PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir werden alle sterben....



Lava
04.08.2004, 22:10
Ich wollte nur mal auf den Disclaimer ganz oben in jedem Forum aufmerksam machen: das Forum ist ab morgen down bis Freitag! AAAAAAHHHHHHHHHH!!! Wie sollen wir das aushalten?? Treffen wir uns alle bei der Konkurrenz, ok? :-))

Pünktchen
04.08.2004, 22:14
ach Janine nach dem du mich eben daraufhin gewiesen hast....hab immer noch Herzklopfen und erhol mich von einem Ohnmachtsanfall...weil Ankündigungen liest ja eh keiner....habs mir überlegt...erst lernen und frust bei der Konkurrenz abbauen...


:-dance


@janine
also der Titel ist echt zum schießen :-peng achja ich gebe zu bedenken Peter schreibt da was von bis freitag...aber morgen ist schon Donnerstag beim zweiten Überlegen :-))

Lava
04.08.2004, 22:17
Das schließt aber Donnerstagabend mit ein - und zur Zeit bin ich fast nur abends online! Das Fernsehprogramm ist doch so mies, also was soll ich denn sonst machen? Ins Kino geht ja auch keiner mit mir und lesen tu ich schon den ganzen restlichen Tag.... na ja.... ab und zu ;-)

Pünktchen
04.08.2004, 22:21
Das wird nicht schlimm sein mal ne Internetpause zu haben...ich kann auch mit ICQ leben...


achja ins Kino kann man auch allein gehen...aber es kommt derzeit nix besonderes was sich lohnt...außer du hast spiderman noch nicht gesehn :-love

Lava
04.08.2004, 22:23
Spiderman fand ich doof ;-)
Ich hatte ja heute vor, ins Kino zu gehen (Mindhunters), konnte mich aber doch nicht aufraffen :-nix

Pünktchen
04.08.2004, 22:30
Mindhunters musste dir unbedingt antun...ich fand ihn cool :-top

Rugger
04.08.2004, 23:25
Naja, wir wollen doch mal nicht übertreiben...
Aber trotzdem nett, daß Janine auf diesem Wege drauf hin gewiesen hat - da ich nämlich immer nur über neue Beiträge zeigen die Threads anklicke (und Peters Hinweis da nicht auftaucht!), hätte ichs gar nicht mitbekommen...
Obwohl: da ich von morgen früh bis Freitag Mittag eh' nonstop on tour bin, wärs mir auch so wohl erst dann aufgefallen...

R.

Die Niere
05.08.2004, 07:26
ooops, mein Lebensbereich wird zeitweise abgeschaltet...seid ihr denn verrückt? Wo soll ich denn jetzt mein Tourettesyndrom loswerden...

schluck, die niere

Zoidberg
05.08.2004, 08:35
wie wärs denn mit einem Forumsausflug, wir alle melden uns in einem anderen Forum an und unterhalten uns dort weiter in einem nicht enden wollenden ewig langen Forumsausflugsthread dort :-))

Hat jemand Vorschläge wohin der Ausflug gehen soll?

Pünktchen
05.08.2004, 09:10
Original geschrieben von Zoidberg
Hat jemand Vorschläge wohin der Ausflug gehen soll?


klar aber ob das dem anderen Forenbetreiber gefallen wird bezweifle ich :-music

DoktorW
05.08.2004, 09:16
dann nehmen wir doch einfach das andere Forum von ML:

Rippenspreizer Forum (http://www.rippenspreizer.com/forum)

da merkts keiner wenn man das Forum mit geistigem Dünnschiß volllabert :-))

Froschkönig
05.08.2004, 09:17
Original geschrieben von Die Niere
Wo soll ich denn jetzt mein Tourettesyndrom loswerden...

Geh doch einfach raus und schockier ein paar Passanten :-D

Sani
05.08.2004, 09:27
Vielleicht hab ich da was überlesen .. aber der Chat müsste doch funktionieren .. oder ??

Ich frag mal lieber "oben" nach ...

Lava
05.08.2004, 10:21
RS Forum wäre ja einfallslos.... ein vollkommen medizin-fremdes Forum, das plötzlich von Medizinern überrannt wird, wäre doch viel lustiger! :-D

Zoidberg
05.08.2004, 10:48
wir wärs mit dem Forum von http://www.dvd-inside.de/ ?

Die Niere
05.08.2004, 10:58
www.areadvd.de

Froschkönig
05.08.2004, 11:54
wenn ihr euch nicht bald einigt wird das nix mehr ;-)
Und soweit ich weiß hat Sani recht:
Zur not gibts noch www.medi-chatter.de :-))