PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shrek 2



Pascal
27.07.2004, 04:30
Wenn hier schon der Periode 1 Threat am laufen ist auch mal zu anderen Filmen.

Was hielten die anwesenden den eigentlich von Shrek 2? Ich persönlich hab mich ja weggeschmissen im Kino.

reic
27.07.2004, 06:47
Ein absolut genialer Film, hab mir sogar den Luxus gegeben und ihn zwei Mal angeschaut - ich musste beide mal lachen, beim zweiten Mal, weil mir noch viel mehr von den liebevoll eingearbeiteten Details aufgefallen sind - habt ihr das Poster für Keuschheitsgürtel in Fionas Zimmer bemerkt? :]

Rübe
27.07.2004, 08:13
Ja, die Details sind super! "unhappy hour" in der Kneipe...

Rico
27.07.2004, 09:24
Yo, is echt ein guter Film, wenn auch nicht ganz so bombastisch wie der erste.
Aber trotzdem noch super... :-top

Vor allem der Soundtrack ist genial!

Pascal
27.07.2004, 10:16
Gerade da bin ich mir ausnahmsweise noch nicht mal so sicher. Kann immer noch nicht sagen ob ich zwei nicht sogar besser fand. Das einzige was mir in zwei nicht gefallen hat war die Gesangseinlage der guten Fee am anfang. Die war irgendwie viel zu lang. Hab die ganze Zeit drauf gewartet das die Prinzessin den Unsinn irgendwie unterbricht.

Froschkönig
27.07.2004, 10:18
Original geschrieben von Rico
Vor allem der Soundtrack ist genial!

Jep :-top

Leider hab ich den nun schon so oft gehört, daß ich erstmal ne Pause brauch *fg*

Lava
27.07.2004, 19:07
Soundtrack gut, Film noch besser. :-)

Ich fand ihn auch besser als den ersten Teil. Nur die Musicalnummer mit der Fee war wirklich irgendwie fehl am Platz... :-nix

Hades
27.07.2004, 21:32
Ja das war ein sehr guter Film, allerdings muß ich zugeben, dass ich ihn nicht im Kino gesehen habe :p. Dafür aber auf Englisch und ich muß sagen, dass er in der originalsprache sehr viel besser ist, die Pointen kommen da besser rüber. :-wow