PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum H2004 - Wie lief der 2. Tag?

Seiten : 1 [2]

Doc.Holiday
18.08.2004, 14:46
Ana war teilweise schon sehr schwer. viel histo und embryo diesmal. bio und psycho ging.
sagt mal, sieht in der modernen gesellschaft der altesaufbau nicht aus wie eine glocke?? viel ältere menschen und geringe geburtenrate? medilearn hat sich für urne entschlossen???

navajo
18.08.2004, 14:51
Ja, die Urne geht ja nach oben hin auf und wenn du dir die Glocke hängend vorstellst, dann verbreitert sie sich nach unten.
Ich fand den Tag heute deprimierend, vor allem, weil ich mich gestern etwas verzählt hatte....ich hoffe es reicht trotzdem!
:-stud

Raffalalala
18.08.2004, 15:02
Also nach meinen bisherigen Auszaehlungen krebse ich so bei 200 Punkten herum und wisst ihr was das heisst???

BEEESTAAAANDEN!!!!!

Jojojojo!!!!
Und nun ab fuers Muendliche pauken pauken pauken! :-stud

Doc.Holiday
18.08.2004, 15:07
@ navajo haha stimmt. wollte die glocke wohl auf den kopf stellen

Dr Henker
18.08.2004, 15:28
Also nach meinen bisherigen Auszaehlungen krebse ich so bei 200 Punkten herum und wisst ihr was das heisst???

BEEESTAAAANDEN!!!!!

Jojojojo!!!!
Und nun ab fuers Muendliche pauken pauken pauken! :-stud

Geil das es so super tolle Leute wie Dich jedes Jahr neu gibt ...

... steck Dir den F. in den A. und pfeif ein Lied und viel Spaß beim Hammerexamen

Unregistriert
18.08.2004, 15:32

... steck Dir den F. in den A. und pfeif ein Lied und viel Spaß beim Hammerexamen

Und damit ist auch geklärt, wessen Niveau noch tiefer liegt.

Raffalalala
18.08.2004, 15:43
Also mal ganz ehrlich, ich bin eine von 80 % die bestanden haben werden und damit greift das wohl kaum jemanden an wenn ich das hierhin schreibe, oder?

Unregistriert
18.08.2004, 15:46
argh ich fands schlimm! sitze hier auf glühenden kohlen...
bio ist eigtl mein steckenpferd, aber ich fand die fragen wirklich zu schwer, von ana mal ganz zu schweigen.
das einzig gute war wirklich psych-soz, ich kann nur hoffen, dass das reicht *bet*

Unregistriert
18.08.2004, 15:46
Aber gewiss doch! Schreibe es ruhig. Wieso denn auch nicht?!! Wenn jemand neidisch ist, is es sein Problem.

Raffalalala
18.08.2004, 15:48
Na, da bin ich aber beruhigt, boese gemeint war das naemlich wirklich nicht...
ausserdem hab ich ja noch das verhasse Muendliche vor mir...Biochemie und Anatomie....ARGH!

Looser
18.08.2004, 15:56
Psycho war ok, aber Anatomie, oioioio, des hat gefetzt, ich hab bei mindestens der Hälfte der Fragen raten müssen, hoffe das geht irgendwie gut. Die Embryo-Fragen waren viel zu viele, und auch noch schwer dazu, die Bilder, war das jetzt ne Mamma oder ne Prostata? Scheiß....

Unregistriert
18.08.2004, 16:06

Top Kommentar, wirklich.

Hab bestanden, alles gut gelaufen

Unregistriert
18.08.2004, 17:50
Ana war teilweise schon sehr schwer. viel histo und embryo diesmal. bio und psycho ging.
sagt mal, sieht in der modernen gesellschaft der altesaufbau nicht aus wie eine glocke?? viel ältere menschen und geringe geburtenrate? medilearn hat sich für urne entschlossen???

Altersaufbau
Glocke = stagnierend
Urne = abnehmend
(Pyramide = zunehmend)

Unregistriert
18.08.2004, 18:42
Hab da mal ne frage an die, die schon wissen in welchem fach sie mdl. geprüft werden. Wieso wißt ihr das schon und bei uns in berlin erfährt man das erst spätestens 8 tage vorher. Wäre froh, wenn ich wenigstens mal schon wissen würde in welcher woche ich geprüft werde. aber selbst das weiß ich noch nicht.

Meckerarne
18.08.2004, 18:48
Jau super. Wieder mal ne tolle Frage zum Thema "Wie lief der 2. Tag?"...

Ich weiß es aber auch noch nicht. Aber so eilig ists mir dabei auch nicht.

feriBoN
18.08.2004, 19:04
ich fand den heutigen tag ganz ok..
abgesehen von meiner erkältung, die mich echt voll genervt hat..
ich war sowieso störfaktor nummer 1 des prüfungssaals..
;)
jedenfalls hab ich Anatomie nicht so schwer empfunden...das lag vielleicht daran, weil ich in Embryo und Histo ziemlich fit bin..Naja, Bio hat mich viel eher enttäuscht...AlSo escht heftisch..
naja..ich hoffe auf ne 3 oder So..weil, der Tag gestern war dafür nicht SoOo gut..daNk PhySIo!!!

auf alle Fälle wünsche ich allen anderen auch noch maL vieL GlÜck..

Raffalalala
18.08.2004, 21:14
Wir wissen schon was wir muendlich kriegen weil unsere muendlichen leider leider leider schon Montag beginnen...echt ueble Reglung!!!!

navajo
19.08.2004, 09:19
Hab's auch geschafft, aber heut geht's -nach ein wenig feiern gestern- erstmal weiter, weil Freitag nächste Woche Mündliche is.....Physio (immer noch wenig Peil) und Biochemie. Aber die werden wohl keinen durchfallen lassen, wenn er etwas Ahnung von der Materie hat und schon schriftlich bestanden hat!
Viel Erfolg euch bei den Mündlichen! Wir machen dat schon! :-top