PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mündliche prüfung 2.Stex



nektarinchen
23.07.2004, 08:53
hallo ihr lieben,

da es im forum überwiegend um die schriftliche prüfung geht, hier mal ein ganz anderer punkt : DAS MÜNDLICHE

die meisten von euch erwarten sicher einen termin nach dem schriftlichen...aber einige trifft es ja doch schon vorher...
hat jemand seine prüfung bereits hinter sich oder steht sie die tage an...
schreibt doch bitte wie es war, welche fächer...

das könnte sicher für alle ganz nützlich sein :-winky

Die Niere
23.07.2004, 11:43
Wenn Du einfach ein paar Inspirationen bzgl. der mdl. Prüfung im 2 Staatsexamen haben möchtest, dann schau doch mal in die Suchfunktion...vor Dir haben ja noch 1000 andere mal 2. gemacht...ich glaub ich hab damals auch was geschrieben...

gruesse, die niere

Pünktchen
23.07.2004, 12:24
Ich glaube nektarinchen will mal abklären, welche kombi am häufgsten vergeben wird ;-) das würde mich auch mal interessieren...krieg auch langsam panik wenn ich nach dem examen SpezPatho komplett von vorne lernen müsste...ich hasse dieses Fach und 7 Tage sind etwas wenig...:-music


sorry nektarinchen, aber ich hab mdl prüfung erst nach dem examen also Mitte/Ende September....




übringens nen cooler Nickname :-top
Pünktchen

nektarinchen
23.07.2004, 12:56
hi pünktchen :-)

stimmt genau !!
ich habe ungünstigerweise in der woche vom 1.-3.09. prüfung...
(ich hatt es schon geahnt!)
d.h. die kombi kommt während des schriftlichen oder kurz vorher.
da wird nich viel zeit sein, deswegen dacht ich, ich horch mich mal um....

P.S den nickname betreffend...irgendwas muß man ja beim kreuzen essen und bei mir ist es immerwieder besagte frucht...
besser als schoko in massen..und lecker ;-)