PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Luft ist raus!



Seiten : [1] 2

DoktorW
14.08.2004, 14:53
geht es euch auch so, dass nach dieser monatelangen Lernerei jetzt einfach nix mehr geht? Seit Anfang der Woche kommt bei mir nicht mehr viel rum. Ich dümpel nur noch rum und mach nix mehr effektiv *grrr*
Ich hab mir sicher keinen Fuß rausgerissen in den letzten Monaten, aber ich hab echt keinen Bock mehr! :-???

Außerdem war ich beim Betriebsarzt. Und der Brief sagt in großen Lettern: "Leberwerte erhöht, bitte überprüfen"

JA SCH**** :-blush

Pünktchen
14.08.2004, 17:19
...och das wird schon ich hab auch keinen bock mehr...ca seit dienstag oder so...ich will das nur noch hinter mich bringen...ich komme nicht mehr vorwärst...und ich tu nur noch das nötigste...also periphere Nerven lernen :-blush Zusammenhänge verstehen lernen hab ich aufgegeben....


...du sollst doch auch nicht vor, sondern erst nach dem Examen saufen :-keks

bibah
14.08.2004, 20:31
hallöchen docW,

mann.. dachte ich kakk nur so ab, bei mir ist es echt ähnlich, kann den laptop nicht mehr sehen, aber wünschte ich würde mal relaxen können, hab immer ein schlechtes gewissen.. will nimmer...

mann das ist aber auch ******** viel und ne scheiss lange zeit..

aber wisst er wat----- danach nieeeeeeeeee wieder MC fragen hi hi , juhu, dreh nur noch am rad...

also viel erfolg noch

die bibah :-meinung

Sabine
15.08.2004, 11:08
Leberwerte schon jetzt erhöht???
Was glaubt ihr, wie die bei mir erhöht sein werden, wenn das Ganze endlich rum ist??? :-)

Ich hab keinen Bock mehr, ich glaub ab morgen ist Schicht im SChacht und ich erhole mich noch ein bißchen. :-music

Christoph_A
15.08.2004, 12:27
Leute,kommt,noch ein bisschen durchhalten und dann kann die Party steigen-wenn ich da an letzten August denke,kriege ich immer noch feuchte Augen-das war das grösste und beste Besäufnis,das wir im ganzen Studium gefeiert haben-ich bin irgendwann am nächsten morgen auf der Fußmatte vor meiner Wohnung aufgewacht!
Das entschädigt shon für die Mühen-und nun Kopf hoch und weitermachen,es ist bald vollbracht!

Pascal
15.08.2004, 18:31
Leberwerte schon jetzt erhöht???
Was glaubt ihr, wie die bei mir erhöht sein werden, wenn das Ganze endlich rum ist??? :-)


Na wir können ja mal gucken was wir so schaffen. Aber ich hab auch schon absolut keinen Bock mehr. Nervt echt nur noch an. Und besonders, das schlechte Gewissen wenn man eigentlich nix mehr tut. :-keks

Pünktchen
15.08.2004, 18:46
huhu pascal :-)

gibts dich auch noch? auch noch fleißig dabei? :-oopss
gegen das schlechte gewissen brauch ich auch grade mal nen keks :-keks

gruß
pünktchen

DoktorW
15.08.2004, 18:50
@punkt: du bist doch Kekssüchtig oder??? :-dance

Pünktchen
15.08.2004, 18:56
@punkt: du bist doch Kekssüchtig oder??? :-dance
will ja keiner mit mir spielen :-keks willst auch nen keks?

DoktorW
15.08.2004, 18:57
:-keks :-keks :-keks :-keks :-keks :-keks :-keks :-keks :-keks :-keks :-keks

Pünktchen
15.08.2004, 19:00
danke es reicht...ich werd zu dick :-oopss

Pascal
15.08.2004, 19:01
Och komm, noch einen. :-keks

Sabine
15.08.2004, 21:26
...da gabs mal was... "M. Bahlsen" = weicher Keks

Schlaft man alle schön, guts Nächtle :-sleppy

Pünktchen
16.08.2004, 15:40
danke für den M.Bahlsen... :-sleppy


Warum verdammt nochmal bleibt nichts mehr hängen???? :-(
Warum bin ich in Ferienstimmung? :-oopss
Wo ist mein schlechtes Gewissen?

Froschkönig
16.08.2004, 15:42
Warum bin ich in Ferienstimmung? :-oopss
Wo ist mein schlechtes Gewissen?
Hm geht mir ähnlich...vieleicht sind unsere Gewissen ja schon vorausgeflogen ? ;-)

Pünktchen
16.08.2004, 15:50
Hm geht mir ähnlich...vieleicht sind unsere Gewissen ja schon vorausgeflogen ? ;-)

Wohin? innen Urlaub? na da sollen sie mal schnell wieder zurückkommen....schließlich ist noch nicht Feierabend :-lesen


Was macht eigentlich dein schlechtes Gewissen mit meinem im Irgendwo???? Ich mach dich für alle Folgen verantwortlich...

Froschkönig
16.08.2004, 15:57
Was macht eigentlich dein schlechtes Gewissen mit meinem im Irgendwo???? Ich mach dich für alle Folgen verantwortlich...
Au Backe, hast recht :-notify
Am Ende haben wir dann noch nen Berg kleine schlechte Gewissen...mir langt normalerweise doch das eine völlig :-D

Pascal
18.08.2004, 12:22
Kanns sein das ihr auch irgendwie gar keinen Bock mehr habt?

Muriel
18.08.2004, 13:15
Wie kommste denn da drauf? Meine Motivation wird von Tag zu Tag zu stärker, und ich überlege schon, ob ich nicht extra durchfallen soll, damit ich das noch mal machen darf :-D Wer hat denn von Euch schon Bescheid, wann's ins Mündlcihe geht? Ich "darf" am 31. ...

Tombow
18.08.2004, 15:09
Also bei mir war die Luft schon seit längerer Zeit raus...genaugenommen, nachdem ich Innere und Chirurgie einmal durch hatte, ließ schon die Motivation zu wünschen übrig, und die kleineren Fächer habe ich dann unterbrochen von Pausen durchgenommen. Für über 80% hat's allemal gereicht, auch wenn ich mir ein Paar verhaßte Fächer(Derma und andere Perversitäten) zuallerlezt in einem Kraftakt ins Kurzzeitgedächtnis gestopft habe. Komischerweise tat mir kontinuierliche Ablenkung zum Anfang gut(immer zwischendurch was hobbymäßig machen, etc.), aber langsam hatte ich dazu keine Kraft mehr....naja, bald ist es vorbei