PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Countdown



Seiten : 1 [2]

Cranium
17.08.2004, 17:10
Aufgeregt?

Es kribbelt in jeder Darmwindung!
.....wo ist eigentlich mein Darmrohr?....... :-((

MediFreaK
18.08.2004, 08:59
bei mir gehts zwar um nen zahnplatz und mit 2.1 in sachsen anhalt mach ich mir auch keine hoffnungen...aber bekanntlich stirbt die ja zu letzt...und fertig bin ich irgendwie sowieso...
wann kann man da eigentlich mal anrufen und nachfragen obs vielleicht doch was wird...*mehralsungeduldigwartet* :-keks
und natürlich allen hier viel glück!!!

Hexe
19.08.2004, 07:08
Die Ablehungsbescheide kommen am 06.September? Na, dann muss ich mich bei der ZVS ja für dieses zauberhafte Geburtstagsgeschenk bedanken! Das ganze hatte ich vor zwei Jahren schonmal! :-peng
Egal, nächsten Sommer habe ich meinen Platz sicher! Das halbe Jahr geht auch noch rum und dann kann die ZVS mich mal richtig gerne haben! :-bee

Maja2908
26.08.2004, 22:34
Ich bin auch schon mega Kribbelig! Wie soll ich nur den Arbeitstag am 3. überstehen?
Ich habe das Abi in NRW gemacht, und nun 6 Wartesemester, bei 2,4 Schnitt.
Oder ist das falsch? In der letzten Ablehnung stand :
Wartesemester:5 ..... dann müßten es doch jetzt 6 sein?
Schließlich ist schon wieder ein Semester rum?

Meine Cheffin ist optimistischer als ich! Sie hat schon mehrere Nachfolger für mich. Das ist vielleicht ein blödes Gefühl!
Aber wenns nicht klappt, kann ich natürlich bleiben. Aber doof ist es auch für sie, vielleicht muß sie ja in 6 Monaten wieder eine Stellenanzeige aufgeben?

Für mich wäre eine Zusage auch ein Geburtstaggeschenk. Am 29.August werde ich ..... naja eine 3 ist davor.... :-blush

Ciao, Maja

Sihaya
27.08.2004, 09:01
Ich hab am 18 September Geburtstag. Wär also auch ein Anlass für ein Geburtstagsgeschenk. *hoff* :-))

fallenangel
27.08.2004, 11:53
hey leute ich warte mir ist schlecht und wenn ich hier was vin neuem bewerberrekord les könnt ich kotzen baut ihr mich auf!? ich hab dieses jahr abi gemacht in thüringen und würde auch gerne in jena studieren hab en schnitt von 1,3!? jetzt hab ich aber auf der zvspage irgendwas von letztem jar jena 1,3 gelesen *angst* im zvsheft steht aber letzts jahr jena 1,5!? wie denn nun? und wie stehen emeine chancen? will unbedingt nach jena & unbedingt nen platz! ist doch so das man eher ins eigene bundesland kommt als woanders hin oder? lg angel

HSP90
27.08.2004, 12:06
Guck Dir mal Die Leute an, die hier seit Jahren rumkrebsen.
Was ist so schlecht daran, woanders hinzukommen. Irgenwann muß jeder mal von zuhause weg. Neue Erfahrungen sind sehr gut. Abgesehen davon, gibt es bessere Uni's als Jena.

Zoey
27.08.2004, 12:14
hey leute ich warte mir ist schlecht und wenn ich hier was vin neuem bewerberrekord les könnt ich kotzen baut ihr mich auf!? ich hab dieses jahr abi gemacht in thüringen und würde auch gerne in jena studieren hab en schnitt von 1,3!? jetzt hab ich aber auf der zvspage irgendwas von letztem jar jena 1,3 gelesen *angst* im zvsheft steht aber letzts jahr jena 1,5!? wie denn nun? und wie stehen emeine chancen? will unbedingt nach jena & unbedingt nen platz! ist doch so das man eher ins eigene bundesland kommt als woanders hin oder? lg angel

Es ist so, dass wenn Jena die nächstgelegene Uni von dir ist (was ich mal annehme), du auch angenommen wirst, da letztes WS alle mit Sozialkriterium 4 angenommen wurden.
Also viel Glück!!

fallenangel
27.08.2004, 12:16
mmh, naja es geht mir ja nicht um zuhause... ist ja auch egal! ich wollt nur mal wissen wie ihr meine chancenseht mit dem schnitt beid er bewerberzahl! weiss jemand wie sich das dann errechnet? also aus der bewerberzahl & den plätzen muss sihc ja irgendwie auch der schnitt errechnenoder? lg angel

cadoras
27.08.2004, 14:40
Wenn das so einfach wäre...
Da kommt es vor allem da drauf an, wie viele sich in Deinem Bundesland bewerben und wie gut die Bewerber so sind...naja wie dem auch sei, ich würde behaupten, dass du mit 1,3 deinen Platz so gut wie sicher hast, mit dem entsprechenden Sozialkriterium auch in Jena.
Und nun hör auf mit jammern ;-)