PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitbewohnerin für WG in Pécs gesucht



ina04
07.08.2004, 20:35
Hi,bin gerade aus unserer zukünftigen Wahlheimat wiedergekommen. Hab da auch eine echt nette Wohnung gefunden - direkt in der Innenstadt. Zur Bushaltestelle sind es ca. drei Minuten zu Fuß und dann ca. 8 min. zur Uni. Jetzt suche ich noch eine Mitbewohnerin zwecks WG.

Zur Wohnung:

- insegesamt gut 110 m² groß und mit Fußbodenheizung
- 2 Schlafzimmer zu ca. 18 m², jeweils mit großem Bett, Schrank, Schreibtisch + Stuhl, Ventilator, Nachtschrank + Kommode
- großes Wohnzimmer mit Sitzecke, TV, Küchentisch + Stühle, Telefon
- großes Bad (20 m²) mit Doppelwaschbecken, WC + BD, Duschwanne, Waschmaschine
- Küche mit kleinem Tresen, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, Kühlschrank + Gefrierschrank - also voll ausgestattet, auch was Teller, Tassen, Besteck, usw. angeht...
- schöne Dachterasse mit Blick auf einige Bäume

Die Miete beläuft sich auch insgesamt ca. 400 € warm (320 € + ca. 80.000 Huf Nebenkosten), wird zur Hälfte geteilt - also um 200 € pro Monat für jeden.

Einkaufmöglichkeiten, Restaurants, Kino usw. ist alles in unmittelbarer Nähe und locker zu Fuß zu erreichen.

Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben, dass man mal Kontakt aufnehmen kann usw. Die Wohnung kann vor Ort besichtigt und sofort bezogen werden.

Habe einige Fotos gemacht, die ich auch schicken könnte.

Bis dann,
Ina

Maryam-333
11.08.2004, 11:34
Hallo,
hab auch in Pecs n Platz bekommen und suche eine Wohnung.Wäre sehr an einer WG interessiert.
Falls du auch noch interesse hast, dann melde dich bitte möglichst schnell bei mir!
Tel.: 0179 8850651
Gruß maryam

tica-claudi
14.08.2004, 16:22
Hallo maryam,
ich bin auch grad aus pécs heimgekommen und habe eine wohnung gefunden, sie ist nagelneu und nur 5 minuten von der uni entfernt....
wird auch noch komplett eingerichtet, alos falls du interesse hast kannst du dich gerne mal bei mir melden...
0177 8828423,
liebe grüße,
claudia