PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt Dr. Patzak?



Hope
21.07.2004, 14:33
Hallo!
Wer kennt Dr. Patzak von der HU-Berlin?
Mich interessieren seine Lieblingsgebiete, Gebiete, die er eher ausschließt, oder irgendwetas in der Art. Ich habe bei ihm Physikum und es gibt keine Altprotokolle.
Danke!

nogo77
22.07.2004, 19:36
er ist kreislaufphysiologe.

denke er prüft auch noch nicht lange.

kenne ihn aus praktikum.

ist ein sehr netter und entspannter typ.

eingrenzen wird er sicher nichts...es gibt halt prüfungsstandards.
und da er auch recht jung ist, würd ich nicht auf abnutzung und langweile setzen.

es gibt an der hu einen physio-prüfungsstandard. den haben wir zum 3.sem bekommen....da steht drauf was geprüft wird.ALLES nämlich... :)

was du aber erwarten kannst, ist eine faire prüfung und die gewissheit, das wenn du da durchfällst...es sicher nicht am prüfer lag. ;)



gruss

:-top

julemed
15.08.2005, 14:16
Wollte mal horchen, wie es Dir denn mit Patzak so ergangen ist. Habe in 2 Wochen auch bei Ihm Physikum und weiss nur wenig über ihn. Wäre supernett, wenn Du mir berichten würdest! Danke, Jule

summsumm
08.02.2008, 11:26
hallo hope nogo julemed
wie ich sehe kennt ihr patzak
was hat er in physikum gefragt.... wenns auch nur wenig infos sein sollten..... wäre fein....wenn antwort. hab nur 1 altprotokoll gefunden :-nix

Xylamon
08.02.2008, 13:12
Die drei waren seit über einem Jahr nicht mehr in diesem Forum... vielleicht solltest du deine Frage nochmal in dem Lokalforum Berlin bzw in den Foren der Charité stellen - oder einer der Mods verschiebt den Thread dorthin.

summsumm
08.02.2008, 22:12
danke
hab meine antworten schon erhalten (direkt mail)
und gott sei dank es sind postive feedbacks...
also nur ein net so angenehmer prüfer...
muss zu schaffen sein
:-)