PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nieres Weblog



Die Niere
27.07.2004, 08:28
Hoi,

da ich mich ja sowieso den halben Tag im Internet aufhalte, kam ich auf die Idee ein Weblog anzufertigen, in dem ich meine Klein- und Nichtigkeiten einem breiten Publikum eröffnen kann (als ob ich das nicht schon zu Genüge hier täte).

Wer Lust hat, kann gerne ab und zu mal vorbei schauen...wenn er nicht schon genug von mir hier gelesen hat (gibt es da überhaupt welche??? :-D )

http://www.myblog.de/nierchen

gruesse, die niere

PS: Die beiden Werbebanner kann ich hoffentlich bald noch verschwinden lassen...

Rübe
27.07.2004, 15:22
Interessant! Ist ja wie ne kleine Page... :-)
Wie halten die von myblog es denn mit der Datensicherheit? Ich finde die Idee super, aber die schreiben nix von wegen 'Daten werden nicht weitergegeben....' :-( Irgendwo muss da ein Haken sein...

Die Niere
27.07.2004, 15:26
Dann schau mal in die AGB

§ 4 Datenschutzbestimmungen

myblog.de verpflichtet sich, im Hinblick auf die übermittelten persönlichen Daten der Mitglieder die datenschutzrechtlichen Regelungen des Gesetzgebers einzuhalten. Insbesondere garantiert myblog.de, dass die übermittelten persönlichen Daten streng vertraulich behandelt werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur, soweit das Mitglied sich damit ausdrücklich einverstanden erklärt hat. Soweit dies notwendig ist, um dem anwendbaren Recht, einem Gerichtsverfahren oder einer behördlichen Verfügung zu genügen, gibt myblog.de die eingestellten persönlichen Daten an die jeweiligen Instanzen weiter.

gruesse, die niere

Rübe
27.07.2004, 15:28
Ah ja, da unten klein und hellgrau. Danke!