PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englischer Studiengang in Pècs



niko2004
19.07.2004, 11:06
Hallo!

Hab mich, da es anscheinend ziemlich schwer is mit nem 2,6er abi schnitt in ungarn auf Deutsch zu studieren, mich zusätzlich mal auf Englisch in Pècs beworben, weil da die Chancen angeblich besser stehen! Jetz wollt ich fragen ob das Studium mit normal guten Grundkursenglisch - Kenntnissen überhaupt zu schaffen is?? :-? Hat da jemand vielleicht Erfahrung damit gemacht oder irgendwelche weitere Infos dazu?

Wer hat sich noch alles für den Englischen Studiengang beworben?

Bin vor zwei Wochen auch schon mal nach Pécs gefahren. So gefällt mir die Stadt ganz gut!

Danke schonmal!!

Niko

Schakal
19.07.2004, 14:28
Wir stehen in Prag vor dem gleichen Problem, von daher lese ich hier mal interessiert mit ;-)

mr.burns
27.07.2004, 20:55
gibts denn keinen hier im forum der ein bissle was über englsches medizinstudium berichten kann? von mir aus auch von bekannten etc...
Wie schwer ist es am Anfang, wie lange habt ihr euch eingewöhnen müssen (is nat. individuell verschieden),
wie klappts mit den büchern (lernen!) und den vorlesungen? gestaltet es sich als schwierig, tests (müdl.+schriftl.) einigermaßen sprachlich (nihct fachlich wohlgemerkt) hinzubekommen?

fragen über frahen :-blush

danke für die antworten :-top