PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktualisierung



Der Praktiker
18.08.2004, 17:12
Erstmal ein Dickes Lob an Euch, aber...

warum aktualisiert ihr denn bei den unterschiedlichen Uhrzeiten immer gleich alles mit. Sprich um 17 Uhr war A 16 noch A und um aktuell seid ihr der Meinung es ist B, ändert es aber auch bei den vorhergehenden Zeiten auf B. So kann man gar nicht nachvollziehen, welche Lösungen sich nun zur letzten aktualisierung geändert haben und ich muß immer wieder komplett alles durchgehen...

Hoffe, hab das halbwegs verstänflich formuliert

Unregistriert
18.08.2004, 17:14
genau, wollte das auch grad posten

Nico
18.08.2004, 17:19
Erstmal ein Dickes Lob an Euch, aber...

warum aktualisiert ihr denn bei den unterschiedlichen Uhrzeiten immer gleich alles mit. Sprich um 17 Uhr war A 16 noch A und um aktuell seid ihr der Meinung es ist B, ändert es aber auch bei den vorhergehenden Zeiten auf B. So kann man gar nicht nachvollziehen, welche Lösungen sich nun zur letzten aktualisierung geändert haben und ich muß immer wieder komplett alles durchgehen...



jaaaaaaa....das hatte ich gestern auch schon anbemerkt, ob man die Änderungen nicht farblich hervorheben könnte - würde es viiieeel einfacher machen, zu sehen, ob und was geändert wurde.

Ich werde noch irre, wenn ich mir immer wieder alle 160 Buchstaben ansehen muss. :-nix

Gruß
Nico

Unregistriert
18.08.2004, 17:20
Übertragt Eure Ergebnisse einmal in Excel, und kopiert die Medi-Learn-Lösungen rein, dann braucht Ihr nix mehr durchgehen.

Unregistriert
18.08.2004, 17:36
sieht halt für's medi-learn team besser aus ... so denkt man, die haben es von anfang an auch richtig gewusst. ... finde das "im nachhinein ändern" bissel peinlich und unehrlich. Ich erwarte aber schon das Argument: "damit sich niemand was Falsches merkt!" ;) :S