Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Persönliche EDV Ausstattung ???
schau mal z.B. hier: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&kid=105&sub=374&sort=preis
oder bei ebay
medimädchen
17.08.2004, 10:03
Danke schön - ich dachte immer die sind so verdammt teuer, aber 20€ ist doch ein guter Preis - super,
-Das Mädchen-
Zum Thema Datenträger:
- wenn ihr ne Reise machen würdet, wo es sehr viele Fotos zum Machen gibt....
wie würdet ihr weshalb vorgehen:
* Eine zusätzliche Karte für die DigiCam kaufen und dann die Karte wechseln, wenn die eine voll ist
* Einen USB Stick mitnehmen und hoffen,in den Gastfamilien die Fotos darauf setzen zu können und sie in der DigiCam dann zu löschen
Die Reise geht in die USA:
- die USB Sticks Norm ist da doch gleich? Der Anschluss passt doch? (es gibt doch mehrere USB-Normen)
- Interessieren die sich an der US Grenze für Datenträger? Was ist günstiger?
Vielen Dank im VOraus :-winky
2gb speicher kaufen, wenn ich damit nicht auskomme, dann hab ich irgendwas falsch gemacht.
alternative: in nem supermarkt n dvd-rohling brennen und guten gewissens speicherkarte löschen
Mal schnell im Supermarkt/Fotopoint ne Sicherung ziehen, empfiehlt sich auf längeren Reisen mit -im wahrsten Wortsinn- Massenspeichern (2GB+) sehr. Besonders wenn man vor hat diese zu füllen. Der Frust bei Fotoverlust ist riesig und vermeidbar :-)
Ansonsten sollte 2oder4 GB wohl wirklich reichen. Zumal Auflösungen von 4+ Megapixel bei Compact-Digitalen eher von zweifelhaftem Wert sind... Lieber mal "Auto"-Modus ausmachen und ordentliche Blende und Weißabgleich einstellen :-top
ok, danke....
btw: ich war noch nie an so nem Terminal im Supermarkt.....meine letzten Digifotos habe ich nur im Compi gekuckt und nicht mehr ausgedruckt (Sicherheitskopie zu Hause gemacht).
Bisher hat sich meine Schwester um die Entwicklung der DigiKamera Fotos gekümmert.
Ist das idiotensicher?
(sollte ich vielleicht mal testen.....)
Danke!
selbst wenn du davon keine ahnung hast, ein freundlicher mitarbeiter macht dir das als serviceleistung auch gern ;-)
Hier in Luxemburg mit besonderer Betonung auf "freundlich" *grins
Werde es mal ausprobieren, Danke!