PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ******** ich bin fertig!



LexA
17.08.2004, 15:52
So ein verdammte ********! Unser Hund muss vielleicht eingeschläfert werden... dieses verdammte tier liegt mir so am herzen! Nein nein nein
entweder hat sie gift gefressen oder sie hat geschwülze im bauchraum, ist noch nicht ganz klar...Man tut mir leid ich musste das jetzt irgendwie loswerden! Wenn jemand gift gestreut hat, reiß ich sämtlich gliedmaßen vom körper :-(( nein man das darf einfach nicht sein

Vystup
17.08.2004, 16:02
mein beileid

wie alt war/ ist er denn?

LexA
17.08.2004, 16:17
9 jahre ist sie! Ich fahr jetzt zum tierartz und guck was sache ist!
sad day...

sonjamed
18.08.2004, 01:15
Ach, das arme Tier. Was ist heute rausgekommen?

Froschkönig
18.08.2004, 01:20
Mein aufrichtiges Beileid (ich hoffe verfrüht und das ganze geht gut aus !!!!).

Ich hab in meinem Leben auch schon einige Haustiere,darunter auch Hunde zu Grabe tragen müssen und es war immer schmerzlich :-(

LexA
18.08.2004, 08:30
Sie ist stationär beim Tierartz untergebracht! Schleimheute sehen noch immer nicht gut! Ist wahrscheinlich Rattengift gewesen... :-((

DoktorW
18.08.2004, 08:42
aber gegen Rattengift kann man doch was tun! Es sind doch meistens Cumarine, oder nich?

LexA
18.08.2004, 08:58
Sie hat das blut das sie bekommen hat nicht aufgenommen, ist so durchgeflossen! Jetzt doch kein Rattengift mehr... Verdacht auf bauchdecken tumor! Sie wird sterben...das leben ist beschissen

LexA
18.08.2004, 11:50
Sie ist tot! Und es war hoch agressives rattengift! der darm war voller unverdautem blut! man gehts mir beschissen
Und gleich muss ich sie beerdigen...

Die Niere
18.08.2004, 16:05
Mein herzliches Beileid. Ich kann gut nachempfinden, wie Du Dich jetzt fühlst...das Begraben meiner Haustiere hat - so schwer es in der Situation auch immer war - mir immer sehr geholfen. Es war einfach immer ein Abschluss, den man dann besser verdauen konnte.

gruesse, die niere

LexA
18.08.2004, 18:21
Man ich danke euch dafür, dass ihr darauf eingeht! Hilft mir irgendwie ein bischen!
Hier das war die wundervolle Mona:
http://www9.funama.de/pics/9990000000590984-1.jpg
ein Tier wie es nochmal auf der welt kein zweites gibt/gab!

höchstwahrscheinlich war das kein unfall! Das scheiss gift wurde platziert!
Wenn ich den finde, der das getan hat werde ich ihn zugrunde richten! Ich werd ihn zerreissen...

sonjamed
19.08.2004, 01:13
Ach, das tut mir ja echt leid für dich. Ich denke, mir würd's ähnlich gehen, wenn so was schauriges mit einem meiner Hunde passiert wäre..... Ich hoffe, du kommst bald darüber hinweg.
Viele Grüße,
Sonja

LexA
19.08.2004, 07:42
Das schlimmst kommt er noch! Es meiner schwester bei zu bringen! Sie liebt oder hat den hund geliebt wie kein andere, wenn sie das erfährt wird zusammenbrechen! Sie ist momentan im urlaub und wir wissen nich was wir tun soll; abwarten bis sie kommt oder zu ihr fliegen und sie abholen!
Man muss sich, dass so vorstellen für meine schwester war der hund ihr baby ihr ein und alles. Sie ? wird zugrunde gehen... ich hab so eine Angst, davor ihr das zu sagen! Was kann ich nur tun? Ich muss er das erzählen bevor sie zurückkommt! Ich denke ich werde mit einem Freund versuchen hinzufliegen...

LexA
20.08.2004, 13:33
habt ihr schon sowas krankes mal gesehn :-??? www.hundefeind.de

DoktorW
20.08.2004, 13:42
habt ihr schon sowas krankes mal gesehn :-??? www.hundefeind.de (http://www.hundefeind.de)
das ist doch ein Fake....:-notify

Die Niere
20.08.2004, 15:02
Ganz klar ist das ein Fake...genauso wie die Teile mit den Katzen im Glaskasten

siehe nur:
Endlich haben wir alle städtischen und behördlichen Genehmigungen in Schriftform vorliegen,
so dass einer pünktlichen Eröffnung unserer Hundemetzgerei nichts mehr im Wege steht.

Nach und nach wird nun unser Kühlraum mit frischem Hundefleisch unterschiedlicher Rassen bestückt.
Wir hoffen, dass am kommenden Mittwoch auch die Bistrotische und Sitzhocker angeliefert werden.
Unser Elektriker, Herr Paul Krumbiegel, hat derzeit zwei ganze Tage für die Anbringung der Leuchtreklame benötigt.
Nun ist seine erste Aufgabe die Wartung der Kühlaggregate.


gruesse, die niere, die Dir rät, sich zZ von solchen Seiten fern zu halten.

LexA
20.08.2004, 15:44
ja ihr habt recht! Bin wahrscheinlich blind vor wut und trauer! Aber trotzdem ist das makaber und krank, auch wenn es ein fake ist!

Schweden
20.08.2004, 18:36
Hallo Lexa,

ich verstehe Dich leider nur zu gut. Ich musste im März meinen Balou einschläfern lassen, fünfeinhalb Jahre, alt, immer bei mir gewesen. Ich heule heute noch, wenn ich daran denke. Er hatte Leukose. Mein Sohn, 9 Jahre alt, und ich, wir haben geheult wie die Schlosshunde. Da gibt es keinen Ausweg. Das schlimmste sind die Kommentare, ist doch nur ein Hund, war ein Tier, usw..
Es tat so weh, er hätte jederzeit alles für mich getan, und ich konnte nicht helfen. Musste ihn einschläfern. Und schlimm ist, ich weiß, beim Nächsten, ich habe noch einen, wird es wieder so schlimm

Schweden

LexA
20.08.2004, 22:45
Es ist schlimm genug, dass sie tot ist nur kann ich es nicht aktzeptieren, wie es geschehen ist! Das ist so grausam! Ich verfluche denjenigen der dafür verantwortlich ist! Tut mir sehr leid um deine Hund... man lebt und leidet mit den tieren...