bedanken... ;-)

synosoph
21.05.2005, 18:07
Gratulation zum (halben) Tagessieg, Sziget! Und damit hast Du dann ja auch rechtzeitig wieder Gas gegeben. Nächste Saison dann wieder von Null... :-)

Glückwunsch auch an Zoidberg! Es wurde ja noch einmal richtig spannend dort oben.

Zoidberg
21.05.2005, 19:08
Das war aber verdammt eng, 3 magere Pünktchen nur noch Vorsprung, aber trotzdem :-party :-party :-party :-party

Glückwunsch an den guten Zweiten :-)

Lava
21.05.2005, 19:15
Bin mit meinem zweiten Platz auch zufrieden. :-) Wenn ich das Tippen nicht ab und zu vergessen hätte, hätte ich mir allerdings noch Hellequin geschnappt. :-D

Zoidberg
21.05.2005, 19:16
Gibts eigentlich einen Preis für den Gewinner :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

Dr. Sziget
21.05.2005, 19:37
Gratulation zum (halben) Tagessieg, Sziget! Und damit hast Du dann ja auch rechtzeitig wieder Gas gegeben. Nächste Saison dann wieder von Null... :-)


danke synos - hast mich ja noch ganz schön ins schwitzen gebracht soll dich von meiner Freundin grüßen *g* ;-) freu mich schon auf nächsten Saison wenns dann wieder bei null losgeht und wir reele Chancen haben oben mitzuspielen *g*

Grüße
Dr.Sziget

P.S. Gratulation an den Meister. Mit 12,38 Punkte im Durchschnitt (wenn man mal die ganzen Extratipps in die 34 Spieltage packt) hat man verdient gewonnen. ;-)

Rugger
22.05.2005, 16:52
Auch von mir: Glückwunsch an den Meister!!! :-party
Wer hätte gedacht, daß das nochmal so knapp wird... :-notify
Werde mich rechtzeitig vor der neuen Saison nochmal melden, um eins, zwei Verbesserungen zu besprechen. Habe da ein paar Ideen, ihr könnt euch ja auch schonmal Gedanken machen.

Rugger

Hellequin
22.05.2005, 16:59
Bin mit meinem zweiten Platz auch zufrieden. :-) Wenn ich das Tippen nicht ab und zu vergessen hätte, hätte ich mir allerdings noch Hellequin geschnappt. :-D
Träum weiter .......... :-D

Dr. Sziget
23.05.2005, 16:50
ist die tippsaison nun also rum oder gibts noch das cl finale und den dfb Pokal schlager ?? Der Confed Cup wäre doch auch nocht nett ;-) dann komme ich noch unter die TopTen - wegen einem einzigen Punkt *grr* :-)

Grüße
Dr.Sziget

Rugger
09.06.2005, 13:02
Wer sich unbedingt noch einen Screenshot des Endergebnisses machen will, der sollte das vielleicht demnächst mal tun.
Ansonsten würde ich nämlich vorschlagen, daß wir die letzte Saison löschen um dann ab Anfang nächster Woche den Confed- Cup zu spielen! :-top

R.

Dr. Sziget
09.06.2005, 16:03
super idee mit dem confed cup, kann ich dir meine ergebnisse evtl schon vorher zukommen lassen, da ich nicht weiss ab wann ich nächste woche weg bin ?ß

grüße
Dr.Sziget

Rugger
13.06.2005, 16:56
Ab sofort wird der Confed- Cup getippt (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/cafe/kicktipp/)!

R.

Dr. Sziget
14.06.2005, 13:10
super, vielen dank fürs bereutstellen des tipps..bin mal gespannt wies läuft. sit das eigentlich toto tipp oder ergebnis ??

grüße
Dr.Sziget

Rugger
14.06.2005, 15:22
toto tipp oder ergebnis ??Bei den doch verhältnismäßig wenigen Spielen bleibt es vorerst bei der Punkteverteilung, wie wir sie letzte Saison hatten. Sonst könnte es am Ende oben eng zugehen.
Nach Beendigung des Confed- Cups werden wir dann hier mal besprechen, wie wir in der kommenden Saison die Punktevergabe gestalten werden.

R.

Rugger
05.08.2005, 09:15
Auch hier nochmal der Hinweis: auch die neue Saison wird wieder getippt!
Neuanmeldungen sind herzlich willkommen und können hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/cafe/kicktipp/) durchgeführt werden!
Viel Spaß & Erfolg! :-top

Rugger

GOMER
05.08.2005, 11:08
Hilfe, ich kapier nicht, wie ich die Bonusfragen beantworten kann. Erklärt mir das bitte mal!

Rugger
05.08.2005, 11:23
Hilfe, ich kapier nicht, wie ich die Bonusfragen beantworten kann. Erklärt mir das bitte mal!Die Bonusfragen habe ich dem dritten bzw. dem fünften Spieltag zugeordnet, um auch Späteinsteigern eine Chance zu geben. Du kannst Deine Tipps aber auch schon jetzt abgeben, dafür musst Du einfach bei der Tippabgabe den entsprechenden Spieltag auswählen. Andererseits kannst Du aber auch einfach noch bis zum jeweiligen Spieltag wartest. Natürlich können bis dahin bereits abgegebene Tipps auch noch geändert werden.


R.