Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulfreunde suchen

Seiten : 1 [2]

Die Niere
05.11.2004, 09:07
Suchen mit den richtigen Daten war garnicht schwer...hast dir ja grosse Mühe gegeben...gleich viermal eingetragen...die Nasen aus der Grundschule muss ich persönlich aber nicht nochmal sehen :-D

Aber du hast recht...man kann Deinen Spitznamen wirllich einsehen...ist ne gute Möglichkeit...dann ändere ich wohl gleich mein Profil auch mal in diese Richtung.

gruesse, die niere

DoktorW
05.11.2004, 14:51
na wenn schon denn schon!

hab übrigens seit heute Kontakt zu einem aus der Grundschule ;-)

*Susan*
05.11.2004, 16:17
Ich hab seit heute auch wieder Kontakt zu einer alten Schulfreundin :-)
Dieser Thread hier ist echt inspirierend :-top

questionmark
05.11.2004, 21:05
Sagt mal, ab welchem Alter habt ihr denn angefangen, nach euren alten, ähh ehemaligen Schulkameraden zu suchen?! Ich meine, mien Jahrgang hat dieses Jahr Abi gemacht. Ist es dann nicht ein wenig früh? Ich bezweifel, dass sich da jetzt schon welche eintragen.

Die Niere
05.11.2004, 21:28
Ich habe damit 7 Jahre nach dem Abi angefangen...also hast Du noch Zeit.

Bei mir sind glaub ich ca. 6-7 aus meinem Jahrgang eingetragen.

@DokW: Habe gerade mal geschaut...die haben meine Emailadresse wieder als Teil meines Nachnames gelöscht...aber beim Spitznamen steht er jetzt drin - Danke für den Tip!

gruess,e die niere

Lava
05.11.2004, 21:55
Hab 2001 Abi gemacht. Bei stayfriends sind so ca. ein Dutzend Leute registriert aus meinem Jahrgang. Ich hoffe ja, das führt irgendwann mal zu was, aber ich bezweifle das. Wir konnten uns alle nicht leiden. :-D

questionmark
27.11.2004, 09:46
So, ich habe mich jetzt auch mal bei stayfriends.de angemeldet. Mal schauen, was dabei rumkommt. Ich kann wahrscheinlich erstmal ein paar Jahre warten.

DoktorW
18.06.2005, 20:07
ich hatte heute meinen ersten "Erfolg" *freu* :-)

Eilika
18.06.2005, 20:57
ich hab das jetzt auch mal gemacht...und hab da meine Grundschulfreundin entdeckt, von der ich aber irgendwie seit 1992 nichts mehr gehört habe...wir sind dann umgezogen und naja...und jetzt frag ich mich, was/ob ich ihr schreiben soll...

Schimmelschaf
19.06.2005, 19:48
ich hab das jetzt auch mal gemacht...und hab da meine Grundschulfreundin entdeckt, von der ich aber irgendwie seit 1992 nichts mehr gehört habe...wir sind dann umgezogen und naja...und jetzt frag ich mich, was/ob ich ihr schreiben soll...

Schreib doch einfach, mehr als dich für bescheuert halten kann sie dich nich ;-)

Bin auch bei stayfriends angemeldet, gerade durch den Umzug in die Schweiz.
Und sonst eben auch icq...

Eilika
19.06.2005, 19:51
Hab ich jetzt auch gemacht...aber dann kam das mit dem Bezahlen...hab jetzt auch meine Mailadresse mit in meinen Namen integriert...mal schauen...
ich hab diejenige dann auch mal bei icq gesucht...da gibt es auch wen mit dem Namen, aber zu der steht da sonst nichts...kein Geburtsdatum oder Ort oder so...das kann dann ja jeder sein...

Peter Hanssen
15.06.2008, 18:02
Habe mich letzten Monat auf www.xxxxxxxxxxxxxxxxx.de angemeldet, und bin bisher sehr zufrieden mit deren Webseite. Habe innerhalb weniger Tage zwei alte Schulfreunde wieder gefunden.
Kann das nur empfehlen!

Die Niere
15.06.2008, 18:46
Habe mich letzten Monat auf www.xxxxxxxxxxxxxxxxx.de angemeldet, und bin bisher sehr zufrieden mit deren Webseite. Habe innerhalb weniger Tage zwei alte Schulfreunde wieder gefunden.
Kann das nur empfehlen!
Süss....und um uns das mitzuteilen, hast du dich natürlich extra bei uns angemeldet. Dafür natürlich auch noch nen Wegwerf-Emailadresse benutzt und bist sogar persönlich an der verlinkten Website beteiligt.

Ein Schelm der Böses dabei denkt....banned!

gruesse, die niere