PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikums-Kinder



sonnenkind
15.08.2004, 14:24
Hey ihr lieben,
geht es euch genau wie mir, die Luft beim Lernen ist raus und es soll einfach nur noch vorbei sein???
Also mich würde es sehr beruhigen!!! :-keks
Ich habe so das Gefühl dass die Phasen in denen ich mich richtig gut konzentrieren kann immer kürzer werden und die Pausen dafür immer länger :-dance
Aber bald ist es ja vorbei!
Auch übrigens: wann werdet ihr im Internet die Ergebnisse vergleichen? Schon am ersten Tag oder erst wenn alles vorbei ist? Ich werde es bestimmt nicht bis Mittwoch aushalten, auch wenn ichs gerne wollen würde!
Grüße
das sonnenkind

Annemaus
15.08.2004, 14:32
:-top

Allles wird gut!!!!!!!!!!!!!

Vystup
16.08.2004, 06:07
schau mal in das klinikforum, da gibts ne umfrage zum gleichen thema :-)

die meisten leute gucken gleich nach, ich auch...

medimädchen
16.08.2004, 10:15
Ich konnts nie bis zum Ende der Prüfungstage aushalten - ich habe immer gleich nach den einzelnen Tagen geschaut, wieviel ich richtig gekreuzelt hatte - aber da muss jeder seine eigene Weisheit finden - einige wollten nie vorher wissen, wieviel sie richtig haben, andere immer sofort *gg* ... einfach schaun, wie wichtig es für dich ist.

-Das Mädchen-

Sidewinder
16.08.2004, 12:29
Morgen geht's auf, Gott sei Dank!
Ich werde auf jeden Fall gleich nachschauen, wieviel ich richtig gekreuzt habe...diese Ungewissheit würde ich keinesfalls aushalten, also versuche ich es shcon gleich gar nicht! Sobald die Lösungen im Netz sind schau ich nach!
:-meinung

Keyser
16.08.2004, 14:55
Ich glaub ich werd mich auch nicht beherrschen können, wenn die Gewissheit in so greifbarer Nähe ist...

Ab wann kann man denn ungefähr damit rechnen, erfahrungsgemäß?

Naja, jedenfalls viel Glück an alle und locker bleiben, dann wird des schon!!!

medimädchen
16.08.2004, 15:01
soweit ich weiß immer so ab frühem nachmittag standen die ersten ergebnisse fest - je nachdem wie umfangreich die Fragenanzahl war.
Aber an dieser Stelle sei mal gesagt, danke Medilearn für die super Arbeit, die ihr für Punkteneurotiker wie mich leistet.

DANKE!!!

-Das Mädchen-

sonnenkind
16.08.2004, 20:06
Aber an dieser Stelle sei mal gesagt, danke Medilearn für die super Arbeit, die ihr für Punkteneurotiker wie mich leistet.

DANKE!!!

-Das Mädchen-

stimmt ist echt klasse! :-top

also dann wünsche ich für morgen allen viel Glück!!!!
Bald ist es geschafft!!!