PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare der Mediscript CD



Felix@112
02.08.2004, 17:37
Hola wertes Forum!

Da ich endgültig infolge von Zeitmangel sämtliche Lehrbücher zeremoniell verbrannt habe, wollt ich mir gern mal so ein paar ausgefuchste Kommentare der Mediscript CD ausdrucken :-)) !

So was, wie das hier:

03/2003 Frage 308

Das Spinocerebellum (im Vermis und der paravermalen Zone des Kleinhirns lokalisiert) erhält über Afferenzen aus dem Rückenmark ständig Informationen über Muskeltonus und Gelenkstellungen des Körpers. Efferent ist es über den Nucleus emboliformis und den Nucleus globosus und über den Nucleus ruber einerseits wieder mir dem Rückenmark verbunden, andererseits über die Olive mit den Kleinhirnhemisphären. Über diese Verschaltungen greift das Spinocerebellum korrigierend in motorische Bewegungsabläufe ein.
Ein kleiner Teil der efferenten Fasern des Spinocerebellums zieht aber auch über den Thalamus zu dem Teil des motorischen Kortex, der Bewegungen des Rumpfes und der proximalen Extremitäten steuert. Auch über diese Verschaltung korrigiert das Spinocerebellum Bewegungsabläufe.
[/B]Mit dieser geringen Portion an Fachwissen gewappnet ist Aussage (C) einwandfrei als richtig zu erkennen.[B]

:-)) Sehr geil!

Wie dem auch sei, mein Problem:
Oft wird der Kommentar nicht sauber ausgedruckt! Das heiß, Zeilen werden übereinander gedruckt, oder Tabellen passen nicht zur Größe ihres Inhaltstextes. :-???

Ist das jemandem von euch auch schon aufgefallen? Wißt ihr Abhilfe?

Gruß
der Felix
*

Pünktchen
02.08.2004, 17:54
hi Felix :-)


guck mal hier...

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=std_tindex&threadid=2&USER=user_115071

oder
wende dich an
[email protected]


oder evaluiere die CD :-))
http://www.elsevier.de/artikel/691603


viel spaß
pünktchen :-)

Tri G -
02.08.2004, 19:55
...das Problem des unsauberen Ausdruckens (oh man wie formell) kannst du beheben, indem du die Schriftgröße der auszudruckenden Frage/Kommentars auf klein stellst!
Danach kannst du die Schriftgröße wieder auf bulbusfreundliche Größe = GANZ GROß stellen.

ja, so sieht das aus!

Felix@112
09.08.2004, 18:13
...das Problem des unsauberen Ausdruckens (oh man wie formell) kannst du beheben, indem du die Schriftgröße der auszudruckenden Frage/Kommentars auf klein stellst!
Danach kannst du die Schriftgröße wieder auf bulbusfreundliche Größe = GANZ GROß stellen.

ja, so sieht das aus!


Ich danke dir vielmals! :-party