PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stand der Dinge



Unregistriert
18.08.2004, 14:52
Hallo Team!

Im Stand der Dinge 15:30h in Gruppe B 2. Tag Physikum springt die Aufgabe 51 auf 53 (wo ist die 52?). Dadurch verschieben sich höchstwahrscheinlich auch die Lösungen?

Bitte ändert das.

Stephie
18.08.2004, 14:57
Danke für den Hinweis. Wir werden es sofort überprüfen...

Unregistriert
18.08.2004, 14:59
Es wäre nett, wenn ihr die Aufgaben 44-51 (Gruppe B) noch einmal kontrollieren könntet, denn die Angaben können nicht alle stimmen (z.B. ist die Stoffwechseleinstellung bei Diabetes bestimmt keine primäre Prävention, die Krankheit besteht schließlich schon. Und das Solidarprinzip beruht gerade nicht darauf, dass man seine Leistungen nach seinem Versicherungsbeitrag bekommt!)

MaryAnn
18.08.2004, 15:00
und frage 61 (gruppe b) taucht 2 mal auf
einmal zu frage 151(a) oder so und zu frage 15(a)....

Unregistriert
18.08.2004, 15:03
Hallo ,

ihr seid meines Erachtens bei Frage 44 Gruppe B wohl nach oben gerutscht in die Zeile 43. Dann passen die nächsten Fragen nämlich wieder

Unregistriert
18.08.2004, 15:16
Hallo,

betrifft Gruppe B, 2. Tag:

Ich vermute auch, dass ihr verrutscht seid. Die Frage 43 und alle nachfolgenden bis einschließlich Nr. 51 müssen um "eins erhöht" werden.


Bei Frage Nummer 58 ("Wie haben Sie letzte Nacht geschlafen?") vermute ich eher Lösung B: asymmetrische Verbalhandlung, Stichwort "Übergehen / Nichtbeantworten" bzw. im weiteren Sinne auch Themenwechsel.
Der Oberarzt einer Knie-Operationen durchführenden Station sollte auch im Rahmen seiner funktionalen Spezifität (E, eure Lösung) eine Antwort auf die Frage nach der "letzten Nacht" geben können.

Gruß, Hanno

Unregistriert
18.08.2004, 15:19
Hallo,

betrifft Gruppe B, 2. Tag:

Ich vermute auch, dass ihr verrutscht seid. Die Frage 43 und alle nachfolgenden bis einschließlich Nr. 51 müssen um "eins erhöht" werden.


Bei Frage Nummer 58 ("Wie haben Sie letzte Nacht geschlafen?") vermute ich eher Lösung B: asymmetrische Verbalhandlung, Stichwort "Übergehen / Nichtbeantworten" bzw. im weiteren Sinne auch Themenwechsel.
Der Oberarzt einer Knie-Operationen durchführenden Station sollte auch im Rahmen seiner funktionalen Spezifität (E, eure Lösung) eine Antwort auf die Frage nach dem "wieder laufen" geben können.

Gruß, Hanno

Froschkönig
18.08.2004, 15:19
ist korrigiert :-)

MEDI-LEARN
18.08.2004, 15:22
Liebe Leute,
tausend Dank für Eure Hinweise.
Tatsächlich hatten wir einen Rasterverschub, der B44 bis B51 betraf und B52 verschluckte.
Nun wird alles gut.

Weiterhin viel Erfolg

MEDI-LEARN :-blush

Unregistriert
18.08.2004, 15:38
Super Arbeit, die ihr leistet.

Nachdem ich eben auf Aktualisieren beim Stand der Dinge gegangen bin, waren plötzlich einige bereits veröffentlichte Lösungsvorschläge wieder verschwunden.. z.B. 6, 8, 11, 17.. ist ne lange Liste :)