PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uniklinik wird geschlossen??



HonorisCausa
14.08.2004, 13:24
Habe aus einer unsicheren Quelle erfahren, dass die Uniklinik Greifswald bald geschlossen werden soll und alle Studenten auf die umliegenden Lehrkranklenhäuser verteilt werden sollen. Stimmt das??

Habe mich nämlich auch für Geifswald beworben, aber bei diesen unsicheren Zukunftsaussichten sieht das ja nicht so dolle aus....

aschenputtel1977
14.08.2004, 14:47
Sorry, aber das ist toootal falsch. Das Uniklinikum wird immer weiter ausgebaut und jetzt haben sie grade die Grube für Den nächsten Bauabschnitt gegraben. Im April war grade die Einweihung für den neuen Teild es Klinikums. Was umgelagert wird, sind die einzelnen Stationen aus den alten Gebäuden in der Stadt in die neuen, modernen und trotzdem oft unpraktischen Kliniken. Frag mich manchmal, ob überhaupt auch Praktiker bei einer solchen Sache befragt werden.

HonorisCausa
14.08.2004, 14:50
Habe mir schon fast gedacht, dass an diesem Gerücht nicht viel dran sein kann...
"Eine Klinik, die baut, kann nicht pleite gehen" - alter Spruch eines bekannten Klinikmanagers....

Danke für die Antwort!!!