PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinliche Aktionen?



AndreasK
26.07.2004, 13:59
hi,

welche peinlichen Situationen habt ihr bis jetzt an eurer Uni so erlebt? :-blush :-blush

war das von einem Mitstudenten oder gar der Prof. selbst? ;)

Grüsse,
Andreas

Vystup
26.07.2004, 16:20
hab meinen anatomie-prof zwei mal fast überfahren. erkannt hat er mich zum glück nur einmal und das war dann schon nach dem physikum...

off-topic: sag mal, warum machst du lauter so komische threads auf andreas? du kannst es wohl gar nicht mehr abwarten bis zum studium^^

AndreasK
26.07.2004, 16:36
ja, das stimmt :-))

trotzdem danke, dass du immer antwortest :-)) :-))

Capriccio
06.08.2004, 11:39
Hey,

was ich (und meine Kollegen im Hörsaal) erlebt haben, darf man nur anonym erzählen.
In einer Vorlesung Spez.Patho fing es mit einem Dia an. Thema war Alzheimer-Demenz. Prof zeigt Dia 1-6, dann natürlich 7. "Hmm, das Bild habe ich nochmal in besser, können Sie ein Dia weiterschalten?" 8, "Nein, weiter" 9, "Nein, noch weiter" 10, "eines weiter noch" 11, "nein, hier ist schon das nächste Thema, also war es doch weiter vorne, also bitte zurücK" 10, "zurück" 9, "weiter zurück" 8, "weiter" 7, "ja, genau das Bild meinte ich..
Schwer in Worte zu fassen, aber am liebsten hätte ich den Prof gebeten, über diese Aktion noch mal nachzudenken :-)
Aber das war noch nicht alles. 10 Minuten später verläßt er mitten in der Stunde den Saal. Ich habe noch gedacht: "Holt er jetzt ein Präparat o,ä" Na ja, das quatschen fing an, und blad lachten ein paar Kollegen laut auf in den vorderen Reihen. Was war geschehen?
Der Prof. ist einem, nennen wir es natürlichem Befürfnis nachgegangen, hatte aber sein Funkmikro mitgenommen...

Er ist jetzt übrigens pensioniert.

ciao capriccio

medimädchen
10.08.2004, 09:24
hab meinen anatomie-prof zwei mal fast überfahren. erkannt hat er mich zum glück nur einmal und das war dann schon nach dem physikum...
^



...also mich tät da wirklich mal interessieren, welcher das war...büdde, verrat mal *lach* ...vielleicht erklärt mir das, warum mein Ana-Prüfer im Physikum so verwirrte und komische Themen von mir wissen wollte - der litt vielleicht unter Studenten-Verfolgungs-Wahn *gg*!!!

-Das Mädchen-

Capriccio
10.08.2004, 10:54
Hey,

nein, das kann ich nicht machen. Stell Dir vor, Du wärst der jenige....

Frag mal einen Essener, den Du so kennst, dann verrät er Dir vielleicht den
Namen.

Was wollte Dein Prof denn von dir wissen ????

ciao capriccio

medimädchen
10.08.2004, 12:11
@ Capricio

...sorry, war leider nicht an dich gerichtet, sondern an deinen Vorrednet (siehe Zitat)...*studiere doch gar net in Essen*

-Das Mädchen-

Vystup
12.08.2004, 10:34
...also mich tät da wirklich mal interessieren, welcher das war...büdde, verrat mal *lach* ...vielleicht erklärt mir das, warum mein Ana-Prüfer im Physikum so verwirrte und komische Themen von mir wissen wollte - der litt vielleicht unter Studenten-Verfolgungs-Wahn *gg*!!!

-Das Mädchen-

na der gute prof. schmidt natuerlich :-D

Doktor_No
12.08.2004, 15:00
hab selbst auch so manch peinliche aktion verbraten... in der vorklinik beispielsweise: einen tag vor der einschreibung zum histokurs haben wir mit einigen kollegen heftig gezecht, das ganze ist total ausgeartet, so dass wir direkt vom tresen um 8 uhr morgens in den hörsaal sind, einer von uns ist dann vor versammelter mannschaft die treppe im hörsaal runtergefallen, einen anderen mussten wir stützen als es um die losnummernziehung ging... und bei der einschreibung musste man beim prof. (amerikaner, cooler typ) antanzen und unterschreiben. der hat unsere fahnen gerochen und nur "my god, where`s the party???!!" gerufen. unsere gesichter hat er sich gemerkt, lacht heute noch wenn er mich sieht (bin inzwischen im pj).

medimädchen
13.08.2004, 09:23
na der gute prof. schmidt natuerlich :-D


...in so manchem Testat hätt ich mir gewünscht...du hättest ihn erwischt *gggg* - aber so heut im Nachhinein ist er doch ganz ok *smile*