PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchgeführte Änderung & Modifikationen am Forum



Peter Artz
06.08.2004, 14:10
Änderung & Modifikationen in den Foren

Themendarstellung
Wir haben die Themendarstellung standardmäßig auf die sog. Linear-Darstellung (älteste Beiträge zuerst) umgestellt. Alle anderen Darstellungsarten sind weiterhin verfügbar (Linear - neueste Beiträge zuerst, Hybrid und Baum).

Ihr könnt sie über folgende Schritte ändern: Kontrollzentrum > Einstellungen ändern > Anzeige von Themen > Themenanzeigeart (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/profile.php?do=editoptions)

Viele Grüße

Peter Artz

Peter Artz
06.08.2004, 14:15
Erweiterung: Wer war heute online?
Wir haben gestern bereits das "Wer war heute online"-Tool wieder eingebunden. Dort seht ihr wie gewohnt wer an einem Tag bereits online war.

Erweiterung: Summe aller Hits
In der Forenstatistik (unter Anzahl der bereits aktiven Benutzer) wurde die Anzahl der Gesamthits auf Beiträge in den Foren integriert. Nette Zahl denke ich :-))

Grüße

Peter Artz

Peter Artz
06.08.2004, 15:00
Erweiterung: Renomee-Score
Wir haben nun vor dem Renomee-Symbol auch den Renomee-Wert (Renomee-Score) eingefügt.
Was es genau mit dem Renomee auf sich hat erfahrt ich später. :-oopss


Grüße

Peter Artz

Christian
06.08.2004, 16:22
Hallo zusammen,

der folgende Wunsch wurde an uns herangetragen:



Kann man diese Navigationszeile ganz oben ("Medi-Learn Foren > Allgemeine Foren > Moderatoren-Stammtisch" vielleicht eine Schriftgröße größer machen?
Das wär super!

Die Modifikation wurde gerade vorgenommen!

Grüße
Christian

Peter Artz
06.08.2004, 16:41
Forenregeln hinzugefügt

Wir haben auch absofort wieder die Forenregeln unter den Antwort-Button gesetzt. Mit diesem Leitfaden könnt ihr dann euren Beitrag überprüfen ob er den Regeln entspricht.

Grüße

Peter Artz

Peter Artz
07.08.2004, 20:02
Themendarstellung
Ich habe euch nun wieder im alten Style die Benutzerinfos nach links geschoben. Ich denke das steigert die Übersichtlichkeit enorm.

Liebe Grüße

Peter Artz

Peter Artz
16.08.2004, 11:25
Profilbilder
Ich habe eben für alle die Profilbilder aktiviert. Eigentlich sollte jeder jetzt über sein Kontrollzentrum in der Lage sein ein Profilbild bis zur Größe 200x200px einzustellen.

Grüße Peter Artz

Peter Artz
31.08.2004, 16:11
Benutzertitel
Hallo ihr Lieben,
ich habe soeben noch mal einige Einstellungen überarbeitet. Ihr solltet nun auch alle wieder euren Benutzertitel ändern können. Wer das nicht kann mir nen kleinen Hinweis schicken dann schau ich noch mal.

Grüße Peter

Peter Artz
12.10.2004, 13:08
Habe die Suchergebnisse von 500 auf 1000 erhöht. Die Mindestanzahl an Zeichen für einen Thread auf 5 reduziert und die maximal Zeichenanzahl der PN erhöht.

Weitere Änderungen folgen evtl. heute Nachmittag.


Grüße Peter

Peter Artz
14.10.2004, 12:35
Anzeige-Fehler von Postings behoben

Hallo,

ich habe soeben den Fehler mit den falsch-eingerückten Postings behoben. Es kam dort immer zu einer Verbreiterung der Userinfo-Spalte, wenn die Postings zu kurz waren und keine Signatur enthielten.