PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun in der letzten Woche?



Tri G -
08.08.2004, 14:54
Hallo? Was sollte man eurer Meinung nach in der letzten Woche vor dem bösen "P-Day" lernen/tun/nicht-tun/unterlassen?

Kreuzen,kreuzen,kreuzen?

...und vor allem was und wie lange? Viel Anatomie/Wenig Biochemie?

test
08.08.2004, 16:07
Hallo,

ich weiß ja nicht wie weit du bist. Aber ich würde jetzt komplette Physika kreuzen. 1 ist gut zu schaffen an einem Tag, wenn man schnell macht auch 2. Ich würde dann spätestens Mitte der Woche mit den neusten 3-4 anfangen, die du nach Möglichkeit nicht kennen solltest. Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich auch mal eins aufmPapier kreuzen. Ansonsten Themen, die sich sehr oft wiederholen, nochmal nachlesen im Lerntext oder Sachen die unklar sind bei den letzten Physika nachschlagen. Falls du noch nicht mit dem Großteil des Stoffes durch bist würde ich je nach dem was fehlt das vielleicht noch 2-3 Tage machen aber maximal. Ganze Physika kreuzen bringt denke ich mehr. Also viel erfolg :-top

Sidewinder
08.08.2004, 16:20
Ich bin auch schon am Rotieren...die Luft zum aktiven Lernen ist irgendwie schon gänzlich raus, ich Kreuze jetzt nur noch und lese bestimmte Sachen, von denen ich eben weiß, daß sie häufig drankommen oder dass sie Probleme machen, nochmal nach...
Das muss dann reichen...bin ich froh, wenn das alles rum ist!

test
08.08.2004, 16:23
Da bsite auf jeden Fall aufm richtigen Weg Sidewinder, also durchhalten und dann isses rum, viel Erfolg :-top :-dance

medimädchen
09.08.2004, 12:42
Letzte Woche: ganz klar kreuzeln bis der Bleistift oder die Maus qualmt!!!!!

Ich habe mir damahls die letzten zwei Examina aufgehoben und erst kurz vorher sozusagen als "Test" gekreuzt...ohne sie vorher in irgendeiner Form schon mal gesehen zu haben.
Das gibt dir dann so etwa einen Schnitt, wo du dich befindest.

Ganz wichtig: Manche Dinge aus den letzten Examen, die du noch nie gehört hast ruhig mal nachschlagen....könnten in ähnlicher Form wieder gefragt werden - das war bei mir der Fall und es hat sich gelohnt.

Ansonsten ruhig bleiben (auch wenn man das eh nicht schafft)...*das totale Nervenwrack war* - aber ihr packt das, wirklich!!!

Alles Gute!!

-Das Mädchen-