PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biochemie-Eingangsklausur in Göttingen



el_c0yote
08.08.2004, 10:20
Servus!

Ist jemand hier aus Göttingen und macht das Biochemie-Praktikum und die damit verbundene Eingangsklausur? Wenn ja, woher kann ich denn einen Themenkatalog bekommen?
Kann mir da einer helfen?

Kim
08.08.2004, 10:29
Hi!

Entweder du fragst jemanden aus deinem Semester, der in der Vorlesung war (da gabs die) oder du gehst in die Biochemie zu Herrn Kopka. Das ist da wo du dich zum Praktikum angemeldet hast.
Ansonsten hab ich sowas auch noch.

Na dann, viel Erfolg! :-top

Kim

el_c0yote
08.08.2004, 15:01
Ich bin grad bei Muddern =) und da wollt ich gern noch ein paar Wochen bleiben. Wenn du das irgendwie auf dem pc hast, wäre es toll wenn du es mir schicken könntest =)

ClooneyGeorge
09.08.2004, 08:28
Hi Coyote,

schau doch mal im Lokalforum Göttingen nach, dort habe ich einen ähnlichen Thread angefangen und einige Antworten erhalten.
Ob jetzt ein Sonderzettel ausgeteilt wurde bezüglich der Eingangsklausur weiss ich gar nicht, ich besitze nur diesen rosa Zettel.
Ansonsten fange ich vor Anfang September nicht mit dem Lernen an. :-))

Gruß
Clooney

Kim
09.08.2004, 12:15
Als Stoffkatalog gilt für die erste Klausur der rosa Zettel. Was anderes bekommt man nicht. Für die nächsten Klausuren ist er dann gelb. :-))

Schick mir mal eine pm mit deiner mail Adresse. Dann versuch ich das mal einzuscannen.

Kim