Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support-Thread - Für alle technischen Fragen und Probleme

Seiten : 1 [2]

Rico
07.08.2004, 18:01
Also wie der Antwortbaum so zeigt, vermerkt das Forensystem ja, auf welche Beitrag eines Threads geantwortet wurde.
Bei der linearen Darstellung fällt dies natürlich nicht auf, da ja jeder Beitrag einfach am Ende erscheint.
Wie kann man denn im neuen Forensystem auf einen bestimmten Beitrag antworten? Es gibt ja nur einen Antwortbutton auf der Seite!Das Forum "erkennt" Antworten auf einen speziellen Beitrag nur wenn Du den "Zitieren"-Button verwendest.
Beim Verwenden des "Antworten"-Buttons wird das AFAIK als Antwort auf den 1. Beitrag gewertet.

Neujahrsrakete
08.08.2004, 10:12
Ich fliege immer noch ständig raus und muß mich andauernd neu anmelden.
Und das, obwohl ich die Cookies eigentlich nach Anweisung eingestellt habe: die Sicherheitsstufe habe ich so gelassen wie sie vorher auch war, und Medi-Foren-Cookies habe ich als "immer zulassen" eingetragen.
Woran liegt's?

Nobby
08.08.2004, 10:47
ich geb nen Keks aus :-keks
Mhhhh......lecker......Danke! :-))

Tja, mit der "Zeit" hatte ich mir schon sowas ähnliches gedacht. Aber vielleicht kann da ja noch einer was dran drehen?

Mit den Cookies hab ich immer noch Probleme. Beim Firefox gibt es zwar die Ausnahme-Regeln (die auch bis jetzt immer super funktioniert haben), jedoch nix mit "Cookies von Drittanbietern zulassen". Oder aber ich bin zu doof das zu finden :-blush

Vielleicht weiss ja einer Rat. Aber möglichst was anderes als "Stell doch einfach alle Cookies akzeptieren ein!"

Wünsche noch einen angenehmen Sonntag!

Nobby
08.08.2004, 12:36
So, hier (hoffentlich) die Lösung für oben genanntes Problem:
Ihr müsst in die "Ausnahme-Liste" nicht nur die Seite www.medi-foren.de sondern auch www.medi-learn.de (!) übernehmen!!!
Bis jetzt hat das bei mir wunderbar geklappt! *freu*
Da brauch man auch keine Sicherheitsstufen oder sonstwas umstelleln, das beides genügt.
Wohlgemerkt nur für den Firefox getestet, aber für Internet Explorer oder Opera müsste das ja auch gehen!!

Rico
08.08.2004, 17:14
So, hier (hoffentlich) die Lösung für oben genanntes Problem:
Ihr müsst in die "Ausnahme-Liste" nicht nur die Seite www.medi-foren.de sondern auch www.medi-learn.de (!) übernehmen!!!
Bis jetzt hat das bei mir wunderbar geklappt! *freu*
Da brauch man auch keine Sicherheitsstufen oder sonstwas umstelleln, das beides genügt.
Wohlgemerkt nur für den Firefox getestet, aber für Internet Explorer oder Opera müsste das ja auch gehen!!Siehe oben (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showpost.php?p=108618&postcount=19) :-D

Wer lesen kann... :-D :-D :-peng

Huepftigger
11.08.2004, 19:15
Lassen sich die Benutzertitel nicht mehr ändern oder brauch ich eine neue Brille? Ich finde im Profil dazu nischt. Und dabei sind meine vielen Klausuren doch längst vorbei und der Ärger darüber fast wieder vergessen...

Froschkönig
11.08.2004, 19:16
Lassen sich die Benutzertitel nicht mehr ändern oder brauch ich eine neue Brille? Ich finde im Profil dazu nischt. Und dabei sind meine vielen Klausuren doch längst vorbei und der Ärger darüber fast wieder vergessen...
Geht zur zeit nicht...Brille nicht nötig ;-)

Die Niere
11.08.2004, 20:08
Hab jetzt den WYSIWYG-Browser abgeschaltet und jetzt klappt es mit den Smilies sehr gut...

gruesse, die niere :-music

Froschkönig
11.08.2004, 20:21
Hab jetzt den WYSIWYG-Browser abgeschaltet und jetzt klappt es mit den Smilies sehr gut...

gruesse, die niere :-musicGabs da Probleme ??? Bei mir funzt der ohne schwierigkeiten, auch die Smilies...und für fett und kursiv und Co. kann man so schön die üblichen Tastenkürzel verwenden :-love

Die Niere
12.08.2004, 07:17
Gabs da Probleme ??? Bei mir funzt der ohne schwierigkeiten, auch die Smilies...und für fett und kursiv und Co. kann man so schön die üblichen Tastenkürzel verwenden :-love
Deswegen habe ich doch das eine oder andere mal nachgefragt, ob jemand meine Probleme nachvollziehen konnte. Naja...surfe halt auch mit Firefox...vielleicht lags daran...so geht das aber auch sehr gut.

gruesse, die niere