PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebniss - wann schaut Ihr nach?



Muriel
14.08.2004, 22:02
Mal ganz interessehalber ne kleine Frage:
Ich bin Medilearn ja unheimlich dankbar, dass sie diesen tollen Examensservice zur Verfügung stellen. Sofort zu wissen, wie man so mit seinen Punkten dasteht perfekt :-top Ich habe bisher immer erst, wenn alles gelaufen war, nachgeschaut, war auch gut so. Aber jetzt mit dem Wochenende dazwischen...ob ich das schaffen werde... Schaut man sofort nach, und es war nicht so pralle, setzt man sich unter Druck, war's ganz gut, denkt man sich "Oh je, weiter so, dann könnt's was werden" und man steht wieder unter nem Zwang.
Wie seht Ihr das? Schaut Ihr sofort nach, oder wartet Ihr lieber bis zum Schluss? Ich glaube, ich werde mein Laptop bei ner Freundin unterstellen, so dass ich gar nicht in Versuchung gerate ;-)

Muriel

DoktorW
14.08.2004, 22:13
ich schau immer sofort! Bin eh zu neugierig, dass ich es lassen könnte!

Was hab ich zu verlieren? Nix! :-)

bibah
14.08.2004, 22:56
also...

ich mach das so, werde ( wenn ichs ertrage) auf keinen fall donnerstag rein gucken, weil der erste tag ist schon so lang und wollte eigentlich noch etwas für tag2 klicken, ausserdem mag ich den ersten tag nach dem letzten examen nimmer, deshalb schau ich denk ich freitag für die ersten 2 tage, da hat man dann noch das woe zum wiederholen he he

also garnicht gucken halt ich nicht aus ;) viel erfolg, wir sehen uns ja am donnerstag in burtscheid.


bibah :-sleppy

Die Niere
15.08.2004, 00:49
Ich habe immer SOFORT nachgeschaut...auch wenn gerade mal die ersten Ergebnisse drinstehen...ich kann nie lange warten, wenn es um diese Dinge gegangen ist.

gruesse, die niere, die sich glaub ich noch nie bei Medilearn für diese Dienstleistung bedankt hat und das hiermit tun möchte

Vystup
15.08.2004, 07:41
ich guck auch immer sofort nach. nach dem ersten tag hatte ich nie grosse lust noch zu kreuzen, deswegen erstmal stundenlang ergebnisse angeguckt.

Kaya777
15.08.2004, 09:10
Ich hab auch immer sofort nachgeschaut.
Nach dem ersten Tag (3/2004) hatte ich ein so schlechtes Gefuehl, dass ich gemeint habe, es wird wohl hoechstens fuer 50% reichen. Als es dann doch besser war, war ich gleich viel beruhigter fuer die naechsten Tage. Ich schaetze mich direkt nach dem Kreuzen halt meistens viel schlechter als ich dann letztenendes bin. Also hat mir das Gleichnachschauen dann was gebracht.
:-dafür

Christoph_A
15.08.2004, 13:22
Ich hab auch immer gleich am nachmittag nachgeschaut-was will man sonst in dieser Zeit auch sinnvolles machen? Und man schläft einfach ruhiger,wenn man seine Resultate kennt. Ausserdem wars auch immer ein guter Marschplan führ den nächsten Tag. Und am abend dann immer das letzte Examen für den jeweiligen Tag nochmal schnell durchkreuzen,das bringt erfahrungsgemäß noch den einen oder anderen Punkt.

Sabine
15.08.2004, 17:17
Bisher hab ich immer gleich nachgeschaut, aber diesesmal hab ich richtig Schiß, weil mein erster Tag sicher nicht so blendend laufen wird. Ich denke, ich lasse mir die Überraschung fürs Wochenende und schau dann die beiden Tage nach.

Gwen
16.08.2004, 10:21
Ich habe einmal den Fehler gemacht (beim Physikum), nicht nachzuschauen. Ich hatte mich für den ersten Tag sehr schlecht eingeschätzt und war dadurch am 2. Tag dann auch total alle und fertig. Hätte ich gewusst, daß ich fast 80% gemacht habe, wäre es mir bestimmt besser gegangen.

Beim 1. Stex habe ich dann nachmittags gleich geschaut und es hat mich für den 2. Tag sehr beruhigt

Dieses Mal werde ich auch nachmittags gleich schauen, sobald die ersten Ergebnisse online sind (ganz ehrlich? Ist zwar etwas peinlich, aber ich finde, das ist wie BINGO-Spielen...macht Spaß! Hihihi)

Euch allen viel Glück!
Und P.S.: ALLE denken, daß sie NICHTS können (ausser ein paar Spinnern, die das verdrängen)!

:-party

Capriccio
18.08.2004, 12:39
@Gwen

Hey,

ich muß auch immer sofort nachschauen. Bei mir ist das Punktezählen neben der Freude auch immer mit stress verbunden. Aber meine Lebensgefährtin hat eine Freude beim Auszählen!! Die findet es mindestens (!) so toll wie Bingo.

Wir schaffen das Schon (Durchhaltparole) :-dafür

ciao capriccio

Unregistriert
19.08.2004, 15:16
servus,
alo ich konnte es mal wieder nicht abwarten und schaue seit einer stunde gebannt auf die stat. auswertung von medweb. die ist ja von hier verlinkt.
irgendwie sieht es bei mir gar nicht so gut aus. obwohl. mein traum wäre für den erten tag über 60. alles weitere ist mir lax.

DocExitus
19.08.2004, 15:42
Ich werde nachschauen, sobald die ersten Ergebnisse im Netz stehen... Kann es kaum noch erwarten...

Froschkönig
19.08.2004, 15:46
Ich muß es auch immer sofort wissen...diese warterei auf die ergebnisse ist für mich immer das schlimmste an Prüfungen.....

Pascal
19.08.2004, 15:53
Bin auch eher der sofortgucker. Ich würd zuviel kriegen wenn ich Tagelang oder wie in anderen Fächern Monatelang aufs Ergebnis warten müßte. :-nix