PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PhysikumH2004 - Wieviele Punkte habt ihr am 2. Tag?



Jens
18.08.2004, 10:01
Hallo zusammen,

wir haben wieder eine kleine Umfrage vorbereitet, in die ihr nach Vergleich mit der MEDI-LEARN-Auswertung Eure Punktwerte für den 2. Tag eintragen könnt.

Wir hoffen für alle von Euch, dass sich der teilweise durchwachsene Eindruck vom gestrigen Tage durch die heutigen Ergebnisse wieder in ein freundlicheres Antlitz gewandelt hat.

Wer dann seine Ergebnisse eingetragen hat, kann gerne an der weiteren UNI-UMFRAGE 2004von Medi-Learn teilnehmen: quasi als kl. Dankeschön an uns kurz 5 bis 10 Minuten Fragen zur Ausbildung und zum Medizinstudium beantworten
:-)) (KEINE MC-Fragen:-))
, einen Sofortgewinn in Form eines Rippenspreizer-Premium-Cartoons erhalten und die Chance auf viele Sach- und Buchpreise.

<<< hier klicken zur Uni-Umfrage >>> (http://www.medi-umfrage.de)

Aber erst einmal viel Glück und Erfolg beim Auswerten Eurer Tagesergebnisse.... :-top

Schöne Grüsse Jens

Unregistriert
19.08.2004, 06:47
Der 1. Tag lief bei mir eher mässig... nur 88 Punkte. Am 2. ging's besser, 102 Punkte. Mal sehen ob's reicht... Was meint Ihr, wo die die Irren die Grenze dieses Jahr ziehen?

Franco1848
19.08.2004, 23:57
Wo die Grenze liegt weiß man nie

Ich schätze zwischen 158 und 170

wobei das beide Extremwerte sind.

der Schnitt von den letzten 15 Physika liegt bei 163,8 Punkte.

ich bete das er diesmal auch im Normbereich bleibt-
Habe insgesamt 171 P.

Achso zum Thema :
2.Tag besonders Psycho hat mir den Ars** gerettet
99 insgesamt 52/60 in Psycho :-love